ubp/zdf kampfabend schwerin 17.07.2010


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Oh Gott.Was für ein Mist.Nun ja.Ein passender Abgang für Kentikian.Anders kann sie die Kämpfe nicht mehr gewinnen.Die Blutung war schon ewig gestopt und man fummelt immer weiter da raum.Alles klar.Aber von mir aus.War es wenigstens schnell vorbei.Jetzt können die ruhig die Hauptkämpfe noch "Live" zeigen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Am Anfang war es viel Blut, aber hinterher ? Müsste mal die Regeln nachlesen ob der Ringarzt oder die Ecke nach unabsichtlichem Kopfstoss behandeln darf damit der Kampf weitergehen kann. Jedenfalls konnte man nicht mal nen Cut sehen als die mit Adrenalin drangegangen sind, aber der Drang zu sehen ob sie die Mexikanerin am Ende doch noch irgendwie packt war wohl auch nicht wirklich ausgeprägt. Ohne ZDF-Geld wird ein Rückkampf aber mit ner kleineren Milchschnitte über die Bühne gehen, im Rahmenprogramm von nem Amateurkampf in Luxemburg oder so.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Der beste weil kürzeste Kentikian-Kampf aller Zeiten. Und hoffentlich der perfekte Abschied von der Milchschnitte.
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Glückwunsch an Kentikian!

Die ersten zwei Runden verloren die dritte sah auch nicht gut aus.

Sie kann mit dem Ausgang eigentlich nur zufrieden sein.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
ja mich hat auch irgendwas irritiert im Ring...irgendwas passte nicht

dann hab schnell gemerkt dass es die Anwesenheit von Joe Cortez ist ^^
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Draw und Under. Das war schon fast zu schön um wahr zu sein. Gut Susi hatte bei mir auch noch Schulden von Raoui 11.0 und Draw 34.0. :laugh2::laugh2:
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Blicke, die töten können, wenn sie es denn können...

Sprecher, die sprechen können, wenn sie es denn können...

Schmöcke, die dummes Zeug reden, wenn man sie denn lässt...
 
Oben