U21-EM 2021 in Slowenien und Ungarn


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Das ist wieder nicht gut und jetzt verschiesst Nmecha noch einen Elfer. Zittern um das Weiterkommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der Stach ist so fucking anstrengend und brüllt wie ein Verrückter rum.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, anstrengendes Spiel, sowohl nervlich, als auch qualitativ. Was man dem Team zu Gute halten muss, dass (wie bei allen bisherigen Kuntz-Turnieren) die Einstellung stimmt. Aber spielerisch und bei der Chancenverwertung ist das nicht wirklich gut und leider ist der Jahrgang nicht so viel besser.

Sicher, es fehlen Havertz, Musiala und Wirtz. Bei der Endrunde wird wahrscheinlich mindestens einer aus Wirtz/Musiala wieder bei der U21 sein. Aber solche Abstellungen nach oben haben alle großen Teams, Frankreich spielt ja auch ohne Mbappé, England, Spanien und die Niederlande haben alle mehr U21-berechtigte Spieler bei ihren A-Teams als wir, darunter Hochkaräter wie Saka, Foden, Mount, Torres, Pedri, de Ligt...
Verletzungsbedingt feheln bei uns Netz, Hack, Geiger und Maina, verzichtet wurde bei der Vorrunde jetzt auf Kattenbach, J.Eggestein, Fein oder Chabot. Das war es dann aber auch. Mehr haben wir nunmal nicht.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Spiel 3 und bei jedem Spiel eine komplett durchgemischte Mannschaft... :crazy:
 
G

Gast_481

Guest
Kroatien würgt sich in der Nachspielzeit weiter. Wieso geht der Käse eigentlich erst im Mai weiter?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Kroatien würgt sich in der Nachspielzeit weiter. Wieso geht der Käse eigentlich erst im Mai weiter?

Weil am Wochenende wieder Vereinsfußball ist.

Hat der Anschlusstreffer in der NSZ jetzt dafür gesorgt, dass Kroatien noch 2. wurde?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Die hochgelobten Engländer also schon in der Vorrunde raus.
Um 1 Tor schlechteres Torverhältnis gegenüber Kroatien.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Deutschlands Weg ins Finale

Dänemark -> Portugal/Italien -> Spanien/Frankreich


Dänemark könnte noch machbar sein aber ich denke spätestens gegen den Sieger aus Portugal/Italien dürfte Schluss sein. Selbst wenn Leute wie Wirtz dabei wären.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
War doch bei der U21-EM vorher nie so? :confuse:
Die Endrunde ist ja sonst auch ganz normal im Sommer. Geht dieses Jahr nur nicht, weil die normale EM und Olympia ja um ein Jahr verschoben wurden und das nicht parallel stattfinden soll. Ende Mai hätte man nicht Vorrunde und KO-Runde durchbekommen, deshalb die Teilung.
 
G

Gast_481

Guest
Die Endrunde ist ja sonst auch ganz normal im Sommer. Geht dieses Jahr nur nicht, weil die normale EM und Olympia ja um ein Jahr verschoben wurden und das nicht parallel stattfinden soll. Ende Mai hätte man nicht Vorrunde und KO-Runde durchbekommen, deshalb die Teilung.

Ergibt Sinn mit der Verschiebung der EM und Olympia. Danke (y)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Deutschlands Weg ins Finale

Dänemark -> Portugal/Italien -> Spanien/Frankreich


Dänemark könnte noch machbar sein aber ich denke spätestens gegen den Sieger aus Portugal/Italien dürfte Schluss sein. Selbst wenn Leute wie Wirtz dabei wären.
Falls Deutschland gegen Dänemark gewinnt, würde man auf den Sieger aus Niederlande/Frankreich treffen. Hat mich auch gewundert, aber man könnte direkt wieder auf die jeweiligen Gruppengegner treffen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Heute dann die Viertelfinal-Spiele. Deutschland, die um 21 Uhr gegen Dänemark ran müssen (wird auf Pro7 live übertragen), werden nicht auf den gelbgesperrten Niklas Dorsch zurückgreifen können, was schon eine klare Schwächung darstellt. Dafür hat man mit Karim Adeyemi von RB Salzburg nun eine richtige Waffe auf der Bank. Freue mich auf das Spiel.

Mögliche Aufstellung(?):

—————————--Dahmen———————-

——Vagnoman—Pieper—-Schlotterbeck—-Raum—-

—————————-Maier—————————-

——-—Baku—————————-Özcan————-

—————————-Wirtz————————————


——————-Berisha——-Nmecha—————————
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Heute geht die U21-EM mit dem Viertelfinale weiter und in 45 Minuten wartet mit Niederlande vs Frankreich ein sehr interessantes Duell - zu sehen auf Pro7 Maxx und auf ran.de. Die Niederlande mit dem Leipziger Kluivert sowie äußerst interessanten Boadu im Sturm. Die Franzosen mit ganz großen Geschützen - Upamecano und Konate zusammen in der IV, dazu noch Aouar und im Angriff mit Diaby, Edouard und Ikone.

Zeitgleich spielt Spanien gegen Kroatien.

Deutschland gegen die Dänen folgt um 21 Uhr.
 
Oben