Tyson vs. Tarver - Wer würde gewinnen?


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
tyson-tarver?

For the first time Mike Tyson has reacted on the weeks of rude trashtalk and call-outs directed to him by undisputed light-heavyweight champion Antionio Tarver. In an exclusive interview by boxingtalk.com Mike told that if Tarver really is so eager to face him he would be prepared to accept Tarvers challenge.
Voice you opinion in the TysonTalk survey to show if you would or wouldn't mind seeing Mike Tyson accept Tarvers challenge.

tysontalk.com
boxingtalk.com


woooot?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
würde tarver ein paar kg drauf packen , wenn er tyson boxen würde?
Dann würde er doch wahrscheinlich an Beweglichkeit und Schnelligkeit verlieren , oder? Aber normalerweise würde ich Tarver als Favourite sehen. Tyson letzter Kampf war schrecklich und Tarver is MC Bride boxerisch wahrscheinlich um Welten überlegen. Und das zählt IMO mehr als der 40 KG - Unterschied zwischen Tarver und MC Bride ( ich meine , MArciano oder PAtterson wogen auch kaum mehr und waren HW-Champions)!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
GiantKiller schrieb:
ihr spinnt wohl.
tyson haut durch die deckung von so nemm welter wie durch klopapier.

erstm muß er ihn treffen! Tarver würde Tyson vermutlich nicht ausknocken , aber Tyson würd wahrscheinlich nicht über die Punkte gewinnen können.
Und das Tyson wie durch klopapier haut , hätte man bei MC Bride auch denken können!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
"I'm just so sick and tired of this this guy's talking that I'm going to come back and do what Roy Jones should have done and knocked the blackness off his ass! This *Censor* ass (censored) ain't *Censor* and I'm going to show that he ain't cut from the same cloth as I am."

"But if we're talking some real (censored) *Censor* now, because we're dealing with a (censored), I'm going to have to come back down to my lower self and deal with this brother."

"I don't bother nobody and here he comes picking on me. I've had nothing but nice things to say about the brother and he just wants to (censored) me up. What kind of (censored) is this? He's a disrespectful little (censored), but I got something for his ass."

"The way he's talking I'm just inspired to whoop his ass. And if he happens to get a couple of good hits in during the fight and loses, I still might want to give him a little post fight ass whooping too."

"I want you to put up an APB for Jeff Fenech. Jeff, I need you right now. Where are you? Someone is talking *Censor* and we're going to kick his (censored) ass. And if you don't help me do it in the ring we're going to have to do it outside and I know you don't want me to go to prison (censored) so come on."

"I'm going to be throwing hydrogen bombs at him with bad intentions. And I'm going to throw every punch with the intentions of him taking a dirt nap. I'm going to try to give him a dirt nap and then I'm going to try and kiss on his sister anyway."

"I just want to whoop his ass to shut him the (censored) up, I'll whoop his ass for charity. The money don't mean as much to me as whooping this black *Censor*'s ass."

"Nobody represents me, nobody loves me. I'm just out here representing myself, but me and Tarver could go out there in Orlando and I could whoop his ass at Disney World in Florida, I don't give a *Censor*."
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tyson würde ihn treffen und Tarver könnte niemals gewinnen! Schon alleine durch den Gewichtsunterschied Tyson würde ihn spätestens in der 2. Ausknocken! Aber ich halte es trotzdem nicht für das beste dann lässt er sich vllt. wieder auf Kämpfe hinreissen im HW die äh nichts bringen!
#


vbc.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Und wenn man gesehen hat im Training mit fenech was Tyson immer noch für schelle Schläge hat er würde Tarver zu 99% treffen!




vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Tyson würde ihn treffen und Tarver könnte niemals gewinnen! Schon alleine durch den Gewichtsunterschied Tyson würde ihn spätestens in der 2. Ausknocken! Aber ich halte es trotzdem nicht für das beste dann lässt er sich vllt. wieder auf Kämpfe hinreissen im HW die äh nichts bringen!
#


vbc.


