Matt
Bankspieler
Wer ist eigentlich "wir"? Du und...?
Super Fußballfest gestern, hat wahnsinnig Spaß gemacht. Daß Sport1 Altintop ne 4 gibt ist fast eine Unverschämtheit, und dass Leute dauernd versuchen, Riberys Leistungen ("Ballverluste"...ja und??) schlecht zu reden, ist noch schlimmer. Der war gestern Weltklasse und der beste Mann auf dem Platz, auch wenn er sich in erster Linie wahrscheinlich empfehlen wollte.
Pflichte dem bei. Ribery macht doch nach wie vor den Unterschied. Der vernascht auch manches Mal gestandene Weltklasse-Verteidiger. Und er ist noch lange nicht in Topform. Deswegen auch die vielen Ballverluste. Ich halte ihn sogar nach wie vor für besser als Robben.
Fürs Rückspiel mach ich mir nur um Die Verteidigung Sorgen. Robbery werden mindestens für 1 Tor sorgen. Nur hinten hat man u.U. leider ruchzuck 2,3 Dtück drin. Fehlt Rooney ist das natürlich ein gewisser Vorteil, da er für ManU noch wichiger als Robben für Bayern ist.
Edit: Heute entscheidet sich ob Rooney ausfällt. Hab gerade sein eingeschientes Bein bei N-TV gesehen. Meine Meinung: der wird niemals fit bis n.W.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: