Piräus und Roter Stern sind auf einer Wellenlänge. Die Griechisch-serbische Rivalität geht Rot-Weiss gegen Schwarz-Weiss. Partizan und PAOK vs. Roter Stern und Piräus.
Wobei Leipzig in Europa schon gegen ganz andere Teams verloren hat
also bei den gegnern ist die quote schon eher chwach. so ehrlich muss man dann auch als leipzig fan sein.Wobei Leipzig auch schon gegen einige Teams gewonnen hat.
Anhang anzeigen 3624
10 Siege, 6 Unentschieden und 8 Niederlagen aus 24 Spielen kann sich durchaus sehen lassen.
Ich glaube du hast ganz schön du Bodenhaftung verloren. Achja... Bayern-Fan .....also bei den gegnern ist die quote schon eher chwach. so ehrlich muss man dann auch als leipzig fan sein.
ich hätte gedacht auch in Leipzig wäre der Anspruch etwas höher als ein ausscheiden in der el gruppenphase.Ich glaube du hast ganz schön du Bodenhaftung verloren. Achja... Bayern-Fan .....
Starke Gruppe, und schön dass der BVB bzw. seine Fans hier Inter schon von vornherein unterschätzt. Conte und Co wird das nicht ungelegen kommen Vergleichbar mit letztem Jahr als man auch Barca und Tottenham hatte, nur dass Prag wohl schwächer einzuschätzen ist als PSV letzte Saison. Am Ende scheiterte man ja nur am Torverhältnis gegenüber Tottenham, wo die am Ende waren ist bekannt. Ich freu mich drauf, werden sicher schöne Spiele
Um deine Frage zu beantworten, mal zwei ausgewählte Posts die als Beispiel dafür gelten können (dieser Post hier hatte 6 Likes):Wer unterschätzt denn hier Inter? Dass man nichts in einem AF zu suchen hat wenn man Inter nicht schlagen kann ist doch völlig gesundes und logisches Anspruchsdenken. Zwischen gering-/unterschätzen und dem Definieren eigener Ansprüche und Ziele besteht noch mal ein gehöriger Unterschied.
Wer in ein CL AF will, muss Mannschaften wie Inter und Prag einfach hinter sich lassen. Wenn wir das nicht packen, ist mit sicherheit nicht die vermeintliche Todesgruppe schuld.
Mir gefällt die Auslosung extrem gut. Endlich mal nicht ManCity, Real oder Tottenham. Barca war einfach mal fällig, das werden geile Spiele. Inter als Gegner hatten wir auch extrem selten. Bin mal gespannt wie wir uns im San Siro präsentieren.
Jetzt hab doch mal keine Angst vor 0815-Inter. Wenn wir Inter nicht schlagen haben wir auch nichts im Achtelfinale zu suchen, ganz einfach.
Sorry, aber wenn man sich vor Inter jetzt schon in die Hosen macht, ist einem auch nicht mehr zu helfen. Die sind bieder hoch 10, nur weil Conte dort jetzt das sagen hat, heißt das noch gar nichts. Und Barca? So what, einen Kracher hat man immer.
Trotzdem sollte man Hochmut nicht mit Selbstbewusstsein verwechseln. Ist nicht ganz einfach zu verstehen.....ich hätte gedacht auch in Leipzig wäre der Anspruch etwas höher als ein ausscheiden in der el gruppenphase.
Ich kann Inter nicht wirklich beurteilen, aber der Kader liest sich richtig gut. Sowohl Defensive, als auch die Offensive mit Icardi, Lukaku und jetzt Sanchez. Dazu jetzt auch Conte. Denke das werden schöne Spiele im Dreieck Barca-Inter-BVBUm deine Frage zu beantworten, mal zwei ausgewählte Posts die als Beispiel dafür gelten können (dieser Post hier hatte 6 Likes):
Ist wie gesagt voll okay für mich, der BVB hat sich diese vermeintliche Arroganz (oder gesundes Anspruchsdenken, wie du es nennst) über die Jahre verdient Inter ist gerade erst auf dem Weg zurück und hat diesen Sommer sowohl in den Kader als auch in den Trainer kräftig investiert.. wir werden sehen wie es läuft. Favoriten sind sicher Barca und der BVB
Und Neymar