Les Selvage
BBL-Moderator
Ferguson im Interview nach dem Spiel: "Typical Germans"
Jaja. Badstuber kann nix, Ribery ist Kacke, Defensiv ist alles ******e, nur hilfloses ballgeschiebe etc.
Ihr könnt hassen wie ihr wollt.
Ne Badstuber war super, und 3 Gegentore in einer Halbzeit hat man bekommen weil die Defensive so gut war.
Rafael hätte schon nach seiner Tätlichkeit Rot sehen können(müssen) daher war die zweite gelbe Karte in Ordnung.
Jaja. Badstuber kann nix, Ribery ist Kacke, Defensiv ist alles ******e, nur hilfloses ballgeschiebe etc.
Hilflos ins Halbfinale
Ihr könnt hassen wie ihr wollt. Diese Mannschaft hat einfach Eier und Charakter. Schon im Hinspiel nach Sekunden zurück gelegen, heute 3-0!! zurück gelegen, da brechen andere heulend auseinander. Hasst halt, wenn es euch dann besser geht.
Hilflos ins Halbfinale
Ihr könnt hassen wie ihr wollt. Diese Mannschaft hat einfach Eier und Charakter. Schon im Hinspiel nach Sekunden zurück gelegen, heute 3-0!! zurück gelegen, da brechen andere heulend auseinander. Hasst halt, wenn es euch dann besser geht.
klar hatte er Riesenglück, für mich war das auch rot. Aber für mich war das zweite nicht mal ein Foul, weil Ribery mindestens gleich viel schiebt und zerrt. Wenn wir aber schon bei roten Karten sind, darf auch Badstuber sehr dankbar sein. Seine Attacke ist bei manchen Schiris auch mal rot.Rafael hätte schon nach seiner Tätlichkeit Rot sehen können(müssen) daher war die zweite gelbe Karte in Ordnung.
ManU hat in zwei Spielen gegen Bayern keine Stunde Fußball gespielt. Selber Schuld.Da sieht man wieder, wie unfair der Fußball manchmal sein kann.
Ich glaube eher das dein Verhalten peinlich ist. Es gibt hier kaum einen der Bayern den Erfolg neidet, aber deswegen muss man nicht die Augen vor der Realität verschließen.
Schau nach, was ich während des Spiels über Badstuber geschrieben habe. der Junge spielt seine erste Profi-Saison und hat sich, wie die ganze Mannschaft, in Hälfte 2 auch gesteigert.
Anstatt nur auf das Schlechte drauf zu schlagen, sollte man auch mal Anerkennen das die Mannschaft nach einem 0-3 bei Manu zurück gekommen ist. Aber dafür müsste man ja auch mal halbwegs Neutral sein können.
Und nur weil ich 2mal schreibe, dass Badstuber unterirdisch gespielt hat (DENN das hat er definitiv), bin ich kein Hasser. Und das bedeutet auch nicht, dass der junge Mann ein schlechter Spieler ist, sondern nur, dass er heute komplett überfordert war.
22.
ManUnited spielt wie wir damals, wenn wir nach acht Stunden Schule aus Frust einfach mal Liechtenstein in Level 1 auf dem Amiga 25:0 weggehauen haben. Muss aber auch irgendwie langweilig sein.
Was ist denn das für ein Quatsch, Malte??? Was soll das denn?
Ich glaube das etliche hier im Forum, die wie ich keine BayernFans sind, Bayern beide Daumen gedrückt haben.
Und nur weil ich 2mal schreibe, dass Badstuber unterirdisch gespielt hat (DENN das hat er definitiv), bin ich kein Hasser. Und das bedeutet auch nicht, dass der junge Mann ein schlechter Spieler ist, sondern nur, dass er heute komplett überfordert war.
Ich schließe mich da mal Fresh Prince an, was Barca + Messi betrifft :thumb:
Hab gestern mit Edu (Pinsel) das Spiel gesehen, einfach nur klasse.
dalglish
jetzt stell dir mal vor Barca hätte ernst gemacht und ihre "amateurhafte Spielweise" abgelegt
So heute schafft Bayern ManU:kgz:
Bombe
ich bin nach wie vor skeptisch. Hätte vor dem Hinspiel keinen Cent auf den FCB gesetzt, jetzt hat man aber eine kleine, realistische Chance. Aber im Normalfall gibts dort für uns nix zu holen. Auch vier Gegentore sind nicht unrealistisch, wenn ManU mal in Fahrt kommt, kanns ganz bitter werden. An einem sehr guten Tag kann es zwar für den FCB reichen, aber dann auch nur, wenn ManU nicht gerade in Topform spielt.
Rechne also mit einer klaren Niederlage und prognostiziere dann, dass die ganzen Hater wieder hervorgekrochen kommen und hier im Forum den großen Maxe spielen.
ich goenns bayern kein bisschen. unverdient.
@ Linde
Du kannst aber nicht erwarten, dass das 40 Minuten lang gut geht mit dem Ergebnishalten. Grade Ribery blühte nach dem Platzverweis auf und Robben ist immer für irgendein Ding gut, auch wenn ich ihn nicht so stark sah