U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

Wer holt sich den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    37

LoverNo1

Bankspieler
Exklusiv für Frusticante kleine Assoziationskunde:

Eisen der U-21 EM -> Top Spieler -> Interesse Bayern -> Spieler schlägt ein -> Top Transfer -> ******e

NarrZiss

Bankspieler
Warum ? Das eine Spiel mehr macht den Kohl dann auch nicht fett und auch mit 8 teams hast du 4 richtig gute Paarungen im 1/4 Finale.
Die Spiele in der Gruppenphase werden einfach viel offensiver geführt. Die Mannschaften spielen direkt von der ersten Begegnung auf Sieg und können sich keinen Ausrutscher erlauben. Aus diesem Grund haben wir aus meiner Sicht in diesem Turnier so viele Tore und auch recht viele attraktive Spiele. Wenn mehr Mannschaft sich aus einer Gruppe für die Ko Runde qualifizieren können, hat man oftmals in den ersten Partien taktisches Abwarten.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dahoud gefällt mir heute nicht so. Kuntz sollte mal über einen Wechsel nachdenken.

Würde das aber nicht auf Dahoud fokussieren. Da fällt kaum einer positiv auf. Stimmt nicht viel in der Mannschaft. Liegt aber wohl auch daran, dass die Leistungen aus den ersten beiden Spielen heute richtig eingeordnet werden.

THEKAISER99

Social Media Team
Würde das aber nicht auf Dahoud fokussieren. Da fällt kaum einer positiv auf. Stimmt nicht viel in der Mannschaft. Liegt aber wohl auch daran, dass die Leistungen aus den ersten beiden Spielen heute richtig eingeordnet werden.

Jup, das deutsche MF heute nicht gut. Neuhaus, Öztunali, Eggestein etc. heut alle schwach

gentleman

Administrator
Teammitglied
Am Ende verlieren wir das sicher noch, bei den Chancen die wir heute auslassen... hat sich mit Dänemarks Sieg gegen inferiore Serben aber wohl eh erledigt

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Dahoud fiel bisher aber auch noch in keinem spiel positiv auf

Tuco

Bankspieler
Ist das erste Spiel der EM das ich sehe... da finde ich Deutschland nach den bisherigen Ergebnissen schon sehr enttäuschend. Kann natürlich aber auch sein dass Österreich schlicht so stark einzuschätzen ist dass so ein Spiel zu erwarten war... das kann ich nicht beurteilen.

Hardstyle21

Bankspieler
Komische Wechsel, versteh ich nicht. Statt sich zu stabilisieren wechselt man noch offensiver ein und nimmt 2 Spieler raus die mMn nicht die schwächsten auf ihrer jeweiligen Position waren.

Oben