UEFA Champions League 2009/10 - Achtelfinale


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
ManU merkt nun langsam auch, dass die Luft diesmal schon im Achtelfinale sehr dünn wird, Milan spielt die überforderten Engländer in den ersten 10 Minuten an die Wand und hätte schon 3:0 führen müssen. Vorher konnte ich Milan noch nicht richtig einschätzen, jetzt wird deutlich, dass sie bei der Vergabe des Titels auch ein Wörtchen mitreden werden.

Gefällt mir exzellent, was Milan hier bisher darbietet. Sie arbeiten aggressiv gegen den Ball, stören früh und erobern den Ball immer wieder recht schnell. Auch offensiv sieh das wirklich gut aus, vor allem Ronaldinho bringt ordentlich Zug rein. Sehr, sehr stark, was der ehemalige Weltfußballer bislang zeigt.

Nun sollten sie aber langsam nachlegen, verdient wär's. :)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.719
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Real mit ner katastrophalen ersten Hälfte das Mittelfeld veranstaltet ein Fehlpassfestival, die Stürmer hängen in der Luft, die Abwehr um Sergio Ramos, Albiol und Arbeloa TROTZ Marcelo noch bisher das beste am Spiel von Real.

Edit:
Positiv: Marcelo fehlt im Rückspiel Gott sei dank mit Gelbsperre, das macht mir Hoffnung. Ich hoffe Pellegrini lässt das Spiel dann nicht kampflos abschenken, weil wir ohne unser Abwehrass keine Chance haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Real wirklich noch nicht im Spiel, hoffe da kommt nochwas. Außerdem fällt mir (nachdem ich seit ewigkeiten kein Spiel mehr von Ronaldo gesehn hab) erneut auf das er versucht so viele Übersteiger wie überhaupt möglich zu zeigen^^
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hätte man doch bloß Marcelo dringelassen, dann wär das nicht passiert!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Absolut verdientes 1:0 von Lyon durch Makoun, das wird für Real auch im Rückspiel noch ein ganz harter Brocken.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.339
Punkte
113
OMG das hätte das 2:0 sein müssen!! Schade...

Und Casillas sieht heute auch ziemlich schlecht aus, in der erste Halbzeit als Delgado auf den Pfosten schiess war er geschlagen und gerade war er gegen Lopez auch geschlagen...

edit:OK jetzt hat Casillas das 2:0 verhindert!

Lloris ist echt einer der besten Torhüter der Welt geworden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die längsten Wege bei Milan macht der alte Beckham :eek:, gute 8 Kilometer nach nicht einmal 55 Minuten, genau wie auf der anderen Seite Park.

ManU kam besser aus der Kabine als in der 1. Halbzeit, aber trotzdem ist die Führung nach dem bisherigen Spielverlauf gelinde gesagt ein Witz, aber wenn Milan eben nicht trifft, soll's ManU auch nicht stören, und wenn man Rooney allein vor dem Tor stehen lässt, auch nicht...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
ManU merkt nun langsam auch, dass die Luft diesmal schon im Achtelfinale sehr dünn wird, Milan spielt die überforderten Engländer in den ersten 10 Minuten an die Wand und hätte schon 3:0 führen müssen. Vorher konnte ich Milan noch nicht richtig einschätzen, jetzt wird deutlich, dass sie in dieser Form bei der Vergabe des Titels auch ein Wörtchen mitreden werden.

Autsch.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Sch..ße, sieht der Seedorf mittlerweile alt aus...panik:...aber schöne Tore macht er trotzdem noch...;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Da ist nichts mit "Autsch", jeden Buchstaben würde ich genauso wiederholen, das war eine ganz böse Vorführung von ManU in den ersten 10 Minuten, und auch nach dem völlig unverdienten 1:3 überboten sich die Italiener gegenseitig im beste Chancen auslassen. Genau wie für Real wird dies für ManU noch eine ganz harte Nuss im Rückspiel, obwohl sie natürlich jetzt alle Karten in der Hand haben.
 
Oben