UEFA Champions League 2009/10 - Achtelfinale


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bayern mit ManU auf Augenhöhe...?

Und Lyon gegen Bayern nur geringe Chancen...? Sowie Bordeaux?

Gibt es diesem Post eine Art Ironie die ich übersehen habe? :D
Danke für den Hinweis, war ein Versehen, gegen ManU gibt es selbstverständlich zwei 0:5-Klatschen...mindestens...;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich habe eben mal ein bisschen im Forum von realmadrid.de gelesen, das war schon nach dem Robbentransfer ganz unterhaltsam. :apolloschwabing:

Hier ein paar Auszüge, zum Genießen!

ich muss mich in den nächsten tagen von allen goal,spox,bild etc berichten über die cl fernhalten.

NEIN NEIN NEIN
und dann auch noch morgen in der schule -.-

:laugh2:

Hi Jungs,

ich kann euch nich sagen wie sehr mein Madridista herz jetzt weint!

Ich kann es mi nicht eklären was in der Halbzeitpause passiert ist.
Ich will im Moment eigentlich nur das alle Madridistas zusammen halten.

Allerdings muss ich sagen, es lag heute nicht an Higuain obwohl ich ihm wirklich bei der möglichkeit 2 viel ankreide.
Der hat heute bewiesen das er noch sehr unreif ist.

Desweiteren hat mich heut LASS und Granero sowie Arbeola entäuscht. Ich vermisse den Lass der jeden den
Ball abnimmt und nichtmal dabei foult. ICh vermisse den Lass der jedem Ball wie verückt hinterher rennt.

Leider vermiss ich diese Saison mehr als ich letzte vermisst hab.

Über Pelle sag ich heute nichts, außer das es gut ist ihn zu entlassen. Ich weiss das es noch um die liga geht aber dies hat kein Sinn mehr. Wir sind nicht fit genug. Taktisch sind wir ne null genau so wie im Stellungspiel absolut unterirdisch.

Das Kaka so mies spielt was er heute NICHT getan hat, liegt zu 40 Prozent an Pelle!!! Genau wie Benze!!

ICh hoffe das Valdano übernimmt.

Hala MAdrid obwohl ich jetzt zugeb das mir die zwei Wörter wie blei aus dem Mund kommen!

wenn wir in der nächsten saison nichts grundlegendes verändern, dann werden wir nächstes jahr gewinnen. darauf leg ich mein hand ins feuer! kein trainerwechsel, kein systemwechsel! einfach die spieler spielen lassen und endlich mal eine balance finden, denn die mittel zum erfolg haben wir, die mittel zum zweck haben wir, wir haben auf jeder position was!

HALA MADRID!

Ach ja Leute....Es ist doch einfach zum Kotzen. Warum schaffen wir es in der Champions League nicht mehr über da sAchtelfinae hinaus ??? Fluch ??? Langsam glaube ich daran. Erste Halbzeit war geil aber wenn man die Tore nit mache bekommt man Sie eben rein, so ist das eben im Fussball. Jetzt muss ich auchmal (durch meine Wut) sagen, das Higuain einfach zu doof ist ein tor zu machen. Warum macht der die Dinger nicht rein ??? Ich hoffe das Perez zur neuen Saison einen Stürmer a la Villa oder Rooney holt. Ich gehe mal davon aus das benzema nicht besonders besser spielen wird den rest der saison, deshalb brauchen wir einen richtigen Weltklasse Stürmer der Tore in wichtigen Spielen schießt. Higuain ist International einfach nicht top, da kann man sagen was man will. Und wer was anderes sagt, belügt sich nur selbst. Habt ihr heute ManU bzw Rooney gesehen ? So einen brauchen wir noch. Ich hoffe Perez holt im Sommer noch einen Bomber wie Rooney oder Villa. Man eh...schon wieder im Achtelfinale...300 Mio wofür ??? Ist doch zum lachen echt. Leute lacht lieber darüber anstatt traurig zu sein. Für die nächste CL Saison nehme ich mir vor, zufrieden zu sein wenn wir die Gruppenphase überstehen. Pellegrini ist jetzt wohl auch seinen Job los. Ich denke bis Saisonende wird er noch bleiben aber danach ist definitiv schluss. Ich hoffe man holt einen Trainer a la Mourinho. Ich hoffe es....
:D


ich zieh mein real trikot an und geh morgens so in die schule, diese ******* barca fans können mich mal am a lecken

:laugh2:

was habt ihr hier eigentlich verloren??? schaut mal selber auf eure mannschaft! ich werd ein leben lang real fan bleiben....egal ob wir kein cl gewinnen in den nächsten jahren oder die la liga! ist mir egal was ihr da labbert ihr habt ja nur auf diesen moment gelauert damit ihr irgendwelche abgefuckte ******e über real redet...war ja klar das wir nicht die CL gewinnen mit so vielen neue spieler! HALA MADRID EIN LEBEN LANG......ich weine gerade.....ich liebe real und da hat sich heute nichts geändert.

