Oh Gott Riether...
Dzeko hat eine wunderbare Ballbehandlung, aber vorne hat einfach noch einer gefehlt. Bei Dzeko standen eigentlich immer 2, da hätte es für einen Stoßstürmer noch genug Platz gegeben. War der Grafite so schlecht?
2 Mannschaften unter den letzten 16 wäre ok, vor allem wenn man einen dirketen Gegner mit Juve selber eliminiert hat
Ich sehe es schon, da kommen noch unzählige "aber wir doch soooo gut ..."-Bekundungen von VfL-Fans und -Verantwortlichen. Aber man kann es auch so sehen: der deutsche Meister schafft es nicht mal, den englischen zu schlagen, wenn es für diesem um nichts mehr geht und bei dem eine ganze Weltauswahl fehlt. Ich glaube, das reicht, um den deutschen Klubfußball momentan einschätzen zu können. Und, unter uns gesagt: wer so viele Chancen versemmelt (Chancentod Dzeko ...), hats irgendwie nicht anders verdient.
Ich sehe es schon, da kommen noch unzählige "aber wir doch soooo gut ..."-Bekundungen von VfL-Fans und -Verantwortlichen. Aber man kann es auch so sehen: der deutsche Meister schafft es nicht mal, den englischen zu schlagen, wenn es für diesem um nichts mehr geht und bei dem eine ganze Weltauswahl fehlt. Ich glaube, das reicht, um den deutschen Klubfußball momentan einschätzen zu können. Und, unter uns gesagt: wer so viele Chancen versemmelt (Chancentod Dzeko ...), hats irgendwie nicht anders verdient.
Das Prinzip der Fünfjahreswertung aber immer noch nicht kapiert?
Bayern Endstation Achtelfinale, Juve im Europa League Finale = Worst Case Szenario was die Punkteausbeute betrifft...
Sorry, aber der Beitrag ist einfach schwach. Erstes ging es für ManU noch um den Gruppensieg (oder nicht?) und zweitens hätte Wolfsburg heute ManU abschiessen müssen...daraus kann man nur wirklich keinen Ligenvergleich ziehen....zudem weiss sowieso jeder, dass die englische Liga die beste Qualität weltweit hat.