Ich seh das auch eng, mit leichten Vorteilen für uns. So luftig wie unsere Abwehr ist, können wir uns jedes Spiel 3 Stück fangen. Können halt aber auch selber genug machen. Leipzig vs Tottenham ist mega spannend, das sehe ich komplett auf Augenhöhe. Bei BVB vs PSG ist IMO die individuelle Klasse ausschlaggebend für die Pariser, obwohl Dortmund an einem guten Tag auch ein 4-1 oder so vorlegen kann. So stabil ist Paris nicht, das da überhaupt nix geht. Trotzdem schon relativ klarer Favorit für mich.
Liverpool vs Madrid eigentlich ne mega geile Partie, das Wanda wird brennen im Hinspiel und man gönnt Simeone und Co. einfach jeden Run. Aber da wurde zu viel kaputt gemacht, wie Bayern auch, momentan einfach nicht gut genug für Teams wie Liverpool.
Real vs City vom Namen her am besten, interessiert mich wegen City halt net so. Denke schon das City stärker ist als Real, auf dieses Jahr bezogen. Obwohl in der Liga nix läuft, im Verhältnis zu sonst.
Valencia wird sich gegen Bergamo auch durchsetzen, die wissen ja selber nicht was da passiert ist. Obwohl ich es Papu, Ilicic und Co. gönnen würde. Geile Fifa Truppe.
Barca und Juve sollten durch spazieren, obwohl Napoli mit der Mannschaft zuhause schon was ausrichten kann. Aber Messi im Rückspiel? Juve zu gut, zu tief, zu abgezockt. Vielleicht ein remis mit Glück in Lyon.