Genau. :belehr:

adios pellegrini
er tut diees lüsche granero von anfang an ran

Der muss sich morgen sicher nichts von pösen Parça-Fans in der Schule anhören... :saint:

es ist wahnsinn. leute, ich bring mich um. es war schön mit euch immer wieder diskutiert zu haben, und wenn ich manchmal viel mist geschrieben hab will ich mich jetzt noch mal entschuldigen. aber ich will nicht mehr. mein leben ist einfach nicht mehr tragbar, und das nicht nur wegen heute. ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich mach jetzt schluss. lebt wohl leute.

:ricardo:
 
D

dalglish

Guest
Komische Art von Ironie....


Es geht einfach nur darum, dass es einfach falsch ist zu sagen, dass der größte deutsche Verein Bayern München ( und wir sprechen nicht von Wolfsburg oder Leverkusen) absolut chnacenlos in der CL wäre.. Bayern hat wieder eine Philosophie,hat zwei absolute Topstars im Offensivbereich, hat wieder ein System, sicherlich noch nicht ausgereift ist aber sich weiter entwickeln lässt. Bayern ist unter den letzten 8 während REAL z.B. heute ausgeschieden ist. Zwei dieser Super-Super-Stars mit Ronaldo und Kaka verlassen jetzt schon die internationale Bühne. Das sind die Fakten. Und Fakt ist sicherlich auch, dass Mannschaften wie MANU und BARCA Respekt vor Bayern haben und wenn es nur wegen des Bayerndusels und wegen der deutschen Tugenden ist. All diese Faktoren zusammen führen dazu, dass es allen jetzt folgenden Spielen sehr sehr eng werden kann. Für die Bayern aber auch für ihre Gegner.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Was passiert eigentlich wenn Real Madrid das Viertelfinale der Champion League erreicht...?

Nichts, einfach die Playstation auschalten! :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ronaldo: 94 Millionen
Kaka: 65 Millionen
Alonso: 35 Millionen
Benzema: 35 Millionen
Albiol: 15 Millionen
Negredo: 5 Millionen
Granero: 4 Millionen
Arbeloa: 4 Millionen

Das Viertelfinale der CL erreichen: Unbezahlbar
 
D

dalglish

Guest
2008-02-25-xxl--S07_4sp_Jim__Lukas_und_Turtur_mit_Emma_kl2_01.jpg


So jetzt erklär ich den Anbetern des englischen und spanischen Fußball mal die Welt.

Das ist der Bayernexpress mit Lokführer Marc van Bommel und vorne ist der kleine Alaba, der im CL-Finale 2009/2010 das entscheidende Tor geschossen hat. Im Hintergrund seht ihr Herr Tur Tur, der Scheinriese. Also ein Riese, der von weiter Ferne betrachtet groß erscheint und je näher man herangeht immer kleiner wird. So wie die Scheinriesen Barcelona, MANU und Arsenal.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
das cl-finale in madrid: ebenfalls nicht bezahlbar ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Scheinriesen, Augenhöhe und ähnliches: es ist köstlich zu sehen, wie die Bayern-Fans nur einen Tag nach dem Fiorentina-Spiel schon wieder solche Töne spucken. Und sich vielleicht auch gleich noch über Real lustig machen, obwohl man gestern beinahe gegen einen Gegner ausgeschieden wäre, der sicherlich schwächer ist als Lyon - herrlich :thumb:

Ich bleibe dabei, es wäre für mich wirklich toll, wenn Rooney auf das bayrische Innenverteidiger-Duo aus der Hölle treffen würde.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.187
Punkte
113
das positive für alle fußball-feinschmecker: das große duell milan - real ist im viertelfinale immer noch möglich.


























als freundschaftsspiel...:D
 
D

dalglish

Guest
Scheinriesen, Augenhöhe und ähnliches: es ist köstlich zu sehen, wie die Bayern-Fans nur einen Tag nach dem Fiorentina-Spiel schon wieder solche Töne spucken. Und sich vielleicht auch gleich noch über Real lustig machen, obwohl man gestern beinahe gegen einen Gegner ausgeschieden wäre, der sicherlich schwächer ist als Lyon - herrlich :thumb:

Ich bleibe dabei, es wäre für mich wirklich toll, wenn Rooney auf das bayrische Innenverteidiger-Duo aus der Hölle treffen würde.


