UEFA Champions-League 20/21 Auslosung Viertelfinale


zick

Bankspieler
Beiträge
3.417
Punkte
113
Wenn wir City nicht schlagen, muss Bayern wenigstens City besiegen für den Titel. Das ist doch auch was.

Für die 2. Hälfte natürlich ne große Chance. Liverpools Titelchancen seh ich jetzt ganz gut. Die stärksten Gegner dann in einem Spiel im Finale. Gut gelaufen.
Traust Du Chelski den Titel zu?
Vielleicht holen die im Sommer euer Riesenbaby.
Abramovitsch hat wieder die Spendierhosen an!
Glazers out!!!
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
das war ja mal ne kack Auslosung

der FCB wieder gegen PSG.... :rolleyes:

und BVB gegen City wohl recht chancenlos
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.452
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wäre schon irgendwie ironisch, wenn Pep "DERHATBEIBAYERNVERSAGTWEILNIEDIECHAMPIONSLEAGUEGEWONNEN!!!!EINEINSELF" Guardiola (oder Bebb Gurrdiola, wie Loddar sagen würde) ausgerechnet Bayern im Halbfinale besiegt, um dann mit City den Titel zu holen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Für die 2. Hälfte natürlich ne große Chance. Liverpools Titelchancen seh ich jetzt ganz gut. Die stärksten Gegner dann in einem Spiel im Finale. Gut gelaufen.

Also gegen Real sehe ich Pool auch leicht vorne. Aber gegen Chelsea wird das schon sehr offen und schwierig. Sehe Pool da nicht als Favorit aktuell.
Tuchel wird sein Feld nicht öffnen für die schnellen Leute. Und hat selbst auch schnelle Leute. Absolut offen ! Wenn es denn so kommt....
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.417
Punkte
113
Traust Du Chelski den Titel zu?
Vielleicht holen die im Sommer euer Riesenbaby.
Abramovitsch hat wieder die Spendierhosen an!
Glazers out!!!
Deren Chancen sind etwas gestiegen, weil sie Bayern bzw. City erst im Finale als Gegner hätten, was ja nur ein Spiel wäre.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Wäre schon irgendwie ironisch, wenn Pep "DERHATBEIBAYERNVERSAGTWEILNIEDIECHAMPIONSLEAGUEGEWONNEN!!!!EINEINSELF" Guardiola (oder Bebb Gurrdiola, wie Loddar sagen würde) ausgerechnet Bayern im Halbfinale besiegt, um dann mit City den Titel zu holen.
ist Pep mit City schon mal übers VF hinausgekommen?
Ne, der scheitert immer im VF. Oft gegen AUßenseiter.
Ist doch eigentlich perfekt fürn BVB...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
bla bla. geh hertha gucken und such dir da nen angsgegner du hampelmann

Heute mit dem falschen Bein aufgestanden? Warum denn so aggro, er hat ein großes Wort benutzt, aber wenn man 3 x in Folge gegen diesen Gegner in der KO-Runde rausfliegt, dann ist es halt kein Gegner, wo man sich denkt "juhu, gegen die wollen wir spielen". Da muss man sich nicht an dem Begriff Angstgegner aufreiben, weil ja der große FCB per se keine Angstgegner haben kann...
 
G

Gast_481

Guest
Ich als Nichtdeutscher würde mich über ein HF mit Vereinend freuen, die alle von deutschen Trainern trainiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Das Forum nach der Auslosung...

Quellbild anzeigen


@Kinski auch schon wieder auf Betriebstemperatur :D

Paris ist doch ein gutes Los. Brauche nach Lazio jetzt nicht son Gegner, wie den BVB. Dauerhaftes Nulpenklatschen is langweilig :smoke:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Heute mit dem falschen Bein aufgestanden? Warum denn so aggro, er hat ein großes Wort benutzt, aber wenn man 3 x in Folge gegen diesen Gegner in der KO-Runde rausfliegt, dann ist es halt kein Gegner, wo man sich denkt "juhu, gegen die wollen wir spielen". Da muss man sich nicht an dem Begriff Angstgegner aufreiben, weil ja der große FCB per se keine Angstgegner haben kann...

Vielleicht solltest du einfach nichts in meine Aussagen reininterpretieren, das dort nicht steht. Außerdem ist das jawohl meine eigene sache woran ich mich aufreibe. Ihr könnt ja gerne sagen das Madrid der "Angstgegner" sei, die meisten Bayern Fans werden euch da widersprechen. nicht mehr, nicht weniger
 
Oben