UEFA Champions League 2009/10 - Achtelfinale


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.770
Punkte
113
Ort
Austria
hab von den Spielen heute gar nix gesehen, aber: Chelsea raus, Drogba rot - schöner kanns ja gar nicht laufen :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Daß Inter weiter ist, ist natürlich grottig und völlig unerwartet für die 5-Jahres-Wertung. Was macht Chelsea denn auch?
Haben die neuerlich einen ital. Versager-Trainer? :D

Dann muß es eben der VfB richten und da ich generell gegen Barca bin, weiß ich für wen ich morgen mehr als 100%-ig bin. ;)
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Der Weg zum Titel ist frei! Laut Beckenbauer war Chelsea ja die einzige Übermannschaft, vor der sich Bayern verstecken muß. :skepsis:

Das wäre ja mal bitter für unseren NM Capitano, wechselt zu Chelsea weil er endlich einen großen internationalen Titel gewinnen will und dann triumphiert ...
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Liebe Bayernfans!

Es ist immer wieder eine wahre Freunde, aus welchen Gründen sich unsere Bayernhasser im Forum, über ein weiterkommen von uns freuen. Nur damit ihre Mannschaften auch ein bißerl internationale Luft schnuppern dürfen.

Seis drum, diesen Hass kriegt man nicht geschenkt, den muss man sich mühselig über Jahre hinweg erkämpfen. :smoke:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.001
Punkte
113
peinlicher auftritt von chelsea...auch wenn inter ganz gut gespielt hat!

Großes lob gibs von mir aber für das londoner publikum welches die niederlage sehr ruhig und gelassen hingenommen hat...bis auf vereinzelte pfiffe war nichts zu hören!
Da sollten sich die "lieben Bayernfans" mal ne scheibe abschneiden!
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.607
Punkte
113
Die "Nintendo-Fussball-Manager-Odset-Rating-MVP-All-Stars-Welt" hat nun wohl erst einmal Stromausfall und muss neu "hochladen". Irgendwie muss man dieses System doch noch viel sicherer machen können. Daher folgende Vorschläge um die Unwägbarkeiten dieser "teuflischen Ballsportart" besser ausgleichen zu können:

Chelsea sollte mindestens im "best of seven battle" weitere Chancen bekommen gegen Inter.

Sevilla ebenso denn Moskau gehört einfach nicht in ein CL-Viertelfinale.

Real hat als finaler Veranstaltungsort ohnehin schon Teilnahmepflicht beim CL-Endspiel (Stichwort Planungssicherheit). Hier könnte man ein 4er-Finalturnier (bei dem Irreal natürlich automatisch qualifiziert ist) über 14 Tage durchziehen, wobei jedes Team 21-23 mal gegen jedes andere Team spielen muss, damit sich am Ende wirklich der beste durchsetzen kann.:saint:



@MS

Du willst mir nicht ernsthaft erzählen wollen, daß Bayern in der CL mehr Losglück als Lospech hat oder ? Geh bitte mal in aller Ruhe die Auslosungen der vielen CL-Spielzeiten durch und Du wirst feststellen, Bayern hat sicher auch mal Glück wie soeben mit Florenz, hat aber auch oftmals schon Pech gehabt und im Viertelfinale einen ganz ganz dicken Brocken bekommen. Auch im Jahr 2001 hatte man alles andere als eine Traumauslosung! Oder siehst Du das wirklich anders ?
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.187
Punkte
113
so jetzt wird noch auf zwei weitere moegliche Gegner gewartet, aber die 6 verblieben haben es schon in sich

ManU
Arsenal
Bayern
Lyon
ZSKA
Inter

ziemlich interessante Runde von niemanden so erwartet. Bei der Viertelfinalauslosung kann es schon einige Ueberraschungen geben. Favorit ist natuerlich weiterhin Barca gefolgt von ManU und Arsenal, der Rest kann je nach Tagesform Arsenal und ManU rausgekegeln. Ich wuerde mich auf Bayern gegen Inter freuen, 3x hintereinander gegen Italiener weiterkommen haette schon was, wobei Inter bei weitem besser ist als Juve und Florenz. Lyon und Bordeaux waeren unangenehm, ZSKA auch, Arsenal waere ganz gut, die spielen auch offensiv und stehen hinten nicht immer gut, das gebe ein Fussballfest. Barca waere wieder ganz schwer. ManU auch.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Barca? Die fliegen doch heute gegen den VfB raus :cool4:

ManU brauch ich nicht, Lyon auch nicht - der Rest kann kommen. Inter hab ich ja scho länger als Gegner prognositiziert (wg. Lehrer gegen Schüler), im HF dann Arsenal und Finale gewinnen wir dann in der Verlängerung (120. Minute, Schiri hat die Pfeife schon in der Hand) nach einem schweren Fehler von Lehmann gegen den VfB... :jubel: so ungefähr wirds laufen...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@MS

Du willst mir nicht ernsthaft erzählen wollen, daß Bayern in der CL mehr Losglück als Lospech hat oder ? Geh bitte mal in aller Ruhe die Auslosungen der vielen CL-Spielzeiten durch und Du wirst feststellen, Bayern hat sicher auch mal Glück wie soeben mit Florenz, hat aber auch oftmals schon Pech gehabt und im Viertelfinale einen ganz ganz dicken Brocken bekommen. Auch im Jahr 2001 hatte man alles andere als eine Traumauslosung! Oder siehst Du das wirklich anders ?

Ist es Pech, wenn man im 1/4 Finale einen von ca. 5 großen bekommt? Ist aber egal, das Thema war ja durch. Wünsche euch jedenfalls viel Glück. ;)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.607
Punkte
113
Ist es Pech, wenn man im 1/4 Finale einen von ca. 5 großen bekommt? Ist aber egal, das Thema war ja durch. Wünsche euch jedenfalls viel Glück. ;)

Nein, aber wenn man Glück hätte, dann bekäme man halt mal keinen der 5 Großen:licht:


Ich drück Euch aber auch die Daumen für die Bundesliga:)
 
Oben