Tyson-Vitali-Muskeln-Gewichtsprobleme-etc.


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Junior schrieb:
:gitche: :gitche: :gitche:

HAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!

Du bist echt zum lachen Junge! Alleine schon dass du Tyson und Fallobst in ein Satz packst ist echt blamabel. Und das in einem Boxer Forum.

Du erzählst mir hier was von Tyson Groupies?! Junge komm runter von deinem Trip. Das was du hier schreibst ist zum Teil echt lächerlich.

Wir sollen runter kommen von unseren hohen Rössern?! :idiot:

Hör mal, Mike Tyson war damals der undisputed Champion. Er ist der jüngste Weltmeister aller Zeiten, hat zweimal alle drei Schwergewichtstitel vereinigt und hat einen ultimativen Kampfrekord (abgesehen von den letzten Kämpfen gegen McBride und Williams). Er ist einer der größten KO Schläger, vielleicht sogar der größte der Box Historie. Zu der damaligen Zeit, hat niemand an Tyson irgendwie gezweifelt. Alle Kritiker waren sich einig, dass dieser Junge von keinem geschlagen werden kann. Du willst mir jetzt erzählen, dass Klitschko ihn locker umgehauen hätte? :eek:

:belehr: Ich sage dir, dass Tyson in allen Bereichen besser war als Klitschko je sein wird. Mike war schneller, beweglicher, technisch versierter, schlagkräftiger, mental besser drauf, konnte auch mehr einstecken (wenn ihn ein Gegner mal getroffen hat) und hatte auch das größere Herz.
Zudem hat Tyson gegen alle großen der damaligen Zeit geboxt. Gegen wen hat Klitschko geboxt? Sein stärkster Gegner war Chris Byrd :D
Klitschko hat nur zwei Vorteile gegenüber Tyson, dass ist zum einen seine Reichweite und zum anderen seine Größe.

Ich würde mich fragen, wer hier der GROUPIE ist. Es scheint mir, dass ein Klitschko Groupie in dir steckt. Immer schön sachlich bleiben! ;)


Kleine Korrektur: Tyson vereinte "nur" einmal die 3 Titel. Nachdem Knast holte er den WBA-Titel und den WBC-Titel , aber nicht den IBF-Titel.
Hab gestern noch mal Tyson-Thomas und Tyson-Holyfield 1 gesehen.
Das Ende von Tyson-Thomas is schon geil. Und der erste Kampf gegen Holyfield war wahrscheinlich der beste Tyson-Kampf überhaupt , weil hier 2 Boxer eine starke Vorstellung zeigten und der Kampf bis zum Schluß spannend
war. Wenn man von Tysons "Prime" spricht , könnte man durchaus auch vom Tyson nach dem Knast und vor der Holy-Niederlage reden.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Kleine Korrektur: Tyson vereinte "nur" einmal die 3 Titel. Nachdem Knast holte er den WBA-Titel und den WBC-Titel , aber nicht den IBF-Titel.
Hab gestern noch mal Tyson-Thomas und Tyson-Holyfield 1 gesehen.
Das Ende von Tyson-Thomas is schon geil. Und der erste Kampf gegen Holyfield war wahrscheinlich der beste Tyson-Kampf überhaupt , weil hier 2 Boxer eine starke Vorstellung zeigten und der Kampf bis zum Schluß spannend
war. Wenn man von Tysons "Prime" spricht , könnte man durchaus auch vom Tyson nach dem Knast und vor der Holy-Niederlage reden.



Naja seine Prime waren schon die 80er!


Aber ein Weltklasse Boxer muss nicht in seiner Prime sein um gut zu Kämpfen
;-)


vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Junior schrieb:
:gitche: :gitche: :gitche:

HAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!

Du bist echt zum lachen Junge! Alleine schon dass du Tyson und Fallobst in ein Satz packst ist echt blamabel. Und das in einem Boxer Forum.

Du erzählst mir hier was von Tyson Groupies?! Junge komm runter von deinem Trip. Das was du hier schreibst ist zum Teil echt lächerlich.

Wir sollen runter kommen von unseren hohen Rössern?! :idiot:

Hör mal, Mike Tyson war damals der undisputed Champion. Er ist der jüngste Weltmeister aller Zeiten, hat zweimal alle drei Schwergewichtstitel vereinigt und hat einen ultimativen Kampfrekord (abgesehen von den letzten Kämpfen gegen McBride und Williams). Er ist einer der größten KO Schläger, vielleicht sogar der größte der Box Historie. Zu der damaligen Zeit, hat niemand an Tyson irgendwie gezweifelt. Alle Kritiker waren sich einig, dass dieser Junge von keinem geschlagen werden kann. Du willst mir jetzt erzählen, dass Klitschko ihn locker umgehauen hätte? :eek:

:belehr: Ich sage dir, dass Tyson in allen Bereichen besser war als Klitschko je sein wird. Mike war schneller, beweglicher, technisch versierter, schlagkräftiger, mental besser drauf, konnte auch mehr einstecken (wenn ihn ein Gegner mal getroffen hat) und hatte auch das größere Herz.
Zudem hat Tyson gegen alle großen der damaligen Zeit geboxt. Gegen wen hat Klitschko geboxt? Sein stärkster Gegner war Chris Byrd :D
Klitschko hat nur zwei Vorteile gegenüber Tyson, dass ist zum einen seine Reichweite und zum anderen seine Größe.

