ubp/zdf kampfabend schwerin 17.07.2010


Beiträge
10.247
Punkte
83
alexander alexeev vs denis lebedev

zwei ambitionierte gegner kämpfen um das recht, marco huck herausfordern zu dürfen. mein tipp: alexeev gewinnt das ding nach punkten.

susi kentikian vs arely mucino

für susi muss bei diesem kampf ein überzeugender sieg her. ihre gegnerin ist zwar unbesiegt, aber auch seit 2 jahren das erste „unbeschriebene blatt“, die gegen susi antritt. ich rechne mit einem hohen punkt- noch warscheinlicher mit einem (t)ko sieg für susi.

eduard gutknecht vs michal bilak

nach seiner niederlage in magdeburg gegen stieglitz ein aufbaukampf für gutknecht. er wird zeigen wollen, was er im tank hat und bilak vorzeitig abfertigen.

vikapita meroro vs jevgenijs andrejevs

hier fragt man sich, welche exoten sich auf die veranstaltung verirrt haben. ich denke mal meroro wird dem publikum bekannt gemacht und soll irgendwann gegen brähmer kämpfen. deshalb: heute ein starker auftritt des afrikaners gegen den mann aus riga. ein schneller ko sieg für „deutsch-südwest“

marcel meyerdiercks vs hermin isava

meyerdiercks ist heute noch mal „füllprogramm“. sein gegner aus venezuela sollte nur eine kleine hürde auf dem weiteren weg sein. schon sehr bald muss es um stärkere herausforderungen gehen. ein ko- schläger ist er nicht gerade – deshalb tippe ich auf einen punktsieg für meyerdiercks.

christian hammer vs mariusz wach

das könnte durchaus eine interessante begegnung werden. der erfahrene pole ist schlecht einzuschätzen. hammer wird sich strecken müssen um ihn zu bezwingen. wach ist in 21 kämpfen unbezwungen und gewann seinerseits 9x durch ko. die größenverhältnisse (wach 2.02 ; hammer 1.88) sind auch nicht gerade für hammer zum vorteil. ich glaube für hammer ist das "die reifeprüfung".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mike-D

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Alexander Alexeev vs Denis Lebedev
Mein Tipp: Denke das Lebedev durch KO SIEGT, wird etwa in Runde 8/9 passieren
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hoffentlich schaffen die Damen einen KO. Egal welche. In den Fäusten haben es scheinbar beide. Und für ihren letzten Kampf hätte Susi schon mal eine Schelte verdient...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wenn ich Kentikian schon mit ihrer bekloppten Sonnenbrille sehe...ich hoffe die kriegt heute richtig!
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Kann ja sein, dass ich eine Bildungslücke habe, aber trotzdem: Was weiß man über die Mexikanerin?

Wenn v.d. Groeben meint, dass sie eine Bedrohung werden könnte, dann dürfte eher das Gegenteil der Fall sein. Oder wissen die hier versammelten Experten anderes?

Glückauf!

Szepan
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Seit das ZDF den Vertrag gekündigt hat haut Ploog in dem Maße auf die UPB Kämpfer drauf wie er sie vorher propagandamäßig gelobt hatte. Vor einem jahr wäre die Mexikanerin bei Ploog ne sehr starke Gegenrin gewesen und Kentikian hätte den Kampf bisher klar dominiert.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Kentikian - Mucino

1. 9-10 klare Runde fürs Maschinengewehr
2. 10-9 ich zähl mal die Hinterkopfschläge mit :rolleyes:
 
Oben