Uefa Champions League 2007/2008


Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
wo bitte schön war Chelsea souverän??:skepsis:
Chelsea hat die ersten 15 min stark gespielt, danach wurden sie immer schwächer und schwächer.Eigentlich haben sie genaus so gespielt wie im im Hinspiel. Chelsea kann das Tempo einfach nicht halten.
Warum hätte Sevilla Fenerbahce zurück schicken sollen. Fenerbahce hat das Spiel doch verdient gewonnen, die mussten nach 2 dummen Torwartfehlern(die waren ja mehr als nur peinlich) wieder zurückkommen, im ersten Spiel sogar nach einem Eigentor. Kommentiere deine Argumente nächstes Mal mit ein bisschen Verstand;)


Wer Chelsea ein wenig kennt weiss, dass sie immer so spielen. Es wird ein Gegner nie wirklich an die Wand gespielt, man begnügt sich mit einem knappen Ergebnis, was auch mal nach hinten losgehen kann.
Knapp gefasst: Chelsea wollte nicht und Fener konnte nicht.

Keine Ahnung ob Fenerbace verdient gegen Sevilla weiter ist, hab keins der Spiele gesehen. War keine Bewertung, sondern lediglich eine subjektive Präferenz.
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Man wird ja noch seine Präferenzen ausdrücken dürfen, auch wenn es manchen vielleicht gegen den Strich geht. Aber jetzt ist Fener raus und damit alles in Ordnung ;)..
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mit "so läuft" meinte ich das Gezeigte, sprich das 1:0 in der NZ. ;)
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
arsenal hat das erste spiel absolut dominiert, da war von liverpool kaum etwas zu sehen. vom spiel heute habe ich leider nicht viel mitbekommen.

chelsea hat fenerbace letztendlich dominiert. fener hatte vielleicht 2 gute chancen im ganzen spiel. chelsea zwar nicht zwingend, aber ausreichend überlegen. hab die zweite halbzeit im privatraum eines türkischen restaurants mit ca. 200 türken gesehen. bezeichnend, dass nur 10 leute geklatscht haben am ende des spiels - türken sind leider viel zu oft schlechte verlierer, weshalb ich auch immer zum gegner halte ;)


muahahhahaha :laugh2: :laugh2: :laugh2:
noch nie sowas beklopptes gehört..als ob die deutschen nachdem halbfinalaus gegen italien autokorsos gemacht haben.....also ich habe nur gesehen wie die deutschen auf die italianer geschmipft haben
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
vielleicht bin ich durch meinen englandaufenthalt verwöhnt. das "bekloppt" darfst du aber zurücknehmen, sonst hast du die längste zeit in diesem forum gepostet. solche persönlichen beleidigungen sind hier absolut unangebracht.

man sollte als sportler den sieg des stärkeren teams schon respektieren. davon abgesehen besteht zwischen fener und chelsea sicherlich nicht so eine rivalität zwischen deutschland und italien.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mal im Ernst, wer klatscht unmittelbar nach ner Niederlage am TV? :crazy:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Dann wollen wir mal hoffen das wir heute Abend etwas zu klatschen haben:jubel:
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
ich klatsche immer, wenn das spiel vorbei ist.

dann bist du wohl die ausnahme ich kenne auch niemanden der klatscht wenn sein team verloren hat
das immerhin 10 türken dort geklatscht haben sollen find ich schon klasse
und du kannst mir glauben kein türke ist supertraurig niedergeschlagen oder sonst was weil fener jetzt raus ist ganz im gegenteil die meisten sind stolz drauf das sie es soweit geschafft haben
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hat jemand ein Schalke.Trikot für mich?
Ich glaube ich war noch nie so großer Schalke-Fan, wie heute!

Und gleich kommt ja auch noch der Bodo! :jubel:
Wenigstens mal einer, der Ahnung vin Fußball bei Sat1 hat. :belehr:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Guckt eigentlich jemand ManU-Roma?
Schade, daß das Spiel heute nicht übertragen wird. Hätte mich auf ein 7:0 gefreut.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich werd' bekloppt.
Schalke dominiert Barca im Nou Camp.
5:3 Torschüsse, davon 3:2 Torchancen.

EDIT: 6:3 / 4:2

Und die Barca-Fans pfeifen. :D

ORF kriegt doch keiner...über Sat.
 
Oben