Uefa Champions League 2007/2008


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Barca ziemlich von der Rolle, aber Schalke ist einfach so unglaublich ungefährlich vorne, null Kreativität oder Nachrücken.
Wo finden die eigentlich imemr diese ganzen 0185 Südamerikaner. Grossmüller ist ja mal wieder ein großer Reinfall.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Also Ernst und Jones finde ich nicht so schlimm, ein paar gute Aktionen waren dabei.Für mich ganz klar Großmüller der schlechteste.Warum man den überhaupt gebracht verstehe ich nicht.
Da versteh ich Slomka einfach nicht, Großmüller bringt schon länger nichts aber wird gebracht, ein Streit der im letzten Spiel wohl der beste Mann auf dem Feld war, muss auf der Bank sitzen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schade Schalke.
Barca teilweise dominiert, aber im Abschluß zu harmlos.
Dann kommt noch alles zusammen und man verliert durch 2 dumme Fehler.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Also Ernst und Jones finde ich nicht so schlimm, ein paar gute Aktionen waren dabei.Für mich ganz klar Großmüller der schlechteste.Warum man den überhaupt gebracht verstehe ich nicht.
Da versteh ich Slomka einfach nicht, Großmüller bringt schon länger nichts aber wird gebracht, ein Streit der im letzten Spiel wohl der beste Mann auf dem Feld war, muss auf der Bank sitzen.

Jones fand ich auch nicht schlimm, mit Abstand auffälligster Mittelfeldspieler auf Schalker Seite.
Ernst war unsichtbar, Krstajic ein Unsicherheitsfaktor, Asamoah einfach nur wirkungslos. Mit 8 gg 11 wird es dann schwer zu gewinnen
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Großmüller ist echt der allergeilste:D Seine Dribblings sind sowas von mit Ansage und das der Ball spätestens 5 Sekunden später weg ist, habe ich mittlerweile auch begriffen. Der Freistoß, den er geschossen hat, war auch so herrlich mit Ansage. 2. Etage...Ich hätte was drauf gesetzt, wenn es das als Live-Wette gegeben hätte. Leider wäre die Quote nur 1,0001 gewesen.

Naja, Schalke extrem unkreativ, aber kennt man ja. Einkaufspolitik...ist echt ganz großes Kino. Also verdient ausgeschieden gegen ein nicht sonderlich überzeugendes Team aus Barcelona. Alles wie erwartet, wenn mal ne andere Mannschaft als Bayern in etwas höhere europäische Gefilde vorstößt.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hast schon Recht, aber ganz ehrlich mit Streit wärs nicht anders gelaufen. An einem Spieler sollte man diese Vorstellung nicht fest machen. Barcelona so schwach wie schon lange nicht mehr und dann verliert man beide Spiele mit 1-0 das ist einfach ******e. Sollte man sich nicht direkt wieder für die Championsl. qualifizieren dürfte es das für Herrn Slomka gewesen sein.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
ich werde slomka nie verstehen, Streit war doch spielberechtigt und fit, oder?

ferguson ist auch frech, bringt der im viertelfinale der cl einfach mal die B-Mannschaft.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mal abgesehen von den 3 hochkarätigen Ausfällen und der anhaltenden Formschwäche bei Barcelona war es trotzdem ein Klassespiel der Schalker, besonders in der ersten halben Stunde.
Dass sie auswärts so mutig auftreten, hätte ich ihnen ehrlich gesagt nicht zugetraut, leider war mit dem Rückstand schon kurz vor der Pause klar, dass es mal wieder nicht reichen sollte, wenn es in die Zielgrade der Champions League geht. Trotz der Niederlage ein absolut respektabler Auftritt der Schalker, die international viel mehr erreicht haben, als sie bei ihrem dünnen Kader erwarten konnten...:thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Schalke hatte in den ersten 30 Minuten eigentlich echt gut gespielt, alleine daher habe ich die Einwechslung von Grossmüller gar nicht verstanden.
Das Problem war nur, dass man einfach nicht torgefährlich genug war.
Bei ner guten Mannschaft ist dann halt der Stürmer den Tick schneller oder gezielter am Ball als Kuranyi als er da irgendwie auch Angst vor dem Pfosten zu haben schien.
Wenn da halt das 1:0 fällt ist es ein ganz anderes Spiel.
Das Gegentor war ja auch wunderbar...
Besser kann man dem Gegner keine Chance herausspielen.

Danach war man zwar irgendwie immer noch besser als z.B. gegen Porto, aber den Eindruck, dass man ernsthaft ans Weiterkommen geglaubt hat, konnte ich irgendwie bei niemandem sehen.

Da waren dann auch so viele Sachen dabei, die einfach grausam waren.
Oftmals einfach total lange Zeit gehabt sich was gutes auszudenken und dann kommt ein Fehlpass.
So sind dann irgendwie auch keine echten Chancen mehr entstanden.
Und das war echt zu wenig.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
FC Bojan-FC Schalke

Westermann wäre spätestens nach gelben Karte, der erste Spieler, den man hätte auswechseln müssen. Der Bojan hat ihm einen Knoten in die Beine gespielt und nach der Gelben konnte er ihm auch nicht mehr so dicht auf die Pelle rücken.
Richtig peinliche Vorstellung vom Nationalspieler!
Barcelona wäre heute ohne Bojan mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschieden!
So schlecht habe ich die Katalanen selten spielen sehen!
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
nur so am Rande: der heisst doch nicht ernsthaft Bojan mit Nachnamen und KRKIC mit Vornamen...wie kommt das? weiss das einer?

Viertelfinale rum, eure Tipps für die letzen 4?

Ich tipp auf ManU - Chelsea im Finale, wo sich Manchester durchsetzen wird.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.394
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Grottige 2te Halbzeit der Schalker. Kein bisschen Gefahr, kein bisschen Kampf. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finden soll: Das Team, den Trainer - oder die Einkaufspolitik?
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Hm komisch, kenn ich nicht..ist das nicht schwachsinnig? Vor allem weil sie es weder in Spanien, noch hier im deutschen Fernsehen (BOSCHAN) schaffen den Vornamen richtig auszusprechen..
 
Oben