UEFA Champions League 2009/10 - Achtelfinale


R

Ray

Guest
ne, sehe ich nicht so. in einem ko system kann halt eine schlechtere mannschaft weiterkommen. wenn die o.g. sich dann gegenseitig vorher schon rauswerfen, dann kann man ins finale kommen, ohne wirklich dafür geschaffen zu sein ;).

Willkommen in der Fussballwelt
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ his rayness
ja, ich verstehe was ihr wollt. ich will aber einen cl-sieger haben, der barcelona und chelsea geschlagen hat und keinen der 2x gegen bordeaux verliert, sich gegen florenz "weiter-dr-markus-merkt" und dann mit losglück ins finale kommt. ist nicht die realität, aber drauf geschis§en :thumb:

@ spielberg
reg dich ab. ignore me :)
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
@ his rayness
ja, ich verstehe was ihr wollt. ich will aber einen cl-sieger haben, der barcelona und chelsea geschlagen hat und keinen der 2x gegen bordeaux verliert, sich gegen florenz "weiter-dr-markus-merkt" und dann mit losglück ins finale kommt. ist nicht die realität, aber drauf geschis§en :thumb:

@ spielberg
reg dich ab. ignore me :)


Wieso erwähnst Du das überragende 4-1 bei Juventus Turin eigentlich nicht? Oder war das nicht CL-würdig? Aber egal, I ignore u for now. Good night :D
 
R

Ray

Guest
@MS

wenn Stuttgart also morgen durch ein Draw weiterkommt und in den nächsten Runden Moskau,Bordeux und im Finale dann auf Lyon trifft ,wäre es verdient ?Obwohl man in der Vorrunde grottig spielte ?

Wenn der FCB am Ende im Finale steht, hat er es sich irgendwo auch verdient,das ist meine Meinung
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ spielberg
eine mannschaft, die hinter palermo steht muss man auch schlagen. schlaf schön. kuss, michi.

@ rayness
beenden wir das thema am besten ;)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Chelsea hatte Pech mit mindestens einem Elfer, aber sie haben halt auch in der ersten Hälfte zu wenig aus ihren guten Chancen bzw. Strafraumszenen gemacht. Und eine rote Karte für Drogba ist ja wohl grundsätzlich gerechtfertigt.

Ich hätte es Inter nicht zugetraut, zweimal gegen Chelsea zu gewinnen, Respekt; Sneijder war richtig gut, ebenso die Innenverteidigung. Witzig, aber auch peinlich waren die vielen Schauspieleinlagen auf beiden Seiten. Aber damit muss man wohl rechnen, wenn Leute wie Eto'o und Drogba auf dem Platz stehen.
 
D

dalglish

Guest

Sag bloss du fandest den Schuss von unserem CAPITANO nicht schön?:D

Spieler wie Snyder und Cambiasso könnte Bayern gut gebrauchen. Auch der Zanetti hat klasse gespielt. Kommt der aus einem Land vor unserer Zeit? Der könnte optisch auf jedes Fussballposter der 60 er passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Witzig, aber auch peinlich waren die vielen Schauspieleinlagen auf beiden Seiten. Aber damit muss man wohl rechnen, wenn Leute wie Eto'o und Drogba auf dem Platz stehen.


"We don't have nasty tackles or players who look as if they are diving into a swimming pool. Chelsea are a naive team, a pure team, in my opinion.”

Jose :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.638
Punkte
113
Ort
Austria
ja inter ist durch sneijder und milito/pandev/eto'o wesentlich flexibler geworden, die verteidigung war ja schon immer stark - bzw. mit lucio nochmal ne ecke besser.
 
Oben