Uefa Champions League 2007/2008


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
weiß jemand, warum Ronaldo nicht spielt?
Schonung, leichte Verletzung?

Schade, dann wird das ja doch nichts mit dem 7:0. :rolleyes:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Rossi hatte ja auch das einzigste Tor beim denkwürdigen 7:1 letztes Jahr gemacht. :D

Soll wohl heute nicht sein.

Was der Wechsel gerade bei Schalke so früh soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Kobi war doch gar nicht verwarnt.

Und dann noch Grossmüller. :idiot:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Och der Jones hat mir in einigen Szenen eigentlich gut gefallen, vor allem vorne.
Ich glaube das eine mal gegen Thuram und das eine mal, im Strafraum.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Irgendwie genau das, was ich von Schalke erwartet hab. Immer das Gleiche mit den deutschen CL Vertretern, wenns gegen die europäische Spitze geht. Entweder man hat gar keine Chance oder man stellt sich total dämlich an. Jedes Jahr derselbe Mist.
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
lol, der Premiere Kommentatorschreit "Ball war doch im aus", der Ball wird nach vorne gepasst und ich sag laut - Tor...10 Sekunden später ist das Ding wirklich drinnen.

Das ist wirklich bitter...:/

Ich hoffe mal auf ne Trotzreaktion, "bloß" 1 Tor hätte sie auch vor dem Gegentor nicht ins Halbfinale gebracht!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Der Kommentator von Sat1 ist auch ganz schön optimistisch, der fiebert ja immer noch mit. Schalke ist draußen, die Chancen sind da, aber da fehlt alt die letzte Klasse.:belehr:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Spielt Mr. Zuverlässig Fabian "Nationale" Ernst auch mit? Von dem hab ich noch gar nix gesehn und es sind immerhin schon 85min um.

Krstajic spielt für Barcelona oder?
 
Oben