bender
Bankspieler
Am Freitag beginnt das Turnier, und mich wundert ein bisschen, dass es hier noch keinen Thread dazu gibt. Das Turnier dürfte recht interessant werden, und künftige NBA-Spieler sind ohnehin zu sehen. Wer zu den Favoriten zählt ist schwer zu sagen, da es nunmal keine U14 EM gibt, bei der man diese Generation von europäischen Spielern schon einmal gegeneinander spielen gesehen hat. Allerdings haben manche Teilnehmer schon bei der letzten U16 teilgenommen.
Bei Betandwin sind die Türkei und Frankreich Favorit, was aber ganz einfach daran liegen kann, dass das die letztjährige Finalpaarung war.
Die interessantesten Spieler dürften sicherlich Dejan Musli aus Serbien, Christophe Léonard und Alexis Tanghe aus Frankreich sowie Ricardo Rubio aus Spanien sein. Rubio spielt bereits seit zwei Jahren als Profi in der ACB. Léonard war bei der U16 EM im letzten Jahr bester Spieler der "nicht-89er". Und von Musli hört man wahre Wunderdinge (angeblich besser als Vlade Divac im selben Alter).
Insgesamt denke ich, dass Frankreich und Serbien Favoriten sein sollten.
Bei Betandwin sind die Türkei und Frankreich Favorit, was aber ganz einfach daran liegen kann, dass das die letztjährige Finalpaarung war.
Die interessantesten Spieler dürften sicherlich Dejan Musli aus Serbien, Christophe Léonard und Alexis Tanghe aus Frankreich sowie Ricardo Rubio aus Spanien sein. Rubio spielt bereits seit zwei Jahren als Profi in der ACB. Léonard war bei der U16 EM im letzten Jahr bester Spieler der "nicht-89er". Und von Musli hört man wahre Wunderdinge (angeblich besser als Vlade Divac im selben Alter).
Insgesamt denke ich, dass Frankreich und Serbien Favoriten sein sollten.