Tysons Zeit im Knast


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Junior schrieb:
Es gibt viele Neider und Psychos, die Tyson gerne mal eine geben würden! In diesem Knast waren die übelsten Typen drin. Zudem hatte er ja auch Angst, dass er vergewaltigt werden würde. Klar würde Tyson mit seinen Fähigkeiten die Typen fertig machen aber er hätte dann immer in Angst drin gelebt vor einem Racheakt.


Ich habe nen Bild von der Zelle in der Tyson saß ganzschön klein!


@Devil

Das mit den Waffen stimmt auch! könnte sein!



Aber selbst wenn ich der übelste Verbrecher wäre ob ich mich mit Tyson anlegen würde selbst wenn ich zu zehnt bin!(einzeln sowieso nicht)


Aber Tyson hielt sich auch im Knast fit! Man sieht allerdings das er beim Kampf gegen Mc Neeley ganz schön sünn war oder? und beim bruno 2 auch!
(er war natürlich trotzdem kräftig!)



vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Hat einer von euch Tyson-Holy 1 auf Video? Wenn ja , dann guckt er bitte noch mal den Anfang an. Da trrifft Tyson-Holy gleich mit ner brutalen Gerade und Holy ist SCHWER angeschlagen und geht fast KO. Er wäre dann nach5 Sekunden oder so KO gewesen. Aber Tyson konnte nicht nachsetzen undes blieb ein Strohfeuer.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
yeah devil,
bei der looprighthand ist evander fast aus den latschen gekippt.
das war eingendlich der perfekte righthand-lead oder?
vergleich mal tyson's handspeed mit ali's handspeed und du wirst feststellen,
dass beide gleich schnell sind mit dem unterschied, dass tyson viel mehr gewicht in den schlag legt, weil er ein puncher ist und kein boxer.
hollyfield war bei dem righthandlead genau so hilflos wie foreman gegen ali's righthandlead. und er war noch genau so hilflos als ali die ersten 10 gelandet hat, weil gegen diesen schlag einfach nichts hilft. man sagt ja, dass man die righthand schneller kommen sieht, aber er hatte nicht mal genug zeit zum blinzeln.
vielleicht ist das sogar der beste schlag ever. besser als die left-hook,
weil tyson 100% dieser schläge ins ziel gebracht hat und die reichweite einem jab gleicht.
wenn er den schlag weiter benutzt hätte, gäbe es kein tyson-hollyfield2...
es gäbe nicht mal mehr hollyfield!!!!!!
aber ich denke, dass tyson einfach nicht taktisch genug boxt.
er hat sein werkzeug zum sieg einfach nicht mehr benutzt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Junior schrieb:
Nein, natürlich gibt es dort kene Frauen aber Männer, die auf die andere Uferseite gewechselt sind, da sie es im Knast nicht aushalten, ohne zu stechen. :D


Und da Mike ein hübscher , gut gebauter Mann ist ist er das gefundene Opfer!
:belehr:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
gut gebaut schon aber ich würde mike nicht wirklich als hübsch bezeichnen.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
soll das ein witz tony?
das ist jetzt nicht schwulentechnisch gesprochen,
aber tyson ist der best aussehenste afroamerikaner überhaupt.
da kann denzel washington und segelohr will smith einpacken...
und ich rede nicht nur vom body, sondern auch sein markantes gesicht.
außerdem hat er karisma, style und flair.
kuck dir mal an wie ihn die männer und frauen anhimmeln wenn er sich im ring verbeugt und sein handtuch abwirft.
was du da sagst ist quatsch.
er ist einfach mal ein ultimativer mann.
ich möchte nicht wissen wie du aussiehst, du kleiner junge.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
GiantKiller schrieb:
soll das ein witz tony?
das ist jetzt nicht schwulentechnisch gesprochen,
aber tyson ist der best aussehenste afroamerikaner überhaupt.
da kann denzel washington und segelohr will smith einpacken...
und ich rede nicht nur vom body, sondern auch sein markantes gesicht.
außerdem hat er karisma, style und flair.
kuck dir mal an wie ihn die männer und frauen anhimmeln wenn er sich im ring verbeugt und sein handtuch abwirft.
was du da sagst ist quatsch.
er ist einfach mal ein ultimativer mann.
ich möchte nicht wissen wie du aussiehst, du kleiner junge.

