Depressionen, dazu jetzt noch Drogensucht.Das erklärt wohl auch die "Leistung" gegen MC Bride.
Ich würde es anders herum schreiben, depressionen sind eine zwanghafte folge von schwerem drogenmissbrauch...
Depressionen, dazu jetzt noch Drogensucht.Das erklärt wohl auch die "Leistung" gegen MC Bride.
vielleicht wäre vieles anders verlaufen, wenn er es nicht geschafft hätte. frag mich auch, warum tyson nicht mit roach weiter gearbeitet hat. aber das ist vergangenheit.
ich hab gestern nochmal den anfang von tyson- d.williams angeguckt. williams stand echt in runde 1 kurz vorm ko, aber er konnte sich mit halten retten. vielleicht wäre vieles anders verlaufen, wenn er es nicht geschafft hätte. frag mich auch, warum tyson nicht mit roach weiter gearbeitet hat. aber das ist vergangenheit.
.
Hat der gute alte Larry doch Recht behalten.
Er meinte damals vor dem Kampf gegen Tyson: " Selbst wenn er gewinnt, wird er sich selbst zerstören"
Er behielt Recht
Egal wie es ausgegangen wäre, V. Klitschko hätte ihn zerlegt.
Rocky Balboa hätte Vitali genauso zerlegt wie damals Ivan Drago :clown:
Carl Lewis war sicherlich der größte 100m Läufer aller Zeiten mit seinen trillzilliarden Olympiasiegen. Der Beste war/ist er aber nicht, denn den derzeitigen WR halten andere - die wären im direkten Vgl. besser gewesen und damit "stärker und besser" als Lewis (und natürlich jeder andere).
Das kann man niemals miteinander vergleichen, in der Leichtathletik hat sich so viel verändert, besonders in Trainingswissenschaften.
Lance Armstrong fuhr KM/H mäßig auch schneller als Eddy Merckx, ist aber kein Wunder bei den technischen Fortschritten. Als der beste gilt trotdzem der Belgier.
Daß Tyson einer der besten war steht wohl ausser Frage, wer das nicht so sieht hat keinen Plan.
Bei Armstrong und Merckx ist die Sache eigentlich auch nicht unklar: In den Bergen und im Zeitfahren waren beide ähnlich dominant, nur war Merckx noch ein verdammt guter Sprinter der drei mal Grün gewinnen konnte, da war er Armstrong auf jeden Fall voraus.
In einem großen Etappenrennen wie Tour, Giro usw. wäre es wohl die Tagesform gewesen. Bei Ein-Tages-Rennen und Klassikern war Merckx klar stärker.
Wenn man Radsport als Ganzes sieht (nicht wie einige Hohlbirnen nur die Tour de France) kommt man an Merckx nicht vorbei wenn es um die Frage nach dem besten geht.