Kenshiro
Banned
Übrigens hatte Tyson Stallone angeboten Dixson zu spielen, aber Sly wollte nicht mit ihm in den Ring weil er dachte von ihm übel zugerichtet zu werden.
Schade das Stallone kein Interesse hatte .
Übrigens hatte Tyson Stallone angeboten Dixson zu spielen, aber Sly wollte nicht mit ihm in den Ring weil er dachte von ihm übel zugerichtet zu werden.
ich finde tyson"s boxstil ist selbst im untrainiertem zustand recht ansehnlich und seine gewandheit ist selbst heutzutage auch wenn er sie weniger benutzt recht ansehnlich
Stimmt, das Problem ist nur seine Kondition. Boxkämpfe gehen nun mal in der Regel 10-12 Runden. Klar könnte er auch 6-runder Boxen, aber da geht´s ja wirklich um nichts.
Es gäbe für ihn zwei Möglichkeiten:
1) er boxt billige Veranstaltungen über 5 oder 6 Runden
2) er lernt ein bisschen wie man Kicks blockt und geht in´s K-1, da sind 3 Runden standart, wie gemacht für ihn. Wenn ich mir das Feld des am kommenden Samstag stattfindende Turnier auf Hawaii anschaue, wo man Mighty Mo als Favoriten sehen sollte, könnte er durchaus gewinnen. Mit Leuten wie Julius Long oder Jan Nortje würde er jederzeit fertig werden.
:thumb: Im K1 könnte er noch aufräumen.
Ob dieser Schilt was im Boxen reißen könnte?
Okay, zugegeben -mit Botha sind schon andere vor ihm nicht gut klar gekommen -aber die Sache mit dem versuchten Armbruch war für mich unterste Schublade und viel schlimmer als der Ohrbiss.
Er sollte es sich nicht mehr antun, lieber kiommentieren oder coachen.
kommentieren wäre denke ich der richtige Job für ihn da er den Boxsport immernoch sehr mag.
Gegen Botha muß ich sagen kuck dir den Kampf nochmal an. Botha redete ihm die ganze Zeit zu und provozierte ihn da er wußte daß Mike sehr leicht zu reizen ist. Was Botha zu ihm sagte will ich garnicht wissen wobei der versuch ihm den Arm zu brechen wirklich nicht die feine art ist.
Da bin ich anderer Meinung. Als Kommentator ist er einfach nicht seriös genug. Auserdem, hört euch mal an was er manchmal so in Interviews von sich gibt. Als Co-Kommentator braucht er eine gewisse Redegewandtheit, Tyson bedient sich hingegen gerne mal der Straßensprache. Nach seinen ganzen fehltritten (Vergewaltigung, Ohrbiss...Drogen) wird ihn auch niemande mehr einstellen.