Ich würde mich fragen, wer hier der GROUPIE ist. Es scheint mir, dass ein Klitschko Groupie in dir steckt. Immer schön sachlich bleiben! ;)



:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

So hoffentlich geht hier nach diesem Post mal manchen Usern ein :licht: auf!


vb.
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Devil schrieb:
Kleine Korrektur: Tyson vereinte "nur" einmal die 3 Titel. Nachdem Knast holte er den WBA-Titel und den WBC-Titel , aber nicht den IBF-Titel.
Hab gestern noch mal Tyson-Thomas und Tyson-Holyfield 1 gesehen.
Das Ende von Tyson-Thomas is schon geil. Und der erste Kampf gegen Holyfield war wahrscheinlich der beste Tyson-Kampf überhaupt , weil hier 2 Boxer eine starke Vorstellung zeigten und der Kampf bis zum Schluß spannend
war. Wenn man von Tysons "Prime" spricht , könnte man durchaus auch vom Tyson nach dem Knast und vor der Holy-Niederlage reden.

Danke Devil. Habe mich verschrieben.
Ja, der erste Holyfield Kampf war schon sehr geil. Wahrscheinlich für jeden Box-Fan ein Genuss. Ich finde es auch falsch, wenn die Leute unter Tysons Prime nur die die Ende der 80er, Anfang 90er zählen. Ich denke nachdem Tyson aus dem Knast raus war hat er auch eine sehr gute Form gehabt. Ich würde sagen, dass Tyson bis zu dem Lewis Kampf Top war. Bis dahin, war er für mich auch der beste Boxer der damaligen Zeit, nach der Niederlage war es aus.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Roy Jones jr. schrieb:
Ich will hier ja auch gar nicht sagen das Tyson Fallobst war, nur weil er 5 Niederlagen im Rekord hatte, sondern nur das manche Groupies mal wieder runterkommen sollten von ihrem hohem Ross. :wavey:


Er hat 6 Niederlagen :idiot:


vb.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
najadas richtige boxen hat tyson zu früh aufgegeben also können wir nicht davon ausgehen das er nachdem kanst in seiner prime war ja gut er war schon nicht schlecht aber in seiner prime ganz sicher nicht

nachem zweiten holyfield fight hatte tyson irgendwie nen kleinen durchhänger wie man z.B gegen botha gesehen hat er wieder gegen golota kam nochma eine gute leistung :) aber dann kam nielsen den fand ich net so toll danach lewis nagut die erste runde gegen lewis war gut der rest war *******e
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Diese Punkte und Striche auf der Tastatur sind keine Flecken, sondern Satzzeichen und helfen ungemein beim Lesen. Sie können daher also ruhig benutzt werden. :licht:

;)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Junior schrieb:
:gitche: :gitche: :gitche:

HAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!

Du bist echt zum lachen Junge! Alleine schon dass du Tyson und Fallobst in ein Satz packst ist echt blamabel. Und das in einem Boxer Forum.

Du erzählst mir hier was von Tyson Groupies?! Junge komm runter von deinem Trip. Das was du hier schreibst ist zum Teil echt lächerlich.

Wir sollen runter kommen von unseren hohen Rössern?! :idiot:

Hör mal, Mike Tyson war damals der undisputed Champion. Er ist der jüngste Weltmeister aller Zeiten, hat zweimal alle drei Schwergewichtstitel vereinigt und hat einen ultimativen Kampfrekord (abgesehen von den letzten Kämpfen gegen McBride und Williams). Er ist einer der größten KO Schläger, vielleicht sogar der größte der Box Historie. Zu der damaligen Zeit, hat niemand an Tyson irgendwie gezweifelt. Alle Kritiker waren sich einig, dass dieser Junge von keinem geschlagen werden kann. Du willst mir jetzt erzählen, dass Klitschko ihn locker umgehauen hätte? :eek:

:belehr: Ich sage dir, dass Tyson in allen Bereichen besser war als Klitschko je sein wird. Mike war schneller, beweglicher, technisch versierter, schlagkräftiger, mental besser drauf, konnte auch mehr einstecken (wenn ihn ein Gegner mal getroffen hat) und hatte auch das größere Herz.
Zudem hat Tyson gegen alle großen der damaligen Zeit geboxt. Gegen wen hat Klitschko geboxt? Klitschkos stärkste Gegner waren Lewis und Byrd, gegen die er beide verloren hat. :D
Klitschko hat nur zwei Vorteile gegenüber Tyson, dass ist zum einen seine Reichweite und zum anderen seine Größe.