Ich weiß es nicht. Tyson is zwar gut 20 KG schwerer , aber du hast doch seinen letzten kampf gesehen , oder ??
Keine Explosivität , kein Willi , nix!
Ruiz hat Jones auch nicht ausgeknockt und gegen ihn verloren!!!!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Ich weiß es nicht. Tyson is zwar gut 20 KG schwerer , aber du hast doch seinen letzten kampf gesehen , oder ??
Keine Explosivität , kein Willi , nix!
Ruiz hat Jones auch nicht ausgeknockt und gegen ihn verloren!!!!



Ja aber du hast auch das Training vorher gesehen! Tyson war so augeregt vor dem Kampf und so! Im Sparring war er sehr schnell!



vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Ja aber du hast auch das Training vorher gesehen! Tyson war so augeregt vor dem Kampf und so! Im Sparring war er sehr schnell!



vbc.


du meinst , tyson hat verloren , weil er aufgeregt war??
Und vom training vorher hab ich nicht viel gesehen , nur wie er einmal auf den schwerfälligen Corey Sanders einprügelte und Fenech "beatyfull" rief!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
du meinst , tyson hat verloren , weil er aufgeregt war??
Und vom training vorher hab ich nicht viel gesehen , nur wie er einmal auf den schwerfälligen Corey Sanders einprügelte und Fenech "beatyfull" rief!



Er hat erloren weil er fertig ist! :gitche:
Aber die Schläge waren trotzdem schnell!



vbc.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tysons probleme waren ja vorwiegend dass das boxen ihm kein spass mehr macht und dass er den desire nicht mehr hat und deshalb gibt er sich im Kampf auf wenn der Gegner mehr als 3 Runden steht. Er ist mental sehr schwach gewesen in seinen letzten Kämpfen, das wird vor allem gegen McBride deutlich wo er in der 5 oder 6. Runde völlig verheult und depressiv aus seiner Ecke kommt!! Und mit so einer einstellung kann man einfach keinen Kampf gewinnen. Wenn ich mir das Tysoninterview da oben aber durchlese dann vermute ich einen extrem wütenden Tyson was ich verständlich finde, denn als ich gehört habe dass Tarver den Tyson herausfordert habe ich nur gedacht wie kann man nur so respektlos gegenüber Tyson sein der shot ist und zurückgetreten ist. Von da an war Tarver für mich ein *********. Tyson scheint sich darüber genau so aufzuregen wie ich und er weiss sicherlich auch dass er shot ist aber wenn diese Kommentare ihn wirklich so wütend gemacht haben dann ist mit ihm nicht zu spassen!! Das war er in seinen letzten Kämpfen nie, aber dass ist der Tyson wie wir ihn kennen und wie er sein muss um seine Gegner zu besiegen, er muss den willen haben seinen Gegner zu zerstören, er darf ihn nicht leiden!! Gegen McBride und Williams war er aber im Vorfeld ganz anders drauf wie man dass von Tyson erwarten würde, ihn fehlte der Killerinstinkt und der Wille seinen Gegner auszuknocken, zu vernichten!! Aber wahrscheinlich ist das alles nur gehype und show von Tyson kann auch sein. Was meint ihr dazu??
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Tysons probleme waren ja vorwiegend dass das boxen ihm kein spass mehr macht und dass er den desire nicht mehr hat und deshalb gibt er sich im Kampf auf wenn der Gegner mehr als 3 Runden steht. Er ist mental sehr schwach gewesen in seinen letzten Kämpfen, das wird vor allem gegen McBride deutlich wo er in der 5 oder 6. Runde völlig verheult und depressiv aus seiner Ecke kommt!! Und mit so einer einstellung kann man einfach keinen Kampf gewinnen. Wenn ich mir das Tysoninterview da oben aber durchlese dann vermute ich einen extrem wütenden Tyson was ich verständlich finde, denn als ich gehört habe dass Tarver den Tyson herausfordert habe ich nur gedacht wie kann man nur so respektlos gegenüber Tyson sein der shot ist und zurückgetreten ist. Von da an war Tarver für mich ein *********. Tyson scheint sich darüber genau so aufzuregen wie ich und er weiss sicherlich auch dass er shot ist aber wenn diese Kommentare ihn wirklich so wütend gemacht haben dann ist mit ihm nicht zu spassen!! Das war er in seinen letzten Kämpfen nie, aber dass ist der Tyson wie wir ihn kennen und wie er sein muss um seine Gegner zu besiegen, er muss den willen haben seinen Gegner zu zerstören, er darf ihn nicht leiden!! Gegen McBride und Williams war er aber im Vorfeld ganz anders drauf wie man dass von Tyson erwarten würde, ihn fehlte der Killerinstinkt und der Wille seinen Gegner auszuknocken, zu vernichten!! Aber wahrscheinlich ist das alles nur gehype und show von Tyson kann auch sein. Was meint ihr dazu??


