vbcompany schrieb:Und in dem Fight iss ja echt nich das Ged die Motivation sondern Mike will kämpfen! Er weiß das er nicht mehr schudenfrei wird!
vbc.
Devil schrieb:wieso? er kann dannach ja im HW weiter boxen..
Scheinbar will fenech ihn hart ran nehmen:
: "Well if Mike wants me to walk through the desert with him barefoot I'd do that" panik:
Ich kapiere nicht , warum er nicht mehr mit roach arbeitet. Der letzte kampf war doch ******e und da hat fenech ihn trainiert.
vbcompany schrieb:Tyson hat aber gesgat das er nach dem Kampf aufhört!
Roach war echt ein guter Trainer aber roach sagte er hat zu viel zu tun! Roach konzentriert sich mehr auf die Fighter denen es noch ums Boxen geht!
vbc.
WAS ???Devil schrieb:jetzt meldet sich auch tarver zu wort:
http://tysontalk.com/modules.php?name=News&file=article&sid=507
wies aussieht möchte er tyson als test benutzen , ob er im HW bestehen könne.
Di Michele schrieb:WAS ???
Tyson steigt wieder im Ring
im LHW oder im HW??
Devil schrieb:meint ihr tarver kann tyson ausknocken?
Mein ihr Tyson kann Tarver auspunkten?
Immerhin hat Tarver auch Jones klasse ausgeknockt. Wenn ihm so ein Volltreffer gegen Tyson auch gelingt....warum nicht?
vbcompany schrieb:Tarver wird Tyson niemals ausknocken, selbst Mc Bride als HW mit einem nicht so schlechten Punch hat das nicht geschafft!
Jones war aber auch Mittelgewicht!
Tyson würde es im Gegenzug in der heutigen Zeit nie schaffen Tarver auszupunkten dazu iss er zu Alt und so!
vbc.
markus1234 schrieb:oh mann ,ich liebe die Amis :cry:
anstatt seinen Hintern zu bewegen und sich de europäischen halbschwer Elite zu stellen ,wird mal wieder "one of the best physicial in the game" geholt ,10 kg in 3 monaten aufgebaut und "Geschichte gemacht" :wall:
Wenigstens stellt sich lacy dem J.calzaghe und macht nicht ebenfalls "geschichte" in einem Inzucht-kampf gegen Hopkins und co.
Konfuzius schrieb:angenommen tarver würde im heavy gegen mcbride boxen, na wer gewint, würde doch sagen tarver nach punkten, gut quervergleiche sind meist unangebracht, aber hat mcbride bessere nehmerfähigkeiten als tarver = vielleicht, aber tarver ist einfach ein viel besserer boxer
na ja, ich trau tyson ur noch sehr wenig zu, gewinnt er nicht sehr schnell durch ko, steigt er mit 100%-iger scherheit wieder freiwillig aus, gar keine frage, der kann nicht mehr als 6 runden boxen
total offen das ding, ich würde am ehestendazu tendieren, das tarver durch ko in runde 7 gewinnt, weil tyson aussteigt,
durch PS siegt tarver mit sicherheit nicht, da tyson vorher aussteigen würde.