UEFA Champions League 2009/10 - Viertelfinale


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Jaja. Badstuber kann nix, Ribery ist Kacke, Defensiv ist alles ******e, nur hilfloses ballgeschiebe etc.

Ihr könnt hassen wie ihr wollt.

Was ist denn das für ein Quatsch, Malte??? Was soll das denn?

Ich glaube das etliche hier im Forum, die wie ich keine BayernFans sind, Bayern beide Daumen gedrückt haben.

Und nur weil ich 2mal schreibe, dass Badstuber unterirdisch gespielt hat (DENN das hat er definitiv), bin ich kein Hasser. Und das bedeutet auch nicht, dass der junge Mann ein schlechter Spieler ist, sondern nur, dass er heute komplett überfordert war.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ne Badstuber war super, und 3 Gegentore in einer Halbzeit hat man bekommen weil die Defensive so gut war. ;)

Schau nach, was ich während des Spiels über Badstuber geschrieben habe. der Junge spielt seine erste Profi-Saison und hat sich, wie die ganze Mannschaft, in Hälfte 2 auch gesteigert.

Anstatt nur auf das Schlechte drauf zu schlagen, sollte man auch mal Anerkennen das die Mannschaft nach einem 0-3 bei Manu zurück gekommen ist. Aber dafür müsste man ja auch mal halbwegs Neutral sein können.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Rafael hätte schon nach seiner Tätlichkeit Rot sehen können(müssen) daher war die zweite gelbe Karte in Ordnung.

vidic hätte nach der regelauslegung bezüglich des versuchs einer tätlichkeit, die man seit letztem wochenende auch ein mainz kennt, auch rot sehen müssen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Jaja. Badstuber kann nix, Ribery ist Kacke, Defensiv ist alles ******e, nur hilfloses ballgeschiebe etc.

Hilflos ins Halbfinale :jubel:

Ihr könnt hassen wie ihr wollt. Diese Mannschaft hat einfach Eier und Charakter. Schon im Hinspiel nach Sekunden zurück gelegen, heute 3-0!! zurück gelegen, da brechen andere heulend auseinander. Hasst halt, wenn es euch dann besser geht.

:jubel::jubel::jubel::jubel:

Robben und Olic haben einfach Eier und Charakter.

Habs mal korrigiert fuer dich.

Ansonsten mein Tip steht immer noch Bayern-Inter im Finale, welches der FCB mit einem Tor Unterschied gewinnt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Jaja. Badstuber kann nix, Ribery ist Kacke, Defensiv ist alles ******e, nur hilfloses ballgeschiebe etc.

Hilflos ins Halbfinale :jubel:

Ihr könnt hassen wie ihr wollt.
Diese Mannschaft hat einfach Eier und Charakter. Schon im Hinspiel nach Sekunden zurück gelegen, heute 3-0!! zurück gelegen, da brechen andere heulend auseinander. Hasst halt, wenn es euch dann besser geht.

:jubel::jubel::jubel::jubel:

Ich glaube eher das dein Verhalten peinlich ist. Es gibt hier kaum einen der Bayern den Erfolg neidet, aber deswegen muss man nicht die Augen vor der Realität verschließen. :rolleyes:
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
@ Linde

Du kannst aber nicht erwarten, dass das 40 Minuten lang gut geht mit dem Ergebnishalten. Grade Ribery blühte nach dem Platzverweis auf und Robben ist immer für irgendein Ding gut, auch wenn ich ihn nicht so stark sah
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Rafael hätte schon nach seiner Tätlichkeit Rot sehen können(müssen) daher war die zweite gelbe Karte in Ordnung.
klar hatte er Riesenglück, für mich war das auch rot. Aber für mich war das zweite nicht mal ein Foul, weil Ribery mindestens gleich viel schiebt und zerrt. Wenn wir aber schon bei roten Karten sind, darf auch Badstuber sehr dankbar sein. Seine Attacke ist bei manchen Schiris auch mal rot.

Ich würde Rafael nicht als Rohrkrepierer bezeichnen, das ist für mich eine schwache Aussage. Er hat gegen Ribery eine gute Figur gemacht, hat das 1:0 hervorragend eingeleitet und später fast noch ein Tor gemacht.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn Bayern nun auch noch auf den InterlschmeißtBarca-Dusel zählen kann, dann holen die sich das Ding auch noch... :D
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Meine Güte wie kann man selbst jetzt von einem unverdienten Weiterkommen sprechen. Da muß der Minderwertigkeitskomplex wirklich tief sitzen.

Bayern ist wieder klar in den Top10 Europas. Die Stats sprechen ebenfalls ihre eigene Sprache. Mental ein ganz starkes Viertelfinale der Bayern gegen einen der Topfavoriten auf den Titel!

Ich glaube eher das dein Verhalten peinlich ist. Es gibt hier kaum einen der Bayern den Erfolg neidet, aber deswegen muss man nicht die Augen vor der Realität verschließen.

so so die Realität :rolleyes:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Aus der Sicht von Manchester darf das Tor von Olic niemals fallen. Damit hat man die Bayern überhaupt erst ins Spiel gebracht, die zuvor ja gerade einen Angriff hatten, der sie in den Strafraum des Gegners brachte.
Nach dem tollen Tor von Robben konnte United dann (auch physisch) nicht mehr zulegen, und die Bayern haben das auch gut zu Ende gespielt und den Druck konstant hoch gehalten.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schau nach, was ich während des Spiels über Badstuber geschrieben habe. der Junge spielt seine erste Profi-Saison und hat sich, wie die ganze Mannschaft, in Hälfte 2 auch gesteigert.

