Die Bild berichtet auch:
Neue Karriere?
Mike Tyson will Bollywood-Star werden
Sehen wir bald Mike Tyson im Sari? Er will Bollywood-Star werden
Ring frei... Quatsch, Film ab!
Ex-Box-Champion Mike Tyson möchte Schauspielstar werden.
Aber nicht in der Glitzerfabrik Hollywood. Nein, seit er in seiner Heimat mehr durch Drogenskandale auffällt als durch sportliche Höchstleistungen, zieht es ihn in die Ferne. Tyson will Bollywood-Star werden!
Klingt ziemlich abgedreht, ist aber schon so gut wie in trockenen Tüchern. Denn laut „The Times of India“ hat er schon ein Rollenangebot aus Indien erhalten.
Auf den Geschmack gekommen ist der „Ohrenbeißer“ erst vor kurzem, als er in einem indischen Musikvideo mitspielte, das als Werbung für den Bollywood-Film „Fool 'n Final“ geplant ist. Anscheinend hatte er so viel Spaß daran, seinen doch recht massigen Körper zu östlichen Rhythmen zu schwingen, dass er im Genre bleiben will.
Vielleicht lag es aber auch daran, dass der Clip in Las Vegas gedreht wurde... In dem Boxring, in dem auch schon für „Rocky VI“ die Fäuste geschwungen wurden!
Aber sind Boxen und die Schauspielerei nicht zwei völlig verschiedene Welten? Das eine ist Show, das andere knallharter Sport.
Für den 40-Jährigen wohl nicht. „Wenn du überleben und triumphieren willst, musst du in beiden Bereichen sehr diszipliniert und zielstrebig sein“, erklärt er.
Bleibt nur noch die Frage offen, ob Tyson in nächster Zeit überhaupt zum Drehen kommt.
Hatte er sich im Dezember vergangenen Jahres doch selbst K.o. geschlagen, als er im Vollrausch seinen Wagen gegen ein Polizeiauto rammte. Das Gerichtsverfahren wegen Drogenbesitzes und Autofahrens unter Drogeneinfluss ist noch nicht abgeschlossen.
Bei Höchststrafe muss er sieben Jahre in den Knast
---------------------------------------
Was ist eignetlich Bollywood? :confused: