Tyson-Vitali-Muskeln-Gewichtsprobleme-etc.


Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
BillGehts schrieb:
Du solltest Dich mal entspannen, Deine cholerische Art ist ja nicht zum Aushalten. Für mich ist Tyson einer der meistüberschätzten Schwergewichtler, der gegen Boxer wie Lewis oder Vitaly nur eine theoretische KO Chance hatte. Von 10 Kämpfen hätte er vielleicht einen gewonnen und wäre selbst 9 mal KO gegangen.

Ob Du das zum :kotz: findest, ist mir ehrlich gesagt egal.


wieder jemand der wieder überhaupt keine Ahnung hat.Du bist bestimmt Boxfan seit 2005 :laugh2: :laugh2: :laugh2: ,hättest du Tyson Karriere seit 1985 mitverfolgt,dann würden von dir solche sprüche nicht kommen.Ahja sorry 1985 bist du ja geboren :saint:
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Ricardo schrieb:
wieder jemand der wieder überhaupt keine Ahnung hat.Du bist bestimmt Boxfan seit 2005 :laugh2: :laugh2: :laugh2: ,hättest du Tyson Karriere seit 1985 mitverfolgt,dann würden von dir solche sprüche nicht kommen.Ahja sorry 1985 bist du ja geboren :saint:

Ich bin Baujahr 1969 mein Bübchen und habe vermutlich mehr Tyson Kämpfe als Du gesehen. :belehr:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
BillGehts schrieb:
Ich bin Baujahr 1969 mein Bübchen und habe vermutlich mehr Tyson Kämpfe als Du gesehen. :belehr:

Dann ist es aber verwunderlich , daß du zu so einer Aussage kommst , Tyson hätte gegen Vitali nur eine theoretische Ko-Chance .
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Bodycount schrieb:
Dann ist es aber verwunderlich , daß du zu so einer Aussage kommst , Tyson hätte gegen Vitali nur eine theoretische Ko-Chance .

Warum werden überhaupt solche Umfragen eröffnet, wenn jeder stur auf seiner Meinung beharrt und jeder den anderen als dumm und ignorant hinstellt nur weil er eine andere Auffassung vertritt? Hier herrscht wirklich ein merkwürdiger Ton!

Natürlich hätte ein Tyson gegen Klitschko/Lewis durch KO gewinnen können, ich halte das nur für sehr unwahrscheinlich. Aber gerade im Schwergewicht ist immer alles möglich. Wenn ich jetzt aber Boxer anhand von hypotetischen Kampfansetzungen beurteilen soll, kann das immer nur eine Prognose sein, die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eintritt oder auch nicht. Die Kämpfe fanden nunmal so nie statt.

Ich werde jetzt nun nichts mehr zu diesem Thema schreiben.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
BillGehts schrieb:
Warum werden überhaupt solche Umfragen eröffnet, wenn jeder stur auf seiner Meinung beharrt und jeder den anderen als dumm und ignorant hinstellt nur weil er eine andere Auffassung vertritt? Hier herrscht wirklich ein merkwürdiger Ton!

Natürlich hätte ein Tyson gegen Klitschko/Lewis durch KO gewinnen können, ich halte das nur für sehr unwahrscheinlich. Aber gerade im Schwergewicht ist immer alles möglich. Wenn ich jetzt aber Boxer anhand von hypotetischen Kampfansetzungen beurteilen soll, kann das immer nur eine Prognose sein, die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eintritt oder auch nicht. Die Kämpfe fanden nunmal so nie statt.

Ich werde jetzt nun nichts mehr zu diesem Thema schreiben.




Was denkt ihr eingendlich warum alle sagen das Vitali in den 80ern untergegangen wäre!

Ey Tyson ist eine der besten die es je gab!
Man kann ihn zu den Top5 zählen!

Vitali steht den ganzen Kampf an einer stelle!

In den 80ern hätte er Vitali durch den Ring gejagt wie Trevor Berbick!

