UEFA Champions League 2009/10 - Viertelfinale


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.529
Punkte
113
Ort
Hier
Verdient weitergekommen... Manchester war einfach dümmer als die Polizei erlaubt. Schon im Hinspiel hat man nach dem frühen Führungstor zwei bis drei Gänge runtergeschaltet, nun auch wieder. Diese Dummheit gehört bestraft, sie wurde bestraft. Selber schuld.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
ManU hat zweimal versucht, ein Ergebnis zu verwalten, zweimal gings in die Hose

in unterzahl ist das schon erlaubt
dadurch war bayern dann auch mal in der lage mitzuhalten

was mich allerdings aufregt wie sau ist das herumgeschiebe
bei barcelona wirkt das ständig kontrolliert auf der suche nach der chance
bei bayern ist es einfach nur die hilflosigkeit
 
D

dalglish

Guest
1. Mit vertauschten Torhütern in beiden Spielen, wäre es für die Bayern nieeng geworden.
2. Heute war das "VG- Ballkontrolle über alles "Gold wert nach dem Platzverweis. Ein Hauch von Barca.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.770
Punkte
113
Oh man, da sind sie wieder.
Fussballerisch echt nicht besser, aber irgendwie reicht es. Ein Dank an Raffael. Hat ein Bayern Spieler eigentlich schonmal schlechtere 45 Minuten gespielt als Badstuber in der ersten Halbzeit? Das war ja mehr als erbärmlich.
Robbens Tor ist einfach nur :gitche:
Mit dieser Abwehr ins Halbfinale zu kommen ist auch einfach nur :gitche:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
in unterzahl ist das schon erlaubt
dadurch war bayern dann auch mal in der lage mitzuhalten

was mich allerdings aufregt wie sau ist das herumgeschiebe
bei barcelona wirkt das ständig kontrolliert auf der suche nach der chance
bei bayern ist es einfach nur die hilflosigkeit

Weil Barca sich dann doch immer wieder schön zu Toren kombiniert, während Bayern auf ein erkämpftes Tor von Olic und ein Sonntagsschuss von Robben angewiesen ist.

Aber egal. Die Bayern kommen so weit wie Robben und Ribery sie tragen können. Gegen Lyon schätze ich die Chance auf 50:50 ein.

Wer hat eigentlich zuerst Heimspiel?
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Unglaublich das Bayern doch noch weitergekommen ist , unglaubliches Tor von Robben - man sieht sich im Finale mit Barca :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Da sieht man wieder, wie unfair der Fußball manchmal sein kann. Bayern darf dankbar sein, dass sie nicht mit 0:5 in die Pause gegangen sind. Olic macht aus einer Halbchance völlig unverdient das 1:3. Rafael bekommt eine geradezu lächerliche rote Karte, wo Ribery mindestens gleich viel zerrt und schiebt. United findet selbst mit 10 Mann die besseren Chancen vor. Und dann glaubt Robben, er muss den Messi spielen. Tja. So kanns laufen. Verdient wars sicher nicht. Aber was solls. United hat in den letzten Jahren so viel gewonnen, da kann auch mal ein schwächeres Jahr kommen. Ist nicht der Weltuntergang, aber jetzt darf ich mir wieder monatelang anhören, wie toll der FC Bayern doch ist. Obwohl da Leute spielen, die eigentlich bei einem Top-Team nix verloren haben. Olic und Robben haben das Ding heute gewonnen, beide Tore aus dem Nichts. Im Prinzip ist United selbst schuld, denn man hatte gefühlte 17 Möglichkeiten, den Sack zuzumachen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
:thumb: :thumb: :thumb: :jubel: :jubel:


wahnsinn, eine deutsche mannschaft im cl halbfinale, und dort sogar noch ein ebenbürtiger gegner, keine vermeintliche übermacht.

ein großer tag für den deutschen fussball, ich gönn den bayern fans für so eine leistung in der zweiten halbzeit (+ das hinspiel) wirklich jeden jubel (und der mannschaft auch)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hui, immerhin das 1:3, sah schon Gitche am 5 Jahresstrick baumeln...

