Da ist nichts mit "Autsch", jeden Buchstaben würde ich genauso wiederholen, das war eine ganz böse Vorführung von ManU in den ersten 10 Minuten, und auch nach dem völlig unverdienten 1:3 überboten sich die Italiener gegenseitig im beste Chancen auslassen. Genau wie für Real wird dies für ManU noch eine ganz harte Nuss im Rückspiel, obwohl sie natürlich jetzt alle Karten in der Hand haben.
Sehr lustig.:laugh2: In den ersten 10 Minuten ist United schlecht gestartet und Milan hätte schon 3:0 führen können -war aber nicht so. Blöd, dass ein Fußballspiel ein paar mehr Minuten hat und nicht jede Chance, die man gerne drin sehen will ein Tor ist, oder?
Milan hat sich stattdessen nach dem 1:0 teilweise zurückgezogen und United viel Raum gelassen und das zu Hause und gegen ein mittelmäßiges Manchester. Unverdient war die 3:1-Führung nicht, denn in der 2. Halbzeit war Mailand längst nicht mehr so stark (nur nach dem Anschlusstreffer wurde es nochmal eng). Ganz im Gegenteil: zwischendurch hätte es auch 1:4 stehen können (Freistoß von Rooney oder die Reingabe von Valencia, die Rooney knapp verpasst hat).
Nach dem 1:2 war der AC (und seine Fans) absolut raus aus dem Spiel.
Irgendwie müssen mir auch die angeblich vielen Chancen von Milan nach dem 1:3 entgangen sein, denn ich habe das anders in Erinnerung: wirklich zwingend war da mMn( bis auf das Anschluß-Tor) nicht viel.
Und: die harte Nuss hat Real, ohne Zweifel. Aber bei der anderen Begegnung hat Milan den Druck und nicht Man.United, denn dem AC reicht nichtmal ein 1:0 im Old Trafford und das will ich erstmal sehen.
Super Leistung auch wieder von Rooney, der im Moment in absoluter Topform ist und mMn auch der momentan beste Stürmer in Europa ist.
Neulich habe ich ihn ja noch leicht kritisiert, aber ich muss sagen, dass er in den letzten Spielen nahezu unheimlich konstant spielt und das Team immer wieder raushaut - was für ein toller Spieler.