UEFA Champions League 2009/10 - Achtelfinale


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Lampard hat mal wieder bewiesen, dass er in entscheidenen Spielen -ganz drastisch- versagt!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
viertelfinale: bayern - zska
halbfinale: bayern - bordeaux
finale: bayern - lyon
:wall:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Eines darf man nicht vergessen: Inter ist durch seine letztjährige Umstrukturierung wesentlich flexibler im Spiel nach vorne geworden. Früher war oft nur Ibrahimovic der Anspielpartner vorne, jetzt aber bieten sich durch die beiden Topstürmer und das spielstärkere Mittelfeld wesentlich mehr Möglichkeiten, die Offensive zu gestalten. Und dieses spielerische Moment war genau das, was Inter die ganzen (internationalen) Jahre im Konzert der Großen gefehlt hat. Ich möchte jetzt sofort Inter gegen ManU sehen...:saint:

viertelfinale: bayern - zska
halbfinale: bayern - bordeaux
finale: bayern - lyon
:wall:
Du wolltest damit ausdrücken, dass Schalke dieses Jahr so auch die Champions League gewonnen hätte...Magath würde ich es zutrauen.
 
R

Ray

Guest
Ich bin kein PL-Experte, aber Chelsea mit einem italienischen Trainer passt mMn einfach nicht zusammen. Probleme gg gut organisierte, defensivstarke Teams hatten sie ja immer, weil ihnen im MF der klassische kreative Spieler fehlt, aber das heute war ja echt die Härte. Nicht eine Torchance in 90min zu Hause...
Was war das mit Drogba, die Zeitlupe hat doch gar nichts gebracht.

das nachtreten haste nicht gesehen ?vllt hast dich auch nur von dem guten reif beeinflussen lassen ,der einen schlag gesehen haben will
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Du wolltest damit ausdrücken, dass Schalke dieses Jahr so auch die Champions League gewonnen hätte...Magath würde ich es zutrauen.

ja, mit real und chelsea sind jetzt 2 teams raus (was halt immer passieren kann), die ich teils (chelsea) ganz klar vor bayern sehe und die diese wohl rausgeschossen hätten.

@ zu unkreativ
ich fände es nicht cool. abgesehen davon, dass ich bayern nichts gönne, könnte ich nichts mit einem cl-sieger anfangen, der von dem willkürlichen losverfahren profitiert.
.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Chelsea und Real raus. Durch die nun bald in den Spielermarkt gepumpten Millionen, wird Christian Lell bald einen Tageswert von 20Mio haben.
Ich glaube ich schicke dem Zaren mal ein Best-Of von Zidan, und erkläre ihn dass Barca schon dran ist.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
@ zu unkreativ
ich fände es nicht cool. abgesehen davon, dass ich bayern nichts gönne, könnte ich nichts mit einem cl-sieger anfangen, der von dem willkürlichen losverfahren profitiert.
.

Ich gönn den Bayern auch nichts, aber wenns um die 5-Jahreswertung geht muss man halt mal seine Selbstachtung in der Schublade lassen. So haben es Robben und seine Strumpfhose ja auch den ganzen Winter über gemacht:laugh2:

Aber warte doch erstmal ab. Du weisst doch garnicht wie die Auslosung sein wird und was bis zum Finale passiert.
Noch musst du dir glaub ich keine Sorgen machen^^
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...abgesehen davon, dass ich bayern nichts gönne, könnte ich nichts mit einem cl-sieger anfangen, der von dem willkürlichen losverfahren profitiert...
Hör' endlich auf, hier rumzukemptern...;)

:confused: Was ist mit Leverkusen und Bayern?
Die kennt er nicht...
laugh.gif
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Sneijder und Robben beide im Viertelfinale und beide tolle Leistungen! Wo haben sie denn früher gespielt? :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das würde ja bedeuten das diese von Dir genannten Teams Inter, Arsenal, ManU, Barca etc. rausgeschmissen hätten. Dann wäre es ein hochverdienter Titel für Bayern.

ne, sehe ich nicht so. in einem ko system kann halt eine schlechtere mannschaft weiterkommen. wenn die o.g. sich dann gegenseitig vorher schon rauswerfen, dann kann man ins finale kommen, ohne wirklich dafür geschaffen zu sein ;).

bei der deutschen wm-final-teilnahme 2002 sagt man ja auch "ja aber..."

@ ralf
ne, bis ich meine belohnung für den kühl gehaltenen sekt nicht bekommen habe, hört das nicht auf ;)
 
D

dalglish

Guest
Der Weg für die Bayern ist frei. Die blaue Armee ist draußen.
Verdient für Inter, dennoch war es über zwei Spiele sehr eng. Zum einen das Tor zum 2:1 in Inter und heute hätte man zwei klare Elfer für Chelsea geben müssen. Und wer unseren Kapitän auswechselt, der einen satten Schuss abgegeben hatte, hat es nicht anders verdient-
Drogba stellt seinen Fuß in die Achillesferse von XY. Klares Rot.

Pech für Carlos Ancelotti, alias Kater Carlo

kater_karlo.gif
 
Oben