Nein, gegen ManU wäre ein Ausscheiden keine Schande, umgekehrt für ManU sicherlich schon.
ich ärgere mich eben nur überdas Dusel-Los von Inter und den damit verbundenen Losglück geschundenen Punten für Italien.

[/B]Den hält unser Freizeitfussbaltorwart und der hat Arthrose und heißt Karpfen, weil er so dick ist.

:jubel: :jubel: :jubel:

1. frauenserien in wöchentlicher wiederkehr.
2. ich schaue normalerweise so gut wie gar kein fernsehen. was brauche ich da noch einen zweiten?

Da bist du aber ein armer Schlucker. Ich schau auch eher weniger fern, aber wenn, dann habe ich wenigstens meinen eigenen Fernseher (eigentlich ja 2, 1 für die Konsole).
Zu dem anderen sage ich mal nichts.


Danke Robben! Wieder die Bayern gerettet, wie schon gegen Florenz und wieder mit dem selben Auswärtsergebnis. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Zwar das erste mal in OT verloren, but what wayne...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Gaaaaanz wichtiger Sieg für Deutschland...... kein englisches Team im HF, dafür 1 spanisches, italienisches, französisches und deutsches. Ausgeglichene CL macht einfach mehr Spaß:jubel:

Lyon ist absolut machbar, zwar zum Teil auch gute Einzelkönner, aber an Robbery sollten diese nicht heran reichen können. Aber jetzt bin ich auf Hoeneß` Aussagen gespannt, vermutlich ist Bayern jetzt weltbester Club und alle anderen müssen das anerkennen;) ....... Wochenende gegen Leverkusen wird dann auch interessant....wenn man glaubt, man gewinnt dort mit dem kleinen Fußzeh, könnts ein nicht so schönes Erwachen geben....
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Jaja. Badstuber kann nix, Ribery ist Kacke, Defensiv ist alles ******e, nur hilfloses ballgeschiebe etc.

Hilflos ins Halbfinale :jubel:

Ihr könnt hassen wie ihr wollt. Diese Mannschaft hat einfach Eier und Charakter. Schon im Hinspiel nach Sekunden zurück gelegen, heute 3-0!! zurück gelegen, da brechen andere heulend auseinander. Hasst halt, wenn es euch dann besser geht.

:jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ne Badstuber war super, und 3 Gegentore in einer Halbzeit hat man bekommen weil die Defensive so gut war. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ne Badstuber war super, und 3 Gegentore in einer Halbzeit hat man bekommen weil die Defensive so gut war. ;)

Dafür hat man in der zweiten keins kassiert :p
Und trotzdem steht man im Halbfinale und kegelt den Topfavoriten neben Barca aus dem Wettbewerb :jubel::jubel::jubel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Irgendwie tut mir ManU sogar Leid, nachdem sie den bayerischen Hühnerhaufen in der ersten halben Stunde so an die Wand gespielt haben. Trotz des Tores hat Evra gegen Robben insgesamt gut ausgesehen, aber die Idee mit Rafael war ja wohl von Anfang an ein Rohrkrepierer, der hätte schon eher runter gemusst. Die Stats von Bayern sind nicht übel, 61% Ballbesitz, 7:6 Torschüsse und die gesamte Laufleistung mehr als 110 Km...:thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Da bist du aber ein armer Schlucker. Ich schau auch eher weniger fern, aber wenn, dann habe ich wenigstens meinen eigenen Fernseher (eigentlich ja 2, 1 für die Konsole).
Zu dem anderen sage ich mal nichts.

und du bist anscheinend eine vom konsumterror übermannter nixblicker. was hat mein persönlicher wohlstand mit der anzahl an tv-geräten, die sich in meiner wohnung befinden, zu tun? normalerweise halte ich mich ja zurück, wenn du mal wieder deinen sinnbefreiten schwachsinn von dir gibst, aber diesmal setzt du dem ganzen noch ordentlich die krone auf.
 
Oben