ich stimme dir zu , daß tysonvor seinem mc bride-kampf die Agressivität fehlte und KILLA und auch andere User fanden das damals eher negativ , daß er zB seine kinder mit brachte zur konferenz. Und vorm Kampf sagte er auch , daß er auch mit nem Punktsieg zufrieden wäre :gitche: und das gegen Bride. Gegen Williams sah er von der Aura und der fitness zumindest sehr gut aus , wobei er da auch im vorfeld sehr traurig und verbraucht wirkte , da is nicht mehr das feuer des früheren tyson.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tobi.G schrieb:
Tysons probleme waren ja vorwiegend dass das boxen ihm kein spass mehr macht und dass er den desire nicht mehr hat und deshalb gibt er sich im Kampf auf wenn der Gegner mehr als 3 Runden steht. Er ist mental sehr schwach gewesen in seinen letzten Kämpfen, das wird vor allem gegen McBride deutlich wo er in der 5 oder 6. Runde völlig verheult und depressiv aus seiner Ecke kommt!! Und mit so einer einstellung kann man einfach keinen Kampf gewinnen. Wenn ich mir das Tysoninterview da oben aber durchlese dann vermute ich einen extrem wütenden Tyson was ich verständlich finde, denn als ich gehört habe dass Tarver den Tyson herausfordert habe ich nur gedacht wie kann man nur so respektlos gegenüber Tyson sein der shot ist und zurückgetreten ist. Von da an war Tarver für mich ein *********. Tyson scheint sich darüber genau so aufzuregen wie ich und er weiss sicherlich auch dass er shot ist aber wenn diese Kommentare ihn wirklich so wütend gemacht haben dann ist mit ihm nicht zu spassen!! Das war er in seinen letzten Kämpfen nie, aber dass ist der Tyson wie wir ihn kennen und wie er sein muss um seine Gegner zu besiegen, er muss den willen haben seinen Gegner zu zerstören, er darf ihn nicht leiden!! Gegen McBride und Williams war er aber im Vorfeld ganz anders drauf wie man dass von Tyson erwarten würde, ihn fehlte der Killerinstinkt und der Wille seinen Gegner auszuknocken, zu vernichten!! Aber wahrscheinlich ist das alles nur gehype und show von Tyson kann auch sein. Was meint ihr dazu??




:thumb: Das Posting trifft es voll! Und wie er fenech angefleht hat! Das er nicht zurück in Gefängnis muss! Tyson hat mal gesagt: "Ihr habt mir alles genommen, nehmt mir nicht auch noch meinen Hass!" Foreman hat vor kurzem gesagt das Tyson scheinbar 2 Gesichter hat den höflichen zuvorkommenden Menschen der ihn mit Mister Foreman anredet und dann diesen Killer! Foreman sagte er könne gar nicht verstehen was in Tyson manchmal vorgeht, da er bei ihm immer so freundlich und alles ist und dann liest er ein paar Tage später in der Zeitung das Tyson wieder was angestellt hat! Auf MC Bride hatte er keinen Bock er hatte auf den ganzen Kampf keinen Bock! Bei Tarver wäre die Lust der Hass! Da ginge es für >Tyson nicht um Lust oder keine Lust sondern um Hass! Und ich denke das ist Tysons gefährlichste Waffe! Die waffe die ihn Motvieren >könnte<!!!



Aber wir werden sehen! :wavey:




vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Emre schrieb:
könntest du mal für die die kein englisch können kurz zusammen fassen was da drin steht


Tyson will halt noch einen Kampf machen , nämllich gegen den Weltmeister im Halbschwergewicht , Antonio Tarver! Er sagt , er hätte seit seinem letzten Kampf nicht mehr triniert , aber er wäre bereit nächstes Jahr gegen Tarver zu boxen. Tarver hat scheinbar auch Interesse.
 
Oben