UEFA Champions League 2009/10 - Viertelfinale

Liverpool raus

Chelsea raus

Arsenal raus

und heute :D ?

Es könnte tatsächlich mal ein CL-Halbfinale OHNE englische Beteiligung geben. Dank Bayern :jubel:

wo wäre der fc bauern ohne robben? bundesligamittelfeld, champions league irgendwo unter ferner liefen. der wahrscheinlich beste neuzugang für die bayern und auch für den deutschen vereinsfußball seit jahren.

Wobei ich sehe es schon: Man verkauft Ribery und dann verabschiedet sich Robben wie immer für 2/3 der Saison und Kroos und Müller fallen in ein Loch...

schön, dass Butt, Badstuber und Kollegen für ihre starke Leistung womöglich noch belohnt werden :thumb:

Oh mein Gott, ist das ein Gegurke in der Abwehr. Besser noch ein Drittes machen. Ansonsten könnte das sehr bitter werden.

Können die mal mit den **********en Rückpässen zu Butt aufhören...der hat noch einn drinne wen man ihn nur lässt!

Jo bei all dem berechtigten Jubel über Robbens Weltklassetor...was der Olic da heute wiedermal auf den Platz legt, da sage ich als 96er mal ganz laut:

Chapeau, Ivica...das ist wieder super!

Das Bayern jetzt die Kontrolle wieder abgibt gefällt mir echt nicht. Warum nicht weiter nach Vorne spielen? ******e.

Jo bei all dem berechtigten Jubel über Robbens Weltklassetor...was der Olic da heute wiedermal auf den Platz legt, da sage ich als 96er mal ganz laut:

Chapeau, Ivica...das ist wieder super!

Ich vermiss ihn. Darf ruhig wieder zum HSV wechseln, wenn die sich wieder einen super stürmer holen ;)

Oben