G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Lampard hat mal wieder bewiesen, dass er in entscheidenen Spielen -ganz drastisch- versagt!
Du wolltest damit ausdrücken, dass Schalke dieses Jahr so auch die Champions League gewonnen hätte...Magath würde ich es zutrauen.viertelfinale: bayern - zska
halbfinale: bayern - bordeaux
finale: bayern - lyon
:wall:
bekommt halt net jeder ein 2 meter Abseitstor geschenkt!
Ich bin kein PL-Experte, aber Chelsea mit einem italienischen Trainer passt mMn einfach nicht zusammen. Probleme gg gut organisierte, defensivstarke Teams hatten sie ja immer, weil ihnen im MF der klassische kreative Spieler fehlt, aber das heute war ja echt die Härte. Nicht eine Torchance in 90min zu Hause...
Was war das mit Drogba, die Zeitlupe hat doch gar nichts gebracht.
viertelfinale: bayern - zska
Du wolltest damit ausdrücken, dass Schalke dieses Jahr so auch die Champions League gewonnen hätte...Magath würde ich es zutrauen.
Wär doch cool. Wann stand denn zuletzt ne deutsche Mannschaft im Finale?
1997, als dortmund gewonnen hat...
Jup, bei gefühlten 2 Toren in 4 Spielzeiten kann man in so einer Situation nicht auf Ballack verzichten.
@ zu unkreativ
ich fände es nicht cool. abgesehen davon, dass ich bayern nichts gönne, könnte ich nichts mit einem cl-sieger anfangen, der von dem willkürlichen losverfahren profitiert.
.
Hör' endlich auf, hier rumzukemptern......abgesehen davon, dass ich bayern nichts gönne, könnte ich nichts mit einem cl-sieger anfangen, der von dem willkürlichen losverfahren profitiert...
Die kennt er nicht...:confused: Was ist mit Leverkusen und Bayern?
Hör' endlich auf, hier rumzukemptern...
Das würde ja bedeuten das diese von Dir genannten Teams Inter, Arsenal, ManU, Barca etc. rausgeschmissen hätten. Dann wäre es ein hochverdienter Titel für Bayern.
:confused: Was ist mit Leverkusen und Bayern?