UEFA Champions League 2009/10 - Halbfinale


box-manager

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Mein Tipp:
Inter Mailand - FC Barcelona 0:0, 0:2
FC Bayern München - Olympique Lyon 2:1, 1:1
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Mein Tipp:

Inter Mailand - FC Barcelona 2:1, 1:3
FC Bayern München - Olympique Lyon 4:1, 2:2


Finale

Barca - Bayern 9:3
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich möchte :D ein Finale

Bayern gegen Mailand.

Heißt im Umkehrschluß. Mailand gewinnt gegen Barcelona und Bayern gegen Lyon. Das Ergebnis ist mir egal.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich möchte :D ein Finale

Bayern gegen Mailand.

Heißt im Umkehrschluß. Mailand gewinnt gegen Barcelona und Bayern gegen Lyon. Das Ergebnis ist mir egal.

das wäre cool, beide sind sehr stark. aber keine ahnung wieso aber ich würde auch lyon gegen braca nicht aussschließen ... mal schauen es herrscht große spannung
mein traum tipp
Inter 1 : 0 Barca Barca 1 : 1 Inter
Bayern 1 : 0 Lyon Lyon 2 : 1 Bayern
Finale Inter 1 : 0 Bayern tor 93 minute sneijder :wavey:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Irgewie verstehe ich die User hier im Forum nicht mehr.

Einerseits wird Barca vergöttert und als unschlagbar hingestellt, die Frage ist nur noch wie hoch der Gegner verlernt. Und auf der anderen Seite tippen dann viele auf Inter und hoffen obwohl es gar nicht gut für die 5-Jahres-Wertung wäre auf ein Finale Bayern - Inter.

Bayern muß erst mal weiterkommen und das wird alles andere als leicht.

Inter sehe ich als klaren Aussenseiter gegen Barca, wie eigentlich jedes Team.

Und ich kann aus deutscher Sicht nur beten, daß Inter zerstört wird und sich die Bayern ihrerseits gegen Barca rächen können. 1 Niederlage darf man gegen Barca kassieren, dann sollte man es aber angesichts der positiven Statistik auch dabei belassen.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
Irgewie verstehe ich die User hier im Forum nicht mehr.

....

die Frage ist nur noch wie hoch der Gegner verlernt.

:laugh2:

Ich verlerne die User auch nicht mehr


Mein Tipp:
Inter Mailand - FC Barcelona 0:1, 0:1
FC Bayern München - Olympique Lyon 2:1, 2:2 n.V. (nach 120 Sekunden steht es bereits 2:0 für Lyon)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
ich glaub, dass inter weiterkommt. :saint: mourino wird ein modernes catenaccio aufziehen, mit schnellen kontern und beinharter mittelfeldarbeit.
ist aber alles drin in diesem top-duell:thumb:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Irgendwie verstehe ich die User hier im Forum nicht mehr.

Einerseits wird Barca vergöttert und als unschlagbar hingestellt, die Frage ist nur noch wie hoch der Gegner verliert .....
.....und sich die Bayern ihrerseits gegen Barca rächen können........


Meine "Entschuldigung". ;)


Die Italiener sind die gleichen Schauspieler, wie die Spanier. Wenn aber eine Mannschaft genau so spielt wie sie,

mit vielen versteckten Fouls und perfekten schauspielerischen Einlagen,

rechne ich fest damit, dass Barcelona damit nicht so umgehen kann, wie das viele glauben

und deswegen verliert.

Ausserdem heißt ihr Trainer Mourinho und der kommt immer ins Finale, damit er dann zweiter werden kann. :D
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.578
Punkte
113
Meine "Entschuldigung". ;)


Die Italiener sind die gleichen Schauspieler, wie die Spanier. Wenn aber eine Mannschaft genau so spielt wie sie,

mit vielen versteckten Fouls und perfekten schauspielerischen Einlagen,

rechne ich fest damit, dass Barcelona damit nicht so umgehen kann, wie das viele glauben

und deswegen verliert.

Ausserdem heißt ihr Trainer Mourinho und der kommt immer ins Finale, damit er dann zweiter werden kann. :D


Also daß Inter nicht brilliant wird mitspielen können und wollen ist sicher wahrscheinlich. Aber ernsthaft, Du willst hier jetzt keinem wirklich erzählen wollen, daß Barcelona im Jahre 2010 mit vielen versteckten Fouls und Schauspieleinlagen agiert oder ? panik:


PS: Das Finale verliert er laut Arielle, weil es gegen Bayern geht :)
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Also daß Inter nicht brilliant wird mitspielen können und wollen ist sicher wahrscheinlich. Aber ernsthaft, Du willst hier jetzt keinem wirklich erzählen wollen, daß Barcelona im Jahre 2010 mit vielen versteckten Fouls und Schauspieleinlagen agiert oder ? panik:


PS: Das Finale verliert er laut Arielle, weil es gegen Bayern geht :)

Ich hab mein Posting doch mit dem ;) hier begonnen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
cristiano ronaldo hat sich kim kardashian klar gemacht...:ricardo: :love:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ja, dachte ich auch. in devils gepostetem link hab ich aber nix über lyon lesen können. nur, dass sich ronaldo die geile kardashian geschnappt hat...;)
 
Oben