NcsHawk
Bankspieler
Real, Inter und Lille und es wird sich keiner beschwerenFreu mich schon auf die ganzen "Bayern hat immer Losglück Kommentare
Real, Inter und Lille und es wird sich keiner beschwerenFreu mich schon auf die ganzen "Bayern hat immer Losglück Kommentare
Freu mich schon auf die ganzen "Bayern hat immer Losglück Kommentare
Barca und Real dürfen nicht zur selben Zeit spielen.Versuche gerade auch eine Auslosung und diese nachzuvollziehen.
Aktuell habe ich folgenden Stand:
Gruppe A: Juventus, Donezk
Gruppe B: Zenit
Gruppe C: Chelsea, Dortmund
Gruppe D: City, Benfica
Gruppe E: Paris
Gruppe F: Barca, Tottenham
Gruppe G: Bayern, Ajax
Gruppe H: Liverpool, Neapel
Es sind also noch 2 Lose in Topf 2: Real und Atletico. Ich ziehe Real und der Simulator zeigt mir nur die Gruppe B als Möglichkeit an. Warum?
Ich hätte die Logik ja noch verstanden, wenn z.B. noch Tottenham und Real zur Debatte gestanden hätten und dann Tottenham automatisch zu Barca muss, weil sonst Real nur dafür übrig bleibt.
Aber bei zwei Vereinen aus der gleichen Liga und gar aus der gleichen Stadt wird noch eine Unterscheidung gemacht?
Barca und Real dürfen nicht zur selben Zeit spielen.
Heißt glaube ich, dass wenn Barca in Gruppe F ist kann Real nicht in die Gruppen E, F, G, H.
Das gleiche würde auch für Dortmund gelten. Ist Bayern in Gruppe A kann der BVB nur in die Gruppen E,F,G oder H.
Siehe hier
Laut Auslosungstool ging bei mir zumindest Inter und Juve am selben Tag. Da wurde immer Neapel sofort von Juve getrennt. Kann man sich aber natürlich auch nicht zu 100% drauf verlassen.Glaube in Italien dürfte das für Juve und Inter gelten, aber ohne Gewähr.
Genau. Neben allen Restriktionen, die es in der Auslosung seitens der UEFA sowieso schon gibt, haben auch die Fernsehanstalten ein Wörtchen mitzusprechen und dürfen sagen, welche Mannschaften auf keinen Fall am gleichen Tag spielen sollen. Das ist in Spanien dann immer Real und Barca und in Deutschland immer Bayern und Dortmund. Glaube in Italien dürfte das für Juve und Inter gelten, aber ohne Gewähr. England? Wahrscheinlich City/Pool.
Real Madrid & Barcelona
Atlético Madrid & Valencia
Bayern & Dortmund
Man. City & Tottenham
Juventus & Internazionale Milano
Paris & Lyon
Lokomotiv Moskva & CSKA Moskva
Porto & Benfica
Man. United & Liverpool
Napoli & Roma
Schalke & Hoffenheim
Ajax & PSV Eindhoven
Stimmt.Das war dann letztes Jahr
Kommt der EL Sieger (Chelsea) echt in Topf 1, statt einem Meister? Dachte bisher 7 Meister und CL Sieger. Komische Nummer. Schade, die Eintracht war echt nah dran an Topf 1 der CL
Bayern, Real, Inter, Gala wäre doch ne lustige Gruppe
Ich versuche mich zurückzuhalten
stimmt. das ist richtig.Lille statt Gala wäre lustiger, dann könnte Sanches was einschenken
Bayern
Real
Inter
Roter Stern Belgrad
Das wäre eine Gruppe mit 4 ehemaligen Europacupsiegern und den meisten Siegen in CL/Landesmeistercup (22) sowie Europacupsiegen insgesamt (29).