:skepsis: ...und ich wette, du würdest nur allzu gerne die seife aufheben, wenn tyson sie im knast unter der dusche hätte fallen lassen... panik:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich hab mal gerüchteweise gehört, es stinkt auch nicht, wenn Supermike seinen Haufen setzt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
GiantKiller schrieb:
soll das ein witz tony?
das ist jetzt nicht schwulentechnisch gesprochen,
aber tyson ist der best aussehenste afroamerikaner überhaupt.
da kann denzel washington und segelohr will smith einpacken...
und ich rede nicht nur vom body, sondern auch sein markantes gesicht.
außerdem hat er karisma, style und flair.
kuck dir mal an wie ihn die männer und frauen anhimmeln wenn er sich im ring verbeugt und sein handtuch abwirft.
was du da sagst ist quatsch.
er ist einfach mal ein ultimativer mann.
ich möchte nicht wissen wie du aussiehst, du kleiner junge.

Da is was dran. ICh finde , manchmal sieht Tyson auch ******e aus , zB wenn er ne Glatze hat und untrainiert ist , aber manchmal sieht er auch nur noch geil aus. Männlichkeit pur! Wie er zB gegen Holyfield im ersten Kampf aussah war einfach nur noch herrlich!

img4.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
GiantKiller schrieb:
soll das ein witz tony?
das ist jetzt nicht schwulentechnisch gesprochen,
aber tyson ist der best aussehenste afroamerikaner überhaupt.
da kann denzel washington und segelohr will smith einpacken...
und ich rede nicht nur vom body, sondern auch sein markantes gesicht.
außerdem hat er karisma, style und flair.
kuck dir mal an wie ihn die männer und frauen anhimmeln wenn er sich im ring verbeugt und sein handtuch abwirft.
was du da sagst ist quatsch.
er ist einfach mal ein ultimativer mann.
ich möchte nicht wissen wie du aussiehst, du kleiner junge.


ein markantes gesicht? tyson sieht mehr aus wie ein gorilla. seine zähne, seine nase und sein mund sind doch wirklich nicht schön. dazu noch eine äussern hässliche kopfform und ein unästethisches profil.
viele frauen himmeln jay-z oder snoop dog auch an. ob das wirklich am guten aussehen liegt?
will smith gilt auch nicht als unbedingt schön. sein humor und charme machen ihn trotzdem attraktiv. seine segelohren waren eher ein running-gag bei the fresh prince.
washington hingegen hat wohl sehr schön und männliche gesichtzüge.
keine von meinen weiblichen bekanntschaften (einschließlich deiner mama) hat jemals behauptet mike sei besonders schön.
du hast ja schon in viele threads gezeigt, dass du einfach ein kleiner tyson-groupie bist, der in einer marginalsiedlung ohne ausreichende schulbildung aufgewachsen ist.
also denke weiter an mike wenn du an deinen regenwurm "behandelst"



p.s. ich bin gutaussehend. ausserdem würde ich dich ja auch nicht als hässlich bezeichnen nur weil du ein anderes schönheitsempfinden hast, oder?
aber mach dir nichts draus, argumentationsketten kommen in deiner schule erst in der 7. klasse dran.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tony Jaa schrieb:
ein markantes gesicht? tyson sieht mehr aus wie ein gorilla. seine zähne, seine nase und sein mund sind doch wirklich nicht schön. dazu noch eine äussern hässliche kopfform und ein unästethisches profil.
viele frauen himmeln jay-z oder snoop dog auch an. ob das wirklich am guten aussehen liegt?
will smith gilt auch nicht als unbedingt schön. sein humor und charme machen ihn trotzdem attraktiv. seine segelohren waren eher ein running-gag bei the fresh prince.
washington hingegen hat wohl sehr schön und männliche gesichtzüge.
keine von meinen weiblichen bekanntschaften (einschließlich deiner mama) hat jemals behauptet mike sei besonders schön.
du hast ja schon in viele threads gezeigt, dass du einfach ein kleiner tyson-groupie bist, der in einer marginalsiedlung ohne ausreichende schulbildung aufgewachsen ist.
also denke weiter an mike wenn du an deinen regenwurm "behandelst"



p.s. ich bin gutaussehend. ausserdem würde ich dich ja auch nicht als hässlich bezeichnen nur weil du ein anderes schönheitsempfinden hast, oder?
aber mach dir nichts draus, argumentationsketten kommen in deiner schule erst in der 7. klasse dran.



Du hast doch echt einen an der Klatsche! Tyson ist bestimmt nich hässlich!
Genaussogut ist Wladimir Klitschko nich Hässlich!
Was soll denn an Tyson so hässlich sein?
1. Schwarze haben meist eine große Nase!
2.Tysons Kopf hat eine normale Form! (Gerade für nen Boxer! guvk dir mal Lennox seinen Eierkopf an!

Hier mal nen Bild von seinem Kopf 96 (mit dem alter ist es normal das der Kopf dicker wird! :belehr: )
TysonBelt31796.jpg


Was iss daran hässlich an dem Kopf?

Das nächste iss, hasste schon mal was davon gehört das sich manche Boxer das Nasenbein rausnehmen lassen :licht: ?



4. Tyson war mit vielen shönen Frauen zusammen! Klar vllt wegen dem Geld!


aber wie erklärst du dir dann das er mit Naomi Campbell zusammen war? Die hat selber genug Geld!
Die war zu der Zeit Miss America :licht:
nam1-naomi01.jpg




Also ich weiß ich hab dich bestimmt wieder falsch verstanden weil ich weder lesen noch was verstehen noch schreiben noch Englisch kann! :laugh2:




vbcompa.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
jay-z ist auch mit beyonce knowles zusammen. ein bildschönen frau MIT geld.
wladimir klitschko würde in schon als einen gutaussehenden mann bezeichnen. aber mike tyson bei leibe nicht.
ich habe zudem nicht gesagt, dass mike hässlich ist sondern das er nicht schön ist.
ich verstehe es auch nicht warum ich einen an der klatsche haben soll, weil ich mike nun mal nicht sonderlich gutausehend finde.
ich habe mit dir schon einige diskussionen geführt und erlich gesagt wird es mir leid.
die meißten mädels, die ich kenne finden boxer durchaus sexy. ein beschützertyp mit gutem body. das hat sicherlich was.
mir ist es eh hier zu blöd mich über das aussehen eines mannes zu streiten.


p.s. im alter wachsen nase und ohren weiter, nicht der kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tony Jaa schrieb:
jay-z ist auch mit beyonce knowles zusammen. ein bildschönen frau MIT geld.
wladimir klitschko würde in schon als einen gutaussehenden mann bezeichnen. aber mike tyson bei leibe nicht.
ich habe zudem nicht gesagt, dass mike hässlich ist sondern das er nicht schön ist.
ich verstehe es auch nicht warum ich einen an der klatsche haben soll, weil ich mike nun mal nicht sonderlich gutausehend finde.
ich habe mit dir schon einige diskussionen geführt und erlich gesagt wird es mir leid.
die meißten mädels, die ich kenne finden boxer durchaus sexy. ein beschützertyp mit gutem body. das hat sicherlich was.
mir ist es eh hier zu blöd mich über das aussehen eines mannes zu streiten.



Es ist schon Auffällig das alles was du sagst gegen Tyson ist und jetzt brauchste mir nit kommen das bei mir alles für Tyson iss stimmt nähmlich nit! :wavey:



vb.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
vbcompany schrieb:
Was soll denn an Tyson so hässlich sein?

aber wie erklärst du dir dann das er mit Naomi Campbell zusammen war? Die hat selber genug Geld!

Die war zu der Zeit Miss America

sagt dir der begriff "heimlich schwul" etwas?

naomi campbell war nie miss america, sie kommt nämlich aus england/ jamaika!
naomi kannst du nicht als maßstab nehmen, da die alte so oft randvoll mir drogen war, dass sie garantiert gar nicht mehr weiß, dass mike an ihr rumgeschraubt hat!

ausserdem scheint sie doch einen mann zu brauchen, der weiß wo der hammer hängt! :smoke: siehe briatore! und wenn einer gut kommandieren kann, dann ja wohl mikey, denn wer nicht hört kriegt haue...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Es ist schon Auffällig das alles was du sagst gegen Tyson ist und jetzt brauchste mir nit kommen das bei mir alles für Tyson iss stimmt nähmlich nit! :wavey:



vb.


ich denke, dass meine beiträge zu tyson-topics sachlicher und themenbezogener waren als deine.
ich habe mich kritisch geäussert, nicht negativ.


p.s. der menschliche kopf ist spätestens mit 25jahren ausgewachsen und naomi campbell war nie miss america.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tony Jaa schrieb:
ich denke, dass meine beiträge zu tyson-topics sachlicher und themenbezogener waren als deine.
ich habe mich kritisch geäussert, nicht negativ.



Ja das ist ja auch dein recht ihn zu kritisieren!
Ein Forum wäre ja auch "******e" wenn alle der gleichen meinung wären oder? :thumb: :wavey:



vb.
 
Oben