AK84
Nachwuchsspieler
Wenn ich den Khedira hör muss ich jedesmal schmunzeln. Dieser schwäbische Akzent zu dem "südländischen" Äußeren passt irgendwie nicht so richtig in meine Erfahrung mit "südländischen" Mitbürgern.
der nebenbei den genialen Pass auf Özil gespielt hat.
Wenn ich den Khedira hör muss ich jedesmal schmunzeln. Dieser schwäbische Akzent zu dem "südländischen" Äußeren passt irgendwie nicht so richtig in meine Erfahrung mit "südländischen" Mitbürgern.
Wo wir sind IST die schwere gruppe!
:kgz:
Stimmt. Das lässt sich auch mit keiner deutschen Qualifikations- oder Endrundengruppe widerlegen.
Gibt es wirklich gar keinen gelernten Stürmer, den man da vorne rein stellen könnte?
Bei den U-Mannschaften freut man sich ja inzwischen über jeden Teutonen auf dem Platz, spiegelt aber die Entwicklung im Land wieder.
Bei den U-Mannschaften freut man sich ja inzwischen über jeden Teutonen auf dem Platz, spiegelt aber die Entwicklung im Land wieder.
Teilweise fragt man sich hier echt, ob zwei parallele Spiele liefen bei den Bewertungen. Einer sieht Beck extrem schwach, der andere sieht ihn gut, ähnliches auch bei Castro.
Meine Beobachtungen:
1.) Ich hatte Khedira offensiver in Erinnerung, kann aber auch taktisch bedingte Zurückhaltung gewesen sein.
2.) Marin ist noch zweikampfschwächer als ich das befürchtet habe und nicht in der Lage, einfachste taktische Anweisungen im Defensivbereich zu erfüllen.
3.) Schmelzer war besser als Boenisch
4.) Özil war besser als alles und jeder, hat nur leider in der wichtigsten Szene die schwächste Aktion
5.) die Spanier hatten sich das Unentschieden eigentlich nicht verdient.
6.) Boateng, Höwedes und Neuer sind alle in der Lage das Spiel sinnvoll zu eröffnen.
7.) Castro hat viele Löcher gestopft, neigt aber noch zu oft zu unnötigem Foulspiel.
8.) Dejagah kann, wenn er will, ein richtig wertvoller Spieler als hängende Spitze sein
9.) Ebert sollte im nächsten Spiel vor Ben Hatira reinkommen.
10.) Diese Mannschaft kann auch ohne echten Stürmer Europameister werden.
Die Gruppe ist wirklich mal ne Hammergruppe.
Die Finnen waren gestern ziemlich stark und die Engländer haben ebenfalls ne Hammer Truppe am Start, mit unglaublich viel Premiere League Erfahrung. Ihre Schwachstelle liegt mMn in der IV und da können wir mit unseren überragenden Superstürmern sicher nix großartig ausnutzen. panik:
Ich glaub für Spanien wirds schwer. Zumindest mit der Leistung von gestern tipp ich sie auf Platz 4 der Gruppe.
Typisch deutsche(n) Fußball/er wird es nicht mehr geben. Mehr Spielkultur ja, mehr Erfolg auf jeden Fall nein.