D
dalglish
Guest
AC Milan gehörte 2006/07 überhaupt nicht in die CL.
Wieso? Sie haben den Titel gegen Liv. gewonnen.
AC Milan gehörte 2006/07 überhaupt nicht in die CL.
Wieso? Sie haben den Titel gegen Liv. gewonnen.
Ach so...und der Sieg von ManU wird dann kleingeredet, weil es ja nicht in deine heile Fussballwelt passt.
klar, bei Porto wars nen anderer Wettbewerb...jetzt wird ganz bekloppt und albern. Bei Bayerns CL Sieg wahrscheinlich nicht.
das damit zu tun, dass man zweimal nur durch die Auswärtstreffer weitergekommen ist? .
mal bei wiki geschaut...ansonsten ohne jegliches Hintergrundwissen.
war schon in Barcas B Team der absolute Superstar...was hat van Gaal damit zu tun? Nix....Er hat ihm keinen Profivertrag gegeben, sondern der Verein. Van Gaal hat ihn eingesetzt und das macht ihm jetzt natürlich zum Xavi Entdecker.
Eben, das ist ja der Skandal.
http://www.handelsblatt.com/magazin...kann-auf-teilnahme-am-uefa-cup-hoffen;1108516
Nur mal so frei Schnauze rausgepickt.
Für einen Verein, der ursprünglich gar nicht am europ. Wettbewerb teilnehmen sollte, ist der CL-Sieg ganz schön viel.
Das sind doch wieder Halbwahrheiten. Erst vor einer Woche war in der SportBild ein Interview mit Iniesta, in dem er sagte, dass er ohne vGaal diese Karriere nicht hätte machen können.
So jetzt kannst du wieder fragen: " Was hat vGaal damit zu tun ? NIX"
nichts, ich habe ja auch nicht Dich angesprochen.Was hat das mit mir bzw. meinen Ausssagen zu tun?:confused:
Nur weil in der Umgegend von München nichts ist außer Dörfern, Bauern gibt und dort max. 3 verschiedene Nachnamen im Telefonbuch nachzulesen sind, musst du nicht glauben, dass es bundesweit so wäre. Von der Veltins-Arena zum ehemaligen Ruhrstadion nach Bochum sind es keine 15 km, zum Signal-Iduna-Park keine 30 km, etc.
Guback schrieb:Spieler wie Evans, Fletcher, Gibson, Park, Berbatov oder alternde Ex-Stars wie Scholes, Giggs oder Neville sind jetzt auch nicht die Namen, die einen unheimlichen Respekt auslösen.
Sollte Bayern die CL gewinnen war es ebenfalls ein Geschenk(Abseitstor gegen Florenz) und sollte Inter siegen wars ebenfalls ein Geschenk(Abseitstor Milito)....