UEFA Champions League 19/20 Auslosung Gruppenphase


THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.567
Punkte
113
Es geht wieder los :belehr:
Auslosung: Donnerstag, 29.8.19, 18:00 Uhr



Gruppe A:

Paris St.Germain
Real Madrid
FC Brügge
Galatasaray Istanbul

Gruppe B:
Bayern München
Tottenham Hotspur
Olympiakos Piräus
Roter Stern Belgrad

Gruppe C:
Manchester City
Schachtjor Donezk
Dinamo Zagreb
Atalanta Bergamo

Gruppe D:
Juventus Turin
Atletico Madrid
Bayer Leverkusen
Lokomotive Moskau

Gruppe E:
FC Liverpool
SSC Neapel
RB Salzburg
KRC Genk

Gruppe F:
FC Barcelona
Borussia Dortmund
Inter Mailand
Slavia Prag

Gruppe G:
Zenit St.Petersburg
Benfica Lissabon
Olympique Lyon
RB Leipzig

Gruppe H:
Chelsea London
Ajax Amsterdam
FC Valencia
OSC Lille
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning Four Time Boxtippspiel Champion
Beiträge
441
Punkte
63
Naja etwas wie Real Madrid - Inter Mailand - OSC Lille wäre natürlich übel für Bayern aber es kann natürlich auch Donezk - Brügge - Slavia Prag geben, mal schauen ;)
 

supafly03

Nachwuchsspieler
Beiträge
478
Punkte
63
Standort
Wo auch immer
Immer schade, wenn Politik Einfluss auf den Sport hat. Aber danke für die Info :)
Ja, das ist aber leider schon einige Zeit so und dürfte sich allzu schnell auch nicht ändern.

PS: Hier mal meine Auslosung:

A: Zenit, Ajax, Leverkusen, Lille
B: Bayern, Tottenham, Zagreb, Slavia Prag
C: PSG, Real, Inter, Roter Stern
D: Liverpool, Napoli, Valencia, Genk
E: Barca, Shaktar, Genk, Leipzig
F: Man City, Dortmund, Olmypiacos, Galatasaray
G: Chelsea, Benfica, Lyon, Bergamo
H: Juventus, Atletico, Salzburg, Lok Moskau
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
147
Punkte
63
Naja etwas wie Real Madrid - Inter Mailand - OSC Lille wäre natürlich übel für Bayern aber es kann natürlich auch Donezk - Brügge - Slavia Prag geben, mal schauen ;)
Bei mir hat der Simulator gerade Donezk - Piräus - Genk für die Bayern ausgespuckt. Schön langweilig. :sleep:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
1.350
Punkte
113
Sind schon einige nette Konstellationen möglich, aber die "Todesgruppen-Angst" halte ich zumindest aus Bayern und Dortmund-Sicht für übertrieben. Die aus meiner Sicht jeweils stärkste Mannschaft aus Topf 3 (zusammen mit Valencia) und 4 kann man nicht bekommen, weil sie eben auch aus Deutschland kommen. ;)

Das einzige was ich vermeiden würde, wäre eben Valencia aus Topf 3. Ansonsten ist das okay, ist halt CL, ein bißchen anstengen muss man sich schon.

Für Leverkusen und Leipzig kanns natürlich schlimmer kommen, wenns da 2 Kracher aus Topf 1 und 2 gibt.
 
Oben