UEFA Champions League 2009/10 - Viertelfinale


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Liverpool raus

Chelsea raus

Arsenal raus

und heute :D ?

Es könnte tatsächlich mal ein CL-Halbfinale OHNE englische Beteiligung geben. Dank Bayern :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
wo wäre der fc bauern ohne robben? bundesligamittelfeld, champions league irgendwo unter ferner liefen. der wahrscheinlich beste neuzugang für die bayern und auch für den deutschen vereinsfußball seit jahren.

Wobei ich sehe es schon: Man verkauft Ribery und dann verabschiedet sich Robben wie immer für 2/3 der Saison und Kroos und Müller fallen in ein Loch...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
schön, dass Butt, Badstuber und Kollegen für ihre starke Leistung womöglich noch belohnt werden :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Oh mein Gott, ist das ein Gegurke in der Abwehr. Besser noch ein Drittes machen. Ansonsten könnte das sehr bitter werden.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Können die mal mit den **********en Rückpässen zu Butt aufhören...der hat noch einn drinne wen man ihn nur lässt!
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Jo bei all dem berechtigten Jubel über Robbens Weltklassetor...was der Olic da heute wiedermal auf den Platz legt, da sage ich als 96er mal ganz laut:

Chapeau, Ivica...das ist wieder super!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das Bayern jetzt die Kontrolle wieder abgibt gefällt mir echt nicht. Warum nicht weiter nach Vorne spielen? ******e.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Jo bei all dem berechtigten Jubel über Robbens Weltklassetor...was der Olic da heute wiedermal auf den Platz legt, da sage ich als 96er mal ganz laut:

Chapeau, Ivica...das ist wieder super!

Ich vermiss ihn. Darf ruhig wieder zum HSV wechseln, wenn die sich wieder einen super stürmer holen ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Noch 3 Minuten... jetzt keinen ****** mehr machen. BITTE!!!
 
Oben