Uefa Champions League 2007/2008

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Fernando Torres ist besser. Gib ihm Zeit bis er sich der englischen Liga angepasst hat und dann wird man sehen was für ein Juwel Liverpool gekauft hat.

Meine Aussage war auch nicht ganz ernst gemeint. Es ist nur großartig zu sehen, was aus Voronin geworden ist, seitdem er Mainz (bzw. Köln:D) verlassen hat.

JamiLLX

Bankspieler
Bremen ist irgendwie...schlecht. Die Ausfälle können sie nicht annähernd kompensieren, zum Glück ist es nur "Zagreb"

der kommentator ist dafür mal wieder unter aller sau. hab ich mich verhört oder sagte der 2mal dass sie in zagreb vor 39 fanatischen zuschauern spielen? :D

CAL1

Nachwuchsspieler
HILFEEEEEEEEEEEE, POSCHMANN!!!!!!!!

Das Rückspiel vor 39 fanatischen Zuschauern, da gibts ja selbst bei Hattrick-Freundschaftskicks gegen nen Newbie mehr :D Oder kurz vorher, als er fröhliches Rätselraten macht, wer denn nun die Gelbe bekommen hat. Manno, mach Leichtathletik!!!

Und das was Werder hier zusammenspielt .... kein Kommentar. Naldo und Carlos Alberto sind wohl noch im Urlaub an der Copacabana

Und da isses passiert, kein Wunder

gentleman

Administrator
Teammitglied
salzburg führt gegen donezk 1:0 ... vl geht da was :)
bremen spielt echt übel, da muss sich jetzt gewaltig was ändern

Jünter

Nachwuchsspieler
Nach dem Ausgleich durch Almeida (schöner Pass von Sanogo) spielt Werder nun etwas druckvoller, aber insgesamt doch ein ziemlich schwaches Spiel der Norddeutschen. Da jagt teilweise ein Fehlpass den anderen, und Diego ist mir bisher nur dadurch aufgefallen, weil er ziemlich rüde gefoult wurde. Es gibt aber auch noch einige andere Ausfälle bei Werder, Wiese hat bisher das Schlimmste verhindert.

Für die Bayern wird es am Samstag wahrscheinlich noch leichter als gegen Rostock...:D

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Oh Baumann...

Jensen hat Werder wieder ins Spiel gebracht. Der Junge ist unterschätzt. Die zwei Stürmer sind jetzt auch mehr im Spiel.

Gibson

Nachwuchsspieler
Schönes Tor von Jensen, der ein gutes Spiel macht, auch Almeida ist um einges besser als Schindler vorher.

Diego hats wirklich schwer,wird gefoult ohne Ende,alleine 3 Fouls gegen ihn die 3 mal ne Gelbe Karte gegen Zagreb zur folge hatten, und natürlich noch viele kleine Fouls dazu.Daher geht seine Leistung so schon in Ordnung denke ich.

Garnicht gefallen tut mir Baumann, nicht nur die große Chance vergeben, auch so wenig gutes von ihm gesehen.

Shakey Lo

Bankspieler
der kommentator ist dafür mal wieder unter aller sau.
HILFEEEEEEEEEEEE, POSCHMANN!!!!!!!!
Stimmt, der war heute grausig. Grausiger als sonst. Und das ist schon ne Leistung...
Schönes Tor von Jensen, der ein gutes Spiel macht, auch Almeida ist um einges besser als Schindler vorher.
Jensen war heute echt mal Gott. Hat Werder aufgeweckt, gute Pässe gespielt, das entscheidende Tor gemacht - was will man mehr? Almeida hat die mutige doppelte Auswechslung zur Halbzeit auch mehr als gerechtfertigt. Und wer hat das Tor aufgelegt? Ja, richtig, der Sanogo. Stellenweise wieder mal ein gutes Spiel von ihm.
Die Nürnberger dürften sich noch dran erinnern, wie abgebrüht der Baumann vor dem Tor ist:D
Nicht nur die Nürnberger... vor allem die Frankfurter :D :saint:

rÖsHti

Bankspieler
Zurich in der letzte Minute das 1-1 geschafft....das wird eine heisses Spiel sein in Istanbul....panik:

The76ers

Nachwuchsspieler
Also Bremen kann sich mächtig freuen über diesen Sieg, denn was Zagreb vorne alles für erstklassige Chancen versiebt hat, ging ja gar nicht!

Salzburg dank Zicklers Elfertor, mit guten Chancen fürs Rückspiel.

Ajax verliert zu Hause gegen Slavia Prag :rolleyes:

MS

Bankspieler
Zagreb aber auch saustark. Schätze die Chancen bei 50:50.

Sammir und Modric :thumb:

Little

Bankspieler
Salzburg gewinnt 1:0 gegen Donezk :jubel:
und Balte Borisov!!! schafft das 2:2 gegen Steaua Bukarest :skepsis:
aber die Krönung ist 1:0 Sieg von Slavia Prag bei Ajax Amsterdam :thumb:

Naja ob Bremen weiterkommt wird sich erst im Hexenkessel von Zagreb entscheiden, wenn Bremen richtig eingeheitzt wird von den 39 Zuschauern... :D

Devil

Bankspieler
Die 1. Hälfte war wirklich sehr schwach und hat das bestätigt , was Werder bisher abgeliefert hat ( Testspiele, Pokal , Bochum). Die 2. war natürlich besser und gibt etwas Hoffnung auch Hinblick auf Samstag.

Oben