Das ist doch reines Wunschdenken. Jetzt ist Rooney gerade der Volksheld und die Bayernabwehr hat gewackelt. Die Formkurven werden sich bis zum Tag X wieder annähern.

Sonderlich stolz über das 4:0 gegen das alte MILAN, die ohne Torwart spielten wäre ich allerdings nicht, wenn ich Florenz penetriere. Bayern wird MANU zerlegen wie Liverpool vor einem Jahr in Old Trafford und mit Rooney tritt der nächste Superstar von der internationalen Bühne.

Ja, die Zeiten ändern sich! Und die Welt wird sagen: robben besser als rooney!?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Ralf

hast du nicht auch behauptet, dass Milan locker mit Man. United auf "Augenhöhe" ist?
Auch ne Meinung nach dem 3:2 bei Milan und dem 4:0 @home?:wavey: Also eine ernsthafte Meinung, die gut begründet ist? Komischerweise liest man nach solchen United-Siegen nämlich nix mehr von dir.

dalglish schrieb:
Sonderlich stolz über das 4:0 gegen das alte MILAN, die ohne Torwart spielten wäre ich allerdings nicht, wenn ich Florenz penetriere. Bayern wird MANU zerlegen wie Liverpool vor einem Jahr in Old Trafford.

:gitche:

Das "alte Milan" war hier bei vielen vor dem Achtelfinale noch ein toller Favorit und jetzt? Nix. Was ne Überraschung.:laugh2: Die Bayern haben sich gegen ein mittelmäßiges Florenz abgequält (aber klar, die waren ja schon ne echte Spitzenmannschaft) und United hat Milan 2x zerlegt und ist damit das bisher sicherste Team der CL. Noch Fragen? Oder besser: nenne doch ein Team, was bisher ähnlich dominant aufgetreten ist - wir sind alle schon sehr gespannt...
Und Robben darf noch 1-2 Level zulegen und dann können wir vielleicht erneut über einen Rooney-Vergleich reden.
Wenn die Bayern mal 4:0 gegen ein Team wie Milan gewinnen (ist das überhaupt schonmal passiert?), platzt den entsprechenden Fans die Lederhose, aber wenn Man.United ein Team so dominiert, ist das eben bestenfalls selbstverständlich.
Und natürlich zittert schon ganz Manchester vor Robben...
Logo.:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Und sich vielleicht auch gleich noch über Real lustig machen, obwohl man gestern beinahe gegen einen Gegner ausgeschieden wäre, der sicherlich schwächer ist als Lyon - herrlich :thumb:

naja, florenz ist in der vorrunde vor lyon gelandet, insofern... :rolleyes:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
kommt mir alles sehr bekannt vor. nur letztes jahr hat bayern das 1/4 finale beeindruckend erreicht. wenn es im 1/4 finale nicht grad gegen piräus oder zska geht, wird man das sang- und klanglose ausscheiden auf gomez schieben, der noch nicht 100% fit war.

also, kein grund zur aufregung, trave, ricard etc.
:smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Real hatte irgendwann den Faden verloren und sich scheinbar schon vorab über die eigenen vergebenen Chancen gefürchtet.
Während Lyon den frühen Schock und das permanente Schwimmen mit Fortlauf ummünzte in die Erkenntnis, dass man trotz des 0:1 noch alle Chancen hatte. Und dass je länger es so blieb, sie vielleicht auch mal zu einer Chance aus eigenem Vermögen kommen würden.
Trotzdem schon erschreckend, wie komplett sich das Blatt in Hälfte 2 wendete. Real immer ängstlicher und verschreckter auch über den harten Einsatz der Franzosen, der ihnen noch nie geschmeckt hatte.
Da zeigten sie plötzlich Nerven, vor allem Kaka, der in Hälfte 1 stark war, aber dann nur noch dauerfrustriert. Von Guti war nix mehr zu sehen und die Abwehr schwamm zusehends.
Real ist vielleicht insofern an sich selbst gescheitert, als es mit dem allgemein auferlegten Druck des selbstverständlichen Favoriten mit fortlaufender Spieldauer nicht mehr klargekommen ist.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Was aber ziemlich ironisch ist dass sie selbst diesen Druck aufgebaut haben mit den ganzen "Diese Franzosen werden wir 3:0 schlagen..."

Aber kann man eigentlich von Druck sprechen?
Die haben doch fast alle einen grossen Titel gewonnen, sei es WM, EM oder Champions League...
 
Oben