Ich würde mich fragen, wer hier der GROUPIE ist. Es scheint mir, dass ein Klitschko Groupie in dir steckt. Immer schön sachlich bleiben! ;)

:thumb: Bravo Junior !!!

Schon erstaunlich wie schnell manche vergessen oder wußten sie nie.....?
Tyson galt als DER BOXER überhaupt über viele Jahre hinweg.
Sein Mythos kam nicht vom Taubenzüchten sondern wegen seiner alles vernichtenden Art zu boxen ! Es wurde fast langweilig weil man glaubte für diese Kampfmaschine keine Gegner mehr zu finden.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Sir schrieb:
:thumb: Bravo Junior !!!

Schon erstaunlich wie schnell manche vergessen oder wußten sie nie.....?
Tyson galt als DER BOXER überhaupt über viele Jahre hinweg.
Sein Mythos kam nicht vom Taubenzüchten sondern wegen seiner alles vernichtenden Art zu boxen ! Es wurde fast langweilig weil man glaubte für diese Kampfmaschine keine Gegner mehr zu finden.



:thumb:


Ne ich glaube diese Leute hier verfolgen Tysons Karriere seit 2000 oder so!!!



vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Sir schrieb:
:thumb: Bravo Junior !!!

Schon erstaunlich wie schnell manche vergessen oder wußten sie nie.....?
Tyson galt als DER BOXER überhaupt über viele Jahre hinweg.
Sein Mythos kam nicht vom Taubenzüchten sondern wegen seiner alles vernichtenden Art zu boxen ! Es wurde fast langweilig weil man glaubte für diese Kampfmaschine keine Gegner mehr zu finden.


Wie bewerteten die Journalisten und Experten eigentlich Tyson bevor er geschlagen wurde im Vergleich zu den anderen großen Champions wie Ali , Louis oder Marciano? KAnn sich jemand errinnern?
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Wie bewerteten die Journalisten und Experten eigentlich Tyson bevor er geschlagen wurde im Vergleich zu den anderen großen Champions wie Ali , Louis oder Marciano? KAnn sich jemand errinnern?



Ne aber ich denke sie haben ihn sogar über sie gestellt!


vb.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
vbcompany schrieb:
Naja sie sahe die Unschlagbare Kampfmaschine in ihm!


vb.

Kann es sein, dass Du etwas minderbemittelt bist? Ist nur so eine Vermutung von mir, aber Du schreibst wie ein Zehnjähriger und klatscht sofort Beifall wenn einer Deiner Meinung ist.

Gruß,

BillGehts
 
F

Francois

Guest
Hinter Tyson werden immer Fragezeichen hinsichtlich seines tatsächlichen Leistungsvermögens stehen. Liegt einfach an seinem Knastaufenthalt, der jeden Weltklasseboxer schlechter gemacht hätte und ihm Keyfights verwehrt hat. Gerade das macht ja auch den Mythos Tyson aus.

Was irgendwelche Boxjournalisten mal von sich gegeben haben ist doch absolut uninteressant. Gerade in dem Gewerbe gibts die größten Nulpen.

Dass er enormes Potential hatte bestreitet niemand.

Um ihn ohne wenn und aber über Boxer wie Lewis oder Ali zu setzen hätte er so ein Kaliber auch schlagen müssen, was er eben nicht geschafft hat. Für ganz oben fehlen ihm einfach Siege gegen die Großen. Vitali hätte er einfach zerstört, dazu muß man aber auch sagen dass Vitali in den 90ern maximal an den Top10 gekratzt hätte und sicher kein Alltimegreat ist.


Gegen Lewis und Bowe hätte er imho auch in seiner Prime klar verloren.
 
F

Francois

Guest
Roy Jones jr. schrieb:
Gegen Lewis und Bowe hätte er imho auch in seiner Prime klar verloren.

Was macht dich da so sicher? (Beweise)[/QUOTE]

Tja Beweise, ich hab damals Tysons Pipi analysieren lassen und da ging klar daraus hervor dass er gegen Lewis und Bowe keine Chance hat.

Was willst denn für "Beweise" :rolleyes: Nicht ohne Grund hat sich Tyson vor Lennox abgeseilt und dem Kampf erst zugestimmt als es ihm nur noch ums abkassieren ging. Ist eben meine Einschätzung. Deshalb besagtes IMHO.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Also , ich GLAUBE zumindest , daß der Tyson zB aus Holy1 wesentlich stärker
war als der ausen Lewiskampf,wo nach 1 1/2 Runden die Luft mehr oder weniger raus war.



Vor allem hatte Tyson bei Holy1 mehr Selbstvertrauen.
 
Oben