Die Boxer hatten damals keine Chance sich zu weren!
Tyson iss draufgegangen wie nen verückter!
Da h
ätte Vitali wohl den ersten Gong nicht mehr gehört !!!


vb.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
vbcompany schrieb:
Was denkt ihr eingendlich warum alle sagen das Vitali in den 80ern untergegangen wäre!

Ey Tyson ist eine der besten die es je gab!
Man kann ihn zu den Top5 zählen!

Vitali steht den ganzen Kampf an einer stelle!

In den 80ern hätte er Vitali durch den Ring gejagt wie Trevor Berbick!

Die Boxer hatten damals keine Chance sich zu weren!
Tyson iss draufgegangen wie nen verückter!
Da h
ätte Vitali wohl den ersten Gong nicht mehr gehört !!!


vb.

boah Alder, Du hast mich jetzt überzeugt! :laugh2:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
BillGehts schrieb:
boah Alder, Du hast mich jetzt überzeugt! :laugh2:



Dann iss ja gut!

Nei mal im ernst sag mir mal wie der Roboter Tyson hätte treffen wollen?

Und Klitschko hätte au Ali fertig gemacht was?! :laugh2:

Warum war Lewis in den 80ern kein Profi er iss ja noch älter als Tyson! :confused:


Aber Vitali wird hier wie der beste dargestellt!

Solange er Rahmann nicht geschlagen hat sage ich auch nicht das Klitschko momentan der beste ist er hat nichts, aber auch gar nichts bewiesen!



vbcom.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Dann iss ja gut!

Nei mal im ernst sag mir mal wie der Roboter Tyson hätte treffen wollen?

Und Klitschko hätte au fertig gemacht!

Warum war Lewis in den 80ern kein Profi er iss ja noch älter als Tyson! :confused:


Aber Vitali wird hier wie der beste dargestellt!

Solange er Rahmann nicht geschlagen hat sage ich auch nicht das Klitschko momentan der beste ist er hat nichts, aber auch gar nichts bewiesen!





vbcom.


Lewis war 88 Olympiasieger , also noch Amateur., Erst dannach wurde er Profi
und spielte in den 80ern als Profi noch keine große Rolle.

Aber vbcompany , bitte argumentiere doch etwas sachlicher. Vitali hätte nicht den ersten Gong gehört... :wall:

Kann ja alles sein , aber du benimmst dich in diesem Thread echt wie ein typisches Tysonfanlein. Und wieso hat Vitali noch garnix bewiesen?
Er schlug keinen absoluten Weltklassemann , aber das hat Tyson auch nicht.

Mich freuts , daß sich so viele am Thread beteiligen , aber ich hätte mir etwas differenziertere Analysen gewünscht , die zB auch auf die Stile der beiden eingehen und nicht nur "Tyson hätte Vitali umgenietet , weil er voll drauf haut". Vor allem würd mich interessieren , was Righthook vom diesem Duell hält. Gibts den überhaupt noch? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Das mit dem ersten Gong war vieleicht übertrieben! obwohl mans Tyson hätte zugetraut!

Tyson hat immerhin Leute wie Spinks, Bruno und Holmes(Wenn auch ein alter geschlagen!) Tyson hat geboxt was da war! Er war ein umunstritener Champ! Und er hätte auch andere Super-Boxer in seiner Zeit schlecht aussehen lassen! Vitali hat nicht alles geboxt was da ist(vieleicht kommts noch!)
Aber ich sehe das natürlich auch aus den Augen eines Fans! aber ich denke auch das, das ealistisch berurteilt wurde! Mich regt das ja so auf das die meisten hier von den 2005er Tyson aussgehen! Sie sagen Vitali hätte ihn in den hinteren Runden ausgeknockt!-Wieso denn da hätte ich mal gere ne Begründung!


vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Das mit dem ersten Gong war vieleicht übertrieben! obwohl mans Tyson hätte zugetraut!

