U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

Wer holt sich den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    37

THEKAISER99

Social Media Team
Nehme an, du sprichst auch von Augsburg-Spielen? Hab leider nicht so viele gesehen letzte Saison. Heute gefällt mir sein Stellungsspiel sehr gut.

Jup, hauptsächlich von FCA Spielen spreche ich da.
Danso hat schon immer seine Einsätze in der BL bekommen. Wenns gegen schnelle Gegenspieler ging hatte er oft Probleme. Auch nach gegnerischen Standards hat er mich mit seinem Stellungsspiel oft zur Weißglut getrieben. ;)
Aber er wird von Jahr zu Jahr besser. Der FCA gibt ihm zum Glück auch die Chance.

JazColeman

Bankspieler
"kalajdzic macht alles richtig"...ja sicher, jirka, außer halt zentral aufs tor köpfen

G

Gast_481

Guest
Jup, hauptsächlich von FCA Spielen spreche ich da.
Danso hat schon immer seine Einsätze in der BL bekommen. Wenns gegen schnelle Gegenspieler ging hatte er oft Probleme. Auch nach gegnerischen Standards hat er mich mit seinem Stellungsspiel oft zur Weißglut getrieben. ;)
Aber er wird von Jahr zu Jahr besser. Der FCA gibt ihm zum Glück auch die Chance.

Der wird seinen Weg schon machen, denke ich. Vielleicht nicht Alaba-mässig. Aber den seh ich schon international ne grössere Rolle spielen.

THEKAISER99

Social Media Team
wäre jetzt auch mal ganz nett wenn Serbien sich ins Zeug legt und Schützenhilfe leistet.

gentleman

Administrator
Teammitglied
sagen wirs so, ich halte Danso auch für klar besser/talentierter als seinen Nebenmann Posch.
Mit der Athletik eines Dansos können ohnehin nur wenige Spieler europaweit mithalten, würde ich jetzt mal behaupten. Posch hat aber sicher ein besseres Stellungsspiel als Danso, der mir auch noch zu oft mit dem Kopf durch die Wand will. Beide sind aber sicher eine interessante PAarung für die Zukunft im ÖFB-Team. Lienhart natürlich auch noch zu nennen!

Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Sorry, aber dein "Befürchte Bayern" gab nicht viel mehr Grundlage für eine Antwort her.

Aber dir steht, wie so oft frei, Gründe für deine Meinung zu liefern, anstatt irgendwelche Einzeiler rauszuhauen.

"Ziemlich unrealistisch" beruht nicht auf einer Meinung zu der Frage, ob dieser Spieler ein Transfer für Bayern wäre? Es stand dir nicht frei dies auszuführen? Es stand dir nicht frei auf meinen Einzeiler nicht mit nem Einzeiler zu reagieren?
:crazy:

G

Gast_481

Guest
Österreich gefällt mir sehr gut. Serbien hat sich bisschen als Schiessbudentruppe der Gruppe entpuppt.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
"Ziemlich unrealistisch" beruht nicht auf einer Meinung zu der Frage, ob dieser Spieler ein Transfer für Bayern wäre? Es stand dir nicht frei dies auszuführen? Es stand dir nicht frei auf meinen Einzeiler nicht mit nem Einzeiler zu reagieren?
:crazy:

Mal sehen, wie lange es dauert, bis du deinen Einzeiler begründest. Ich tippe auf nie. So wie immer.

THEKAISER99

Social Media Team
Du gönnst Österreich mehr Olympia als uns? :confuse:
Wenn Österreich ein zweites macht und Dänemark gewinnt sind wir durch, sollte Serbien noch treffen wären wir raus.

Ach mit der ganzen ****** Rechnerei bei dieser EM wirst ja deppert.
Dachte die Ösis wären auch so durch wenn Serbien gewinnt.
Natürlich Sieg Deutschland hier

G

Gast_481

Guest
Dass man die U21-EM aufgestockt hat find ich okay. Dass man dabei die Variante mit 12 Teams gewählt hat, find ich eher so naja.

Oben