Anstatt nur auf das Schlechte drauf zu schlagen, sollte man auch mal Anerkennen das die Mannschaft nach einem 0-3 bei Manu zurück gekommen ist. Aber dafür müsste man ja auch mal halbwegs Neutral sein können.

Also, ich habe garnix zum Spiel geschrieben und die anderen User freuen sich hier zu 90%. Hast du irgendwelche Wahnvorstellungen, ganz ehrlich. Kramst irgendwelche Postings aus der ersten Halbzeit raus, als Bayern wirklich grottig war und geilst dich daran auf. Ich verstehe manche Bayern-Fans hier im Forum nicht. Freut euch doch und gut ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Und nur weil ich 2mal schreibe, dass Badstuber unterirdisch gespielt hat (DENN das hat er definitiv), bin ich kein Hasser. Und das bedeutet auch nicht, dass der junge Mann ein schlechter Spieler ist, sondern nur, dass er heute komplett überfordert war.

So ist es ja auch - nur momentan muss man dass mal kurz hinten anstellen und sich freuen, dass man seit 9 Jahren mal wieder das Halbfinale der Champions League erreicht hat.

Man muss natürlich sehen, dass man wirklich viel Glück gehabt hat - wie formuliert es der 11-Freunde-Ticker

22.
ManUnited spielt wie wir damals, wenn wir nach acht Stunden Schule aus Frust einfach mal Liechtenstein in Level 1 auf dem Amiga 25:0 weggehauen haben. Muss aber auch irgendwie langweilig sein.

Badstuber in der 1.HZ komplett überfordert, Butt am 0:1 nicht schuldlos, die Innenverteidigung hat beim 0:2 komplett gepennt und Nani durchlaufen lassen. Aber was die Mannschaft nach dem 0:3 geboten hat, war wirklich klasse und ich glaube, dass das nicht viele Mannschaften gekonnt hätten.
So ist es und das wird man dann ab morgen auch analysieren. Aber am heutigen Abend heißt es nur noch :jubel:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Was ist denn das für ein Quatsch, Malte??? Was soll das denn?

Ich glaube das etliche hier im Forum, die wie ich keine BayernFans sind, Bayern beide Daumen gedrückt haben.

Und nur weil ich 2mal schreibe, dass Badstuber unterirdisch gespielt hat (DENN das hat er definitiv), bin ich kein Hasser. Und das bedeutet auch nicht, dass der junge Mann ein schlechter Spieler ist, sondern nur, dass er heute komplett überfordert war.

Ich habe ja auch selbst geschrieben das Badstuber heute Lehrgeld zahlen musste. Dich meinte ich auch nicht mit meinem Kommentar.

Ich finde es halt nur ein bisschen sehr hart, von der erbärmlichsten Leistung eines Bayern-Spielers zu sprechen - der Junge spielt in seinem ersten Profijahr - Viertelfinale gegen Manu. Da muss man nicht so hart sein. Das er es schwer hatte, hat jeder gesehen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich schließe mich da mal Fresh Prince an, was Barca + Messi betrifft :thumb:
Hab gestern mit Edu (Pinsel) das Spiel gesehen, einfach nur klasse.

dalglish

jetzt stell dir mal vor Barca hätte ernst gemacht und ihre "amateurhafte Spielweise" abgelegt :crazy:

So heute schafft Bayern ManU:kgz:


Bombe
ich bin nach wie vor skeptisch. Hätte vor dem Hinspiel keinen Cent auf den FCB gesetzt, jetzt hat man aber eine kleine, realistische Chance. Aber im Normalfall gibts dort für uns nix zu holen. Auch vier Gegentore sind nicht unrealistisch, wenn ManU mal in Fahrt kommt, kanns ganz bitter werden. An einem sehr guten Tag kann es zwar für den FCB reichen, aber dann auch nur, wenn ManU nicht gerade in Topform spielt.

Rechne also mit einer klaren Niederlage und prognostiziere dann, dass die ganzen Hater wieder hervorgekrochen kommen und hier im Forum den großen Maxe spielen.

sei nicht immer so ängstlich, ich bin doch bei dir:kgz::wavey:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
max: klar war das zweite foul ne gelbe. rafael kommt von hinten und hält ribery einfach fest, ohne auf den ball zu gehen. erst danach kam es zum gerangel zwischen den beiden, da war bereits abgepfiffen. schau es dir morgen in ruhe nochmal an, dann wirst du's auch so sehen.

grottenschlechte partie von uns heute, von anfang an die hosen voll gehabt. nur dank olics kampf und robbens genialität weiter. eigentlich hatte man heute verdient, auszuscheiden. wobei es über 180 minuten schon gerechtfertigt ist.

valencia ganz stark heute, evra ebenfalls.

danke für die saison jörg butt, aber nächstes jahr brauchen wir jemand anders. das erste tor darf einfach nicht fallen.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
@ Linde

Du kannst aber nicht erwarten, dass das 40 Minuten lang gut geht mit dem Ergebnishalten. Grade Ribery blühte nach dem Platzverweis auf und Robben ist immer für irgendein Ding gut, auch wenn ich ihn nicht so stark sah

wobei manu in der zeit doch recht souverän wirkte und sich chancen erarbeitet hat
spielerisch konnte bayern ja selbst in überzahl nur wenig zeigen

wer ersetzt badstuber und bommel im hinspiel wenn alle fit sind?
 
Oben