Tyson hat immerhin Leute wie Spinks, Bruno und Holmes(Wenn auch ein alter geschlagen!) Tyson hat geboxt was da war! Er war ein umunstritener Champ! Und er hätte auch andere Super-Boxer in seiner Zeit schlecht aussehen lassen! Vitali hat nicht alles geboxt was da ist(vieleicht kommts noch!)
Aber ich sehe das natürlich auch aus den Augen eines Fans! aber ich denke auch das, das ealistisch berurteilt wurde! Mich regt das ja so auf das die meisten hier von den 2005er Tyson aussgehen! Sie sagen Vitali hätte ihn in den hinteren Runden ausgeknockt!-Wieso denn da hätte ich mal gere ne Begründung!


vbc.


Ok , natürlich hat Vitali noch nicht so viele Top-Leute geboxt wie Tyson , das stimmt schon , aber man muß auch sehen , daß die Kämpfe , die Vitali gewann problemlos gewann. Gegen Byrd hat er verloren , aber er hat diesen Spitzenboxer mit einer Hand ausgepunktet und gegen Lewis hat er nen Klassefight gezeigt. Und wenn du konsequent sein willst , dann mußt du auch sagen , daß MC Bride Tyson geschlagen hat ( wenn du sagst , Tyson hätte Holmes geschlagen).
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Ok , natürlich hat Vitali noch nicht so viele Top-Leute geboxt wie Tyson , das stimmt schon , aber man muß auch sehen , daß die Kämpfe , die Vitali gewann problemlos gewann. Gegen Byrd hat er verloren , aber er hat diesen Spitzenboxer mit einer Hand ausgepunktet und gegen Lewis hat er nen Klassefight gezeigt. Und wenn du konsequent sein willst , dann mußt du auch sagen , daß MC Bride Tyson geschlagen hat ( wenn du sagst , Tyson hätte Holmes geschlagen).



Das stimmt! Mc Bride hat Tyson geschlagen, aber Mc Bride war nie ein uter Boxer!
Wenn Vitali 10 mal ne super Leistung gegen Lewis gezeigt hat, er hat verloren!



Außerdem nicht so viele!?

2 gegen die hat er verloren! (byrd iss au nit top aaber in der heutigen zeit! klar muss man au sagen Vitali hat sich wohl verletzt!)


vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Das stimmt! Mc Bride hat Tyson geschlagen, aber Mc Bride war nie ein uter Boxer!
Wenn Vitali 10 mal ne super Leistung gegen Lewis gezeigt hat, er hat verloren!



Außerdem nicht so viele!?

2 gegen die hat er verloren! (byrd iss au nit top aaber in der heutigen zeit! klar muss man au sagen Vitali hat sich wohl verletzt!)


vb.



Ich wollte damit auch nicht sagen , daß MC Bride gut ist.Ich wollte damit nur sagen , daß wenn du Tysons Sieg gegen Holmes auflistest , kannst du beim Tyson-Bride-Kampf nicht mehr die Ausrede bringen , Tyson sei zu alt/shot gewesen. Und Vitali hat durchaus Top-Boxer geschlagen: Sanders , Johnson , Hide und auch Bean oder Donald.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
ich denke das vitali mit den guten champs der 90er seine probs gehabt haette dazu zähl ich : Tyson, Lewis , Holyfield ,Bowe auch noch teilweise

Ich bin der Meinung Tyson hatte Vitali schon K.o gehauen nehmen wirs ma realistisch das Timing das Distanzgefühl die Schnelligkeit die Power ,Tyson war Klitschko in allen belangen überlegen ,gut vitali ist grösser aber hat auch nicht so ein guten jab wie sein bruder

ich würd alles geld wa sich habe auf tyson setzen :)
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Theron schrieb:
ich denke das vitali mit den guten champs der 90er seine probs gehabt haette dazu zähl ich : Tyson, Lewis , Holyfield ,Bowe auch noch teilweise

