unicum
Schade das Tschechien gegen Russland gewonnen hat.
Schade das Tschechien gegen Russland gewonnen hat.![]()
Frag mich auch, warum mich das zunächst gefreut hat
Kann man die anderen Spiele auch irgendwo sehen? Würde gerne mal Askarov und die Kanadier sehen. Bei TSN trauen sie ihm es mittlerweile zu im kommenden Draft an Lafreniere und Byfield noch vorbei zu ziehen (wobei es nicht besonders realistisch ist, dass ein Goalie an #1 geht).
Die Kanadier kannst du ja gegen die deutschen bei magenta sehen. Ansonsten auf https://www.youtube.com/results?search_query=world+juniors+2020+live zumindest die Wiederholung/Zusammenfassung. Live geht wohl wegen den Rechten nicht.
Ist jetzt natürlich ne krasse Konstellation in der Gruppe. Persönlich fand ich die Russen eig sehr stark. Noch ne Ecke besser waren gefühlt die Kanadier. Es ist nicht unrealistisch dass Russland die beiden nächsten Spiele heute gegen Kanada und dann die USA verlieren. Was bedeuten würde, dass man im direkten Vergleich gegen Deutschland um das Viertelfinale spielt. Wow.
Kann man die anderen Spiele auch irgendwo sehen? Würde gerne mal Askarov und die Kanadier sehen. Bei TSN trauen sie ihm es mittlerweile zu im kommenden Draft an Lafreniere und Byfield noch vorbei zu ziehen (wobei es nicht besonders realistisch ist, dass ein Goalie an #1 geht).
Ich glaube auch nicht, dass bei Askarov irgendeine nennenswerte Chance besteht an Nummer 1 zu gehen. Da müssten schon jede Menge schlimme Verletzungen zustande kommen. Er ist sicherlich eines der größten, wenn nicht das größte Torwarttalent der letzten Jahre, aber so jemanden nimmt man eigentlich inzwischen selten ganz oben, schon gar nicht in einem Draft der vor hochklassiven Offensivleuten nur so strotzt.
Wer weiß, wenn ein Team händeringend nach einen Franchise Goalie sucht, verzichtet es vielleicht auf einen Offensivspieler. Ich denke da z.B. an die Wings. Und 2003 haben die Pens auch auf einen Eric Staal verzichtet, weil sie unbedingt Fleury wollten. Aber sehr groß sind die Chancen wirklich nicht. Noch geringer werden sie wenn Askarov jetzt nicht mehr groß zum Einsatz kommt bei der WM.
Ich glaube ja auch nicht, dass es wirklich realistisch ist, dass Askarov an #1 geht oder überhaupt in den Top 3. Dass er nicht besser ist als Vasilevski in dem Alter wusste ich nicht. Hab mich da von dem Medien Hype blenden lassen.