Hardstyle21
Bankspieler
Wir sprechen uns wenn Uduohkai als LV aufläuftImmer positiv durchs Lebens gehen
Wir sprechen uns wenn Uduohkai als LV aufläuftImmer positiv durchs Lebens gehen
Toni Schumacher und Manuel Neuer hassen diesen Trick.Ich halte es so, wie in jeder Sportart, in der Zweikämpfe geführt werden...man hat dafür zu sorgen, den Gegner möglichst nicht am Kopf zu treffen.
Geht man so rein, dass man es zumindest in Kauf nimmt, den Gegner zu treffen, UND trifft ihn dann auch noch am Kopf, ist es ein Foul.
Auf deutscher Sicht wäre es natürlich schön wenn das heute Unentschieden endet. Glaube wir haben gegen Rumänien bessere Chancen als gegen die Italiener vor eigenem Publikum.
Ja, Italien hat mich bisher von allen Teams am Meisten beeindruckt. Die waren auch bei der Niederlage gegen Polen klar überlegen. Falls sie jetzt ins Halbfinale einziehen sind sie für mich auch Turnierfavorit. Rumänien erinnerte mich vom Stil her an Eintracht Frankfurt in der Euro League
die sollen mal geschmeidig mit einem 0:0 Italien rausgekeln.Rumänien sieht gegen die Franzosen wirklich gut aus.
Ist ne starke Truppe. Stand jetzt müsste die DFB Elf gegen sie ran im HF
Raus mit ApplausJa, Italien hat mich bisher von allen Teams am Meisten beeindruckt. .
Gentner mit Jochbeinbruch deswegen, wurde nicht mal als Foul gepfiffen sondern galt als normaler erlaubter Zweikampf.Ich halte es so, wie in jeder Sportart, in der Zweikämpfe geführt werden...man hat dafür zu sorgen, den Gegner möglichst nicht am Kopf zu treffen.
Geht man so rein, dass man es zumindest in Kauf nimmt, den Gegner zu treffen, UND trifft ihn dann auch noch am Kopf, ist es ein Foul.
Ausnahme ist immer, wenn beide gleichermaßen volles Rohr reingehen, was hier aber absolut nicht der Fall war.
- im Fußball ein Elfmeter, wenn im Strafraum, und außerdem (mindestens) Gelb
- in der NBA (mindestens) Flagrant1
- in der NHL (mindestens) 2 Minuten Zeitstrafe
- in der NFL (mindestens) Personal Foul
Da wurde hinterher meine ich aber auch von einer Fehlentscheidung gesprochen.Gentner mit Jochbeinbruch deswegen, wurde nicht mal als Foul gepfiffen sondern galt als normaler erlaubter Zweikampf.