Ich bin der Meinung Tyson hatte Vitali schon K.o gehauen nehmen wirs ma realistisch das Timing das Distanzgefühl die Schnelligkeit die Power ,Tyson war Klitschko in allen belangen überlegen ,gut vitali ist grösser aber hat auch nicht so ein guten jab wie sein bruder

ich würd alles geld wa sich habe auf tyson setzen :)


Ja und zumal man sehen muss hatte Tyson damals keine Probleme mit großen Gegnern!


v-b-c-o-m-p-a-n-y
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
vbcompany schrieb:
Das mit dem ersten Gong war vieleicht übertrieben! obwohl mans Tyson hätte zugetraut!

Tyson hat immerhin Leute wie Spinks, Bruno und Holmes(Wenn auch ein alter geschlagen!) Tyson hat geboxt was da war! Er war ein umunstritener Champ! Und er hätte auch andere Super-Boxer in seiner Zeit schlecht aussehen lassen! Vitali hat nicht alles geboxt was da ist(vieleicht kommts noch!)
Aber ich sehe das natürlich auch aus den Augen eines Fans! aber ich denke auch das, das ealistisch berurteilt wurde! Mich regt das ja so auf das die meisten hier von den 2005er Tyson aussgehen! Sie sagen Vitali hätte ihn in den hinteren Runden ausgeknockt!-Wieso denn da hätte ich mal gere ne Begründung!


vbc.

Weil Vitali ihn mit seinen Jab auf Distanz gehalten hätte. Zudem würde noch dazukommen das Vitali sehr beweglich im Oberkörper ist und viele Schläge von Tyson auspendeln würde.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Ich will hier ja auch gar nicht sagen das Tyson Fallobst war, nur weil er 5 Niederlagen im Rekord hatte, sondern nur das manche Groupies mal wieder runterkommen sollten von ihrem hohem Ross. :wavey:
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Roy Jones jr. schrieb:
Ich will hier ja auch gar nicht sagen das Tyson Fallobst war...

:gitche: :gitche: :gitche:

HAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!

Du bist echt zum lachen Junge! Alleine schon dass du Tyson und Fallobst in ein Satz packst ist echt blamabel. Und das in einem Boxer Forum.

Du erzählst mir hier was von Tyson Groupies?! Junge komm runter von deinem Trip. Das was du hier schreibst ist zum Teil echt lächerlich.

Wir sollen runter kommen von unseren hohen Rössern?! :idiot:

Hör mal, Mike Tyson war damals der undisputed Champion. Er ist der jüngste Weltmeister aller Zeiten, hat zweimal alle drei Schwergewichtstitel vereinigt und hat einen ultimativen Kampfrekord (abgesehen von den letzten Kämpfen gegen McBride und Williams). Er ist einer der größten KO Schläger, vielleicht sogar der größte der Box Historie. Zu der damaligen Zeit, hat niemand an Tyson irgendwie gezweifelt. Alle Kritiker waren sich einig, dass dieser Junge von keinem geschlagen werden kann. Du willst mir jetzt erzählen, dass Klitschko ihn locker umgehauen hätte? :eek:

:belehr: Ich sage dir, dass Tyson in allen Bereichen besser war als Klitschko je sein wird. Mike war schneller, beweglicher, technisch versierter, schlagkräftiger, mental besser drauf, konnte auch mehr einstecken (wenn ihn ein Gegner mal getroffen hat) und hatte auch das größere Herz.
Zudem hat Tyson gegen alle großen der damaligen Zeit geboxt. Gegen wen hat Klitschko geboxt? Klitschkos stärkste Gegner waren Lewis und Byrd, gegen die er beide verloren hat. :D
Klitschko hat nur zwei Vorteile gegenüber Tyson, dass ist zum einen seine Reichweite und zum anderen seine Größe.

Ich würde mich fragen, wer hier der GROUPIE ist. Es scheint mir, dass ein Klitschko Groupie in dir steckt. Immer schön sachlich bleiben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben