UEFA Champions League 2009/10 - Gruppenphase


Silvestre hat auch schon für Frankreich gespielt, Babic und Vranjes für Kroatien. NM-Nominierungen sagen nicht immer was über die Qualität aus. Wobei es sicher schlechtere gibt als Brown, aber er ist öfters für einen Bock gut.

und zaccardo darf sich weltmeister nennen ;)
 
Trotz einer einseitigen Partie schaffte Barcelona es nicht "Kazan einzunehmen". :cool2: Es blieb bei 0-0.
 
So schlecht kann es um Bayern also gar nicht stehen, wenn Barca zum gleichen Zeitpunkt nach 4 Spielen selber nur 1 Punkt mehr auf dem Konto hat. :D
 
War kein einfaches Spiel. Die stehen hinten mit 10 Mann um den 16er und verteidigen sehr stark. Barca dann teilweise aber auch zu wenig Risiko und zuviele Querpässse. Lediglich Messi ging 1-2 Mal ins Dribbling. Iniesta oder auch Alves ohne eine einzige derartige Aktion.

Ibrahimovic gefiel mir eigentlich ganz gut aber er bekam wirklich nur 5-6 vernünftige Zuspiele und war auf sich allein gestellt.
Wenn er in der 3ten Minute das Tor macht, spielt Barca das locker und lässig nach Hause.
 
schon ZSKA hat gegen United zweimal gezeigt, dass der russische Klubfußball besser ist, als man glaubt. Kasan mit 4 Punkten gegen Barcelona, alle Achtung.
 
Ich lach mich echt schlapp, jetzt führt sogar Kiew gegen Inter. Am Ende ist das Spiel Barca gegen Mailand ein echtes Endspiel :eek:
 
alter wenn inter nicht gewinnt dann geh ich aber die wände hoch, das kanns ja nicht sein in der serie A seit jahren top, in der CL regelmäßig flop ... :mad:
 
Ich kann echt nicht glauben das der Schiri bei Sevilla-Stuttgart ein Engländer sein soll. Der fällt ja auf jede Schwalbe rein, und Körperkontakt pfeift er auch fast immer ab.

Schon peinlich wie sich manche Spieler bei leichtem bis gar keinen Kontakt wegschmeißen. Dazu noch ne gekonnte Drehung und eine völlig harmlose Szene sieht nach einem Foul aus. Man sollte den Schiris echt mal einen Physikkurs schenken, damit sie wissen wie ein Körper sich bei Kontakt verhält. Dann erkennt man nämlich auch wann ein Spieler mal wieder abgesprungen ist.
 
Wann verlässt den Italienern endlich mal das Glück? Inter dreht das Spiel in Kiew in den letzten 5 Minuten. :wall:
 
Was für ein Tor von Babel gegen Lyon! panik:

Aber trotzdem nur 1-1, das wird verdammt schwer sein für Liverpool...
 
*lol*, da hat wohl das wettkartell heute groß abgesahnt...

88. 1:1-ausgleich von urziceni gegen glasgow
89. 2:1-siegtor von inter in kiew nach 0:1
90. 1:1-ausgleich von lyon gegen liverpool

wie waren wohl die quoten in der 85. auf die kombination sieg inter und 2 X in diesen 3 spielen? :saint:
 
sag doch mal einer den satt1-doofnasen, dass kazan 2. ist, weil der direkte vergleich zählt...:mensch:
 
Oben