U-17-Fussball-Weltmeisterschaft 2025, Männer, Katar 🇶🇦

tennisfun

Bankspieler
Und der Ref kann jederzeit selber runter um seine Entscheidung zu prüfen.
Die Challenge muss der Coach auch gleich ziehen.
Das ist das was ich schon länger sage, gibt dem Coach eine Möglichkeit was überprüfen zu lassen.
Österreich hat die Challenge geholfen.
Favorit Österreich setzt sich gegen Tunesien durch und trifft damit im Achtelfinale auf England! Obwohl es der tunesische Nachwuchs war, der anfänglich besser aus der Pause gestartet ist, ist es die Challenge von Teamchef Hermann Stadler, die zum Elfmeter für Österreich führt. Johannes Moser verwandelt den Strafstoß daraufhin souverän und bringt die ÖFB-Elf in Führung. Moser zieht nur eine Minute später wieder ab und macht den Deckel drauf. Bis zum Ende steht es dann 2:0.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Trotzdem war die deutsche U17 der Titelverteidiger und Burkina Faso ist kein Schwergewicht im Weltfußball. 🤷
Du hättest hier VOR DEM SPIEL auf Burkina Faso gesetzt?
Burkina Faso ist natürlich kein Schwergewicht im Fußball, das ist die deutsche U17 derzeit aber auch nicht. Ob Deutschland Titelverteidiger ist oder nicht, ist rrelevant, da in diesem Turnier andere Leute auf dem Platz standen. Ich habe mir die Spiele der deutschen U17-NM angeschaut - das war Fußball zum abgewöhnen, darüber kann auch nicht der teilweise erwürgte Sieg gegen El Salvador hinwegtäuschen, wo zunächst auch wieder nichts zusammenlief. Burkina Faso war in dem Turnier - soweit ich das sehen konnte - einfach besser. Ebenso war Luxemburg (!) gegen unsere A-Nationalstümper phasenweise besser. Die Experten sprachen bei der U17 und der A-NM immer wieder bei einzelnen Spielern von guten Ansätzen, die man gesehen haben will. Ansätze gewinnen keine Spiele.

Oben