in der Wiederholung im TV wars relativ deutlich zu sehen. Ist aber, wie du auch sagst, egal. Für mich wars Gerechtigkeit, dass der Treffer zählt, denn es hätte auch keinen Elfer für Lüttich geben dürfen.Ich habe beim Schauen des Streams nicht so ganz erkennen können, ob der Ball noch verlängert wurde oder nicht. Ist aber auch egal, da es ohnehin klares Handspiel von Song war.
man wollte ein Exempel statuieren, Eduardo war halt das Bauernopfer. Man wollte mit der Sperre abschrecken und Schwalben verhindern. Jetzt, wo man die Sperre zurückgezogen hat, ist das natürlich eine peinliche Farce.Nun ja, wenn man Eduardo tatsächlich gesperrt hätte, müsste man ab jetzt nach jedem zweiten Spiel Leute sperren. Ich sage ja nicht, dass ich Eduardos Aktion gutheiße, aber ich denke, dass die UEFA da selbst noch rechtzeitig erkannt hat, was für ein Fass sie da aufgemacht hätten, wenn die Sperre Bestand gehabt hätte.
Zudem sollte man jetzt auch nicht so tun, als wäre das eine besonders schlimme Schwalbe Eduardos gewesen. Ein Elfmeter war es natürlich niemals, aber ich war mir selbst nach mehreren verlangsamten Wiederholungen nicht sicher, ob der Torwart ihn nicht doch zumindest ein bisschen erwischt hat.
Bin aber natürlich auch gegen die Sperre, das war übertrieben - zu oft lassen sich Spieler fallen und kommen auch noch damit durch. Jovanovic fiel heute ja auch leicht wie eine Feder.
hab damals auch nur die Ergebnisse gesehen und die lasen sich halt sehr überzeugendSo schön sich auch die Ergebnisse der ersten beiden PL-Spiele gelesen haben - es waren eben auch Gegner, die man schlagen sollte, und zumindest das Spiel gegen Portsmouth war nicht so toll wie das 4:1 suggerieren mag.