UEFA Champions-League 20/21 Auslosung Viertelfinale


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Puh, darauf habe ich so gar keine Lust. Paris ist langweilig und charakterlos, man hatte sie im Finale, dazu wohl der zweitschwierigste Gegner. Mir wäre jedes andere Los lieber gewesen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Cool. Jetzt auch noch City Bayern im HF. Ganz ehrlich, schlimmer hätte es nicht kommen können.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Na dann.. wenn man Paris schlägt, dann wohl City (wenn der BVB keinen raushaut).. von Glückslos kann da wohl keiner sprechen. Die Titelverteidigung muss man sich also brutal hart erarbeiten.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Dann wäre ein erneuter Finaleinzug wirklich eine starke Leistung und nicht durch "Losglück" verursacht ;)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.003
Punkte
113
Ort
Duisburg
BVB natürlich krasser Aussenseiter, aber man hat eben so gar nix zu verlieren.
Bayern ist gegen PSG für mich schon etwas favorisiert; Paris ist nach dem Tuchel-Abgang nicht unbedingt stärker geworden, hat aber natürlich dennoch einen super Kader. Bayern darf sich aber in der Defensive keinen Lapsus leisten.

Über Bayern vs. City braucht man jetzt noch nicht zu reden... bis dahin ist noch etwas hin, so dass sich Form ändern und Verletzungen eine Rolle spielen können.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
City - BVB 90:10
Bin gespannt wie man sich gegen City präsentiert. Gladbach hatte quasi gar keine Chance und City hat das fast über 180 Minuten komplett beherrscht.
In der aktuellen Verfassung kann sich City eigentlich nur selbst ein Bein stellen oder die Kombination Sancho + Haaland erwischt zwei unglaubliche Sahnetage im Viertelfinale. Vielleicht hilft Pep dem BVB mit komischen Entscheidungen aus. Ansonsten habe ich da (gerade ohne Fans) wenig Hoffnung.

Porto - Chelsea 30:70
Mit Tuchel funktioniert zwar noch nicht viel nach Vorne aber Chelsea bekommt ja praktisch keine Gegentore mehr.
Entsprechend wird man sich gegen Porto durchsetzen.

Bayern - PSG 55:45
Rematch. Paris ist sicher nicht in der besten Verfassung in dieser Saison. Trotzdem letztlich klar gegen Barcelona durchgesetzt.
Denke da wird zwei mal die Tagesform entscheiden. Enges Matchup.

Real - Liverpool 45:55
Zweite enge Paarung. Pool hat so viele Probleme aber die will ich nicht abschreiben in der CL.
Real hat sicher keine Übermannschaft in dieser Saison auf dem Rasen. Das wird ein enges Match.
 
F

Falcon

Guest
Hoffentlich schafft es Pochettino diesmal gegen die Bayern zu gewinnen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Wenn wir City nicht schlagen, muss Bayern wenigstens City besiegen für den Titel. Das ist doch auch was.

Für die 2. Hälfte natürlich ne große Chance. Liverpools Titelchancen seh ich jetzt ganz gut. Die stärksten Gegner dann in einem Spiel im Finale. Gut gelaufen.
 
Oben