Naja Kiew wurde in den letzten Jahren mit schöner Regelmäßigkeit in der CL-Gruppenphase abgefrühstückt und hat im Endeffekt 4 seiner 5 Punkte gegen Kasan geholt. Kasan galt vorher eher als Profiteur der Tatsache, das sie nicht international vertreten waren und Hiddink konsequent deren Spieler übergangen hat, während Zenit und die Moskauerclubs leergekauft wurden.
Im Endeffekt hätte ich da vorher viel Geld auf Barca und Inter gesetzt, so unbequem die Gegner auch waren, in den von mir genannten Gruppen wäre ich vorsichtiger gewesen.
Mal zu den von dir als Fallobst betitelten:
Haifa, war ja auch ultra schlecht haben in ner Gruppe mit Bayern, Juve und Bordeaux (immerhin französicher Meister, sowie italienischer und deutscher Rekordmeister) 5 mal 0-1 aus dem Stadion geschossen, das die sich mit solch peinlichen Auftritten in die CL trauen.
Famagusta (erstens meinst du glaub ich Nikosia, zweitens hab ich deren Gruppe nicht aufgezählt), falls du Nikosia meinst, die waren so schlecht das Atletico Madrid aufgrund des auswärts in Nikosia erzielten Tores doch noch die EL vor ihnen erreicht hat.
Rangers bzw. Urcizeni, auch deren Gruppe hab ich nie genannt. Da hab ich aber in der Tat schon vorher Urcizeni stärker als die Rangers eingeschätzt. Im Nachhinein muss man zu Urcizeni auch sagen 4 Punkte gegen die Rangers geholt, 3 Punkte gegen Sevilla, dem VfB scheinen einfach rumänische Team zu liegen...
Um mal noch das nicht genannte "Fallobst" aus den von mir genannten Gruppen aufzuzählen.
Der FC Zürich hat sich denke ich achtbar aus der Affäre gezogen 4 Punkte gegen Milan geholt, dazu "nur" 0-1 zu Hause gegen Real verloren.
Debreceni darf man wohl in diese Kategorie einordnen...