Young Kaelinđ„
merthyr matchstick
- BeitrÀge
- 65.163
Kann man da auch Spiele Re live anschauen?Die FIFA+ App ist irgendwie schon geil. Da kriegt man auch Ligafussball aus ziemlich exotischen LĂ€ndern zu sehen
Ja gibt Reprisen. Burkina Faso vs. Deutachland ist z.B. noch kostenlos drin.Kann man da auch Spiele Re live anschauen?
Kann man da auch Spiele Re live anschauen?
Das klingt ja nicht schlecht, danke fĂŒr den Live-Ticker! Muss mich mal einlesen welche möglichen Talente wir da in der U17 so haben, auch wenn der Sprung zum Erwachsenen-Profi-FuĂball da schon noch ein gröĂerer ist. Und auch ein bekanntes PhĂ€nomen mittlerweile: Dass einige Talente aus den U-Mannschaften letztlich fĂŒr andere VerbĂ€nde/LĂ€nder in der Kampfmannschaft auflaufen spĂ€ter.Aus aus das Spiel ist aus.
Oesterreich 4 England 0
England ab 50.min beim Stand von 1:0 fĂŒr Oesterreich mit 1 Mann weniger.
Was ich gesehen habe, war das ĂŒberragend von den Oesterreichern.
Herzliche Gratulation.
NĂ€chster Gegner soll Japan sein.
Zum einen den KapitĂ€n Jakob Pokorny, und Johannes Moser der gegen England einen Doppelpack machte, beide 17 und aus KlagenfurtDas klingt ja nicht schlecht, danke fĂŒr den Live-Ticker! Muss mich mal einlesen welche möglichen Talente wir da in der U17 so haben, auch wenn der Sprung zum Erwachsenen-Profi-FuĂball da schon noch ein gröĂerer ist. Und auch ein bekanntes PhĂ€nomen mittlerweile: Dass einige Talente aus den U-Mannschaften letztlich fĂŒr andere VerbĂ€nde/LĂ€nder in der Kampfmannschaft auflaufen spĂ€ter.
Und Austria Mega Talent Hasan Deshishku dĂŒrfte auch eine ganz heiĂe Aktie sein. Was ich so ĂŒber ihn lese einer der ganz wenigen kreativen âZaubererâ und StraĂenkicker die wir haben. Aber wie gesagt der Sprung zum (erfolgreichen) Profi ist immer noch ein weiterZum einen den KapitĂ€n Jakob Pokorny, und Johannes Moser der gegen England einen Doppelpack machte, beide 17 und aus Klagenfurt
Beide sind bereits seit 2021 der andere 2022 bei Red Bull unter Vertrag
Holen sich aber Spielpraxis bei Liefering.