THEKAISER99
Social Media Team
Nmecha verballert den wichtigen Elfer
Kroatien würgt sich in der Nachspielzeit weiter. Wieso geht der Käse eigentlich erst im Mai weiter?
Weil am Wochenende wieder Vereinsfußball ist.
Hat der Anschlusstreffer in der NSZ jetzt dafür gesorgt, dass Kroatien noch 2. wurde?
Die Endrunde ist ja sonst auch ganz normal im Sommer. Geht dieses Jahr nur nicht, weil die normale EM und Olympia ja um ein Jahr verschoben wurden und das nicht parallel stattfinden soll. Ende Mai hätte man nicht Vorrunde und KO-Runde durchbekommen, deshalb die Teilung.War doch bei der U21-EM vorher nie so?
Die Endrunde ist ja sonst auch ganz normal im Sommer. Geht dieses Jahr nur nicht, weil die normale EM und Olympia ja um ein Jahr verschoben wurden und das nicht parallel stattfinden soll. Ende Mai hätte man nicht Vorrunde und KO-Runde durchbekommen, deshalb die Teilung.
Falls Deutschland gegen Dänemark gewinnt, würde man auf den Sieger aus Niederlande/Frankreich treffen. Hat mich auch gewundert, aber man könnte direkt wieder auf die jeweiligen Gruppengegner treffen.Deutschlands Weg ins Finale
Dänemark -> Portugal/Italien -> Spanien/Frankreich
Dänemark könnte noch machbar sein aber ich denke spätestens gegen den Sieger aus Portugal/Italien dürfte Schluss sein. Selbst wenn Leute wie Wirtz dabei wären.
Ok, find ich auch komisch. Aber andererseits glaub ich der leichtere weg.Falls Deutschland gegen Dänemark gewinnt, würde man auf den Sieger aus Niederlande/Frankreich treffen. Hat mich auch gewundert, aber man könnte direkt wieder auf die jeweiligen Gruppengegner treffen.