Stand in Lebedevs Ecke nicht der alte Trainer von Povetkin? Dachte der wäre krank...
Heftig was Christian Hammer sich da für eine gefangen hat
Der hat da für nen Moment nicht aufgepasst und sich den Uppercut gefangen, und statt sich zu sammeln wollte er aus Stolz, Wut, was auch immer sofort "gegenhalten" und ist gleich in die nächste Hand gelaufen. Das ist der Grund warum man genau DAS nicht macht, man geht KO wenn man nicht trifft aber der andere nochmal.
Bei bulligen 110 kg ins CW runter - alles klar das sagt schon alles über dich ausvllt sollte er sogar ins CW runter gehen. denn solche allrounder mit guter technik, aber eher mittelgroßem körper im heutigen HW einfach probleme haben sich urchzusetzen wenn die speziellen stärken fehlen.
hammer muss seinen stil finden. für das heutige HW hat er einfach nur ne durchschnittliche physis. er ist zwar technisch nicht schlecht, aber es fehlen die stärken.
und nur ordentlich boxen mit ner durchschnittlichen physis reicht eben in der weltklasse nicht. man muss in der lage sein den kampf selber zu bestimmen. das ist als "allrounder" schwer.
er sollte sich entscheiden ob er ein pressure fighter´(dafür fehlt ihm wohl physis und punch). oder ein konterboxer wird andere optionen hat er IMO bei seinem körper nicht (der ist nicht schwach aber wir sind halt nicht in den 70ern wo man mit 6"3 schon ein riese war).
vllt sollte er sogar ins CW runter gehen. denn solche allrounder mit guter technik, aber eher mittelgroßem körper im heutigen HW einfach probleme haben sich urchzusetzen wenn die speziellen stärken fehlen.
Stimmt und der Manager auch.Lebedev ist Povetkis bester Freund und Povetkin hat Lebedev in dessen schwerster Zeit unterstützt.Stand in Lebedevs Ecke nicht der alte Trainer von Povetkin? Dachte der wäre krank...
Bei bulligen 110 kg ins CW runter - alles klar das sagt schon alles über dich aus
.
:laugh2:
Mich würde wirklich mal Deine Meinung zum Kampfausgang interessieren ?
Ich glaube garnicht mal, dass das ein Schaburow-Effekt ist oder so.Irgendwie scheinen Schaburows Boxer(innen) entweder das Boxen zu verlernen (Alekseev) oder gar nicht erst zu erlernen (Kentikian). Insgesamt werden sie von Kampf zu Kampf schlechter. panik:
Ich persönlich möchte doch glatt etwas vermuten, dass die UBP-Boxer momentan einfach nicht frei im Kopf sind, weil sie unsicher sind was in Zukunft kommt. Gerade die "Top-Boxer" fühlen sich da womöglich vermehrt unter Erfolgsdruck, weil es ggf. nötig sein sollte sich auch für andere Lager zu empfehlen.
Ergo hätte es weitergehen können, oder nicht? Oder darf ein unabsichtlicher Kopfstoss wirklich nur in der Pause behandelt werden? Wäre mir neu.