vbcompany schrieb:Doch, das Tyson im Training ist!
vbc.
wann hast du das das letzte mal gehört? Auf tysontalk steht nix.....
vbcompany schrieb:Doch, das Tyson im Training ist!
vbc.
Devil schrieb:wann hast du das das letzte mal gehört? Auf tysontalk steht nix.....
D. Crosby schrieb:Ich weiß ja, das sich einige von euch die Seite gern reinziehen, aber ich finde boxingtalk teilweise alles andere als seriös. Mich würde es nicht wundern, wenn die mal eine Ansetzung Tyson vs. Skippy, das boxende Känguruh ankündigen, nur um wieder zu erzählen, sie seien die ersten, die davon wüssten.
Nicht bei Tyson. "Iron Mike kommt zurück!" wird als Schlagzeile noch 20 Jahre frisch bleiben - bis wider Erwarten auf diesem Planeten doch wieder ein Schwergewichtsboxer geboren wird.Devil schrieb:auf der anderen seite is boxintalk doch ziemlich bekannt! Wenn die sowas schreiben ohne daß es stimmt , schadet es ja auchdem ruf!
Devil schrieb:auf der anderen seite is boxintalk doch ziemlich bekannt! Wenn die sowas schreiben ohne daß es stimmt , schadet es ja auchdem ruf!
D. Crosby schrieb:Die Bild-Zeitung hat auch einen schlechten Ruf, juckt sie aber nicht, denn finanziell lohnt es sich. :clown:
Devil schrieb:Was is jetzt mit dem Kampf?
******e, verdammte!RealDeal schrieb:Was wohl? Wahr wohl nur ne Falschmeldung.
Devil schrieb:Was is jetzt mit dem Kampf?
RealDeal schrieb:Im März? Ich dachte, wenn der Kampf überhaupt kommt, erst im Sommer?
Ist ja auch egal. Ich würde mich freuen und trotz allem tyson gerne nochmal sehen.