UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale

Wahnsinn....und dann bekommt Bayern irgendsoein Scheis.s Ding von dem Lisandro rein. Die Chancen im CL-HF vergeben tut arg weh.

Müller, Schweinsteiger, Olic und jetzt gomez....und da schreib ich und verpass das 1:0 Shi.t

Robben, ab jetzt bete ich jeden Morgen zu dir.

Überragender Kopfball von Müller :thumb:
Lloris hätte den sonst gehabt.

Echt geile Stimmung in der AA. War am Samstag gegen Hannover drin und schon da gings ab.

Jetzt noch ein 2:0 und die Sache sieht echt gut aus. Nach der ribery-roten durfte man an sowas wohl kaum noch denken....

Jetzt müsste eigentlich noch ein 2:0 hinter herkommen, würde dann für ein gewisses "polster" sorgen und die chancen hatten sie ja im laufe des spiels...

tja robben, who else? :cool4:
war allerdings verdient, lyon macht ja auch garnix mehr ... die scheinen sich nun mit dem 0:1 zufrieden zu geben?

war doch gestern das heimliche final schon?:saint::clown:

Sauber Bayern! Jetzt das Ding nach Hause bringen und vielleicht sogar noch eins nachlegen.

Was anderes: Eigentlich mag ich Wolf Fuß, aber der redet ja heute wieder einen Mist. Lyon angetrunken. :D

Warum muss bei Contento ständig erwähnt werden, dass er Diego Armando mit Vornamen heißt? Geht mir tierischst auf den Sack

Edit: Gomez ist noch gar nicht im Spiel.

Oben