U-17-Fussball-Weltmeisterschaft 2025, Männer, Katar 🇶🇦

gentleman

Administrator
Teammitglied
Technisch ist das schon richtig stark was die Japaner zeigen, da greifen die Jugendprogramme und die Ausbildung beim Pass- und Kombinationsspiel richtig stark wie man auch an den Europa-Exporten vermehrt sehen kann. Mal sehen ob wir das über die Zeit bringen

Young Kaelin

merthyr matchstick
Endstand:

Oesterreich 1 : 0 Japan

Japan war stark in der 2. Halbzeit. Oesterreich kämpferisch. Oesterreich Penalty verschossen in der Nachspielzeit. Für mich war das eh eher kein Penalty aber evtl. habe ich nicht alle Einstellungen gesehen.

Oesterreich supi im Kollektiv.

Für mich bester Spieler heute bei Oesterreich: Moser.

Herzlichen Glückwunsch unserer Oesterreicherin, den Oesterreichern hier. Die Reise geht weiter. :jubel:

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Endstand:

Oesterreich 1 : 0 Japan

Japan war stark in der 2. Halbzeit. Oesterreich kämpferisch. Oesterreich :penalty verschossen in der Nachspielzeit. Für mich war das eh eher kein Penalty aber evtl. habe ich nicht alle Einstellungen gesehen.

Oesterreich supi im Kollektiv.

Für mich bester Spieler heute bei Oesterreich: Moser.

Herzlichen Glückwunsch unserer Oesterreicherin, den Oesterreichern hier. Die Reise geht weiter. :jubel:
Fand das Foul auch zu soft um Elfmeter zu geben, insofern hat sichs dann wieder ausgeglichen ;)

Wahnsinn, größter Erfolg einer Nachwuchs-Mannschaft für uns seit 18 Jahren. Freut mich sehr für die Truppe! (y)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Portugal vs. Schweiz 2-0 Endresultat

Spiel beginnt gleich. Erste Bilder sind schon da aus Katar.
Nach 10 min ausgeglichen. Wir können so far mithalten.
Portugal wird stärker. Hoffe, Llukes und Miajlovic spielen weiterhin bei uns. Die sind beide Klasse.
Kurz nach 20 min. Super Chance für den Portugiesen Cabral , danach verfehlt Wyss nur knapp. Guter Match.
Nach 24min. Riesenchance für Portugal.den muss der Portugiese eigentlich machen. Unser Correia schlägt sich als rechter Aussenverteidiger gut. Sonst schwimmen wir. Portugal nun überlegen.
34.min portugal besser . Port. Führung wäre verdient.
41 min portugal 1:0 Verdiente Führung. Etwas unglücklich. Den Ball hätte man wohl wegdreschen müssen.
Halbzeit. Verdiente port. Führung, keine Frage. Unser Mittelfeld /Sturm kann bisher noch nicht liefern.
53 min Portugal mit nem richtig schönen Topf 2:0.
So bliebs denn auch.

Man darf festhalten: Portugal war schlicht das bessere Team und hat verdient gewonnen. Wir haben tapfer gekämpft, aber gegen diese guten Portugiesen war nix zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Sorry für den seltsamen Smiley beim Penalty oesterreich vs. Japan. Der war so nicht gewollt. Muss wohl n Tastenfehler gemacht haben. Habe ihn auch